• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Euer Lieblingsspieler/Topspieler hier in 64

  • Themenstarter DeletedUser82798
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
und sparte brauchte dich weiler sonst wieder ganz unten wäre? :p

glaube ned das er mich braucht, ist einfach so das ich ja eigl. aufhören wollte und somit meine dualin vergeben war, daher brauchte ich wen und sparte sagte kannst wenn du willst zu mir weil wir uns ja gut verstehen auch kein prob für mich und macht fun.


Und lasst die flames das er sonst nix kann, so toll seid ihr auch alle nicht :p
 

DeletedUser

Gast
glaube ned!

Sonst muss ich dich adeln und das wollen wir beide doch ned oder?! ;-)
 

DeletedUser

Gast
man Leute. Ich bin sowiso der beste :mrgreen::mrgreen:

ne Spaß. Team Chaos mein Favourit
 

DeletedUser102363

Gast
Ich bin ja für den der nie weiß wer er ist. Ich meine sind doch gute Vorraussetzungen wenn man net weiß wer man ist aber spielen kann. Da hast du jeden Tag was positives indem du herausfinden willst wer du bist ne. :cool:
 
Oben