• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Euer Lieblingsspieler

DeletedUser

Gast
Meine Mama sagt immer, dass meine Witze sehr lustig sind :/

Grad wollt Ich noch sagen, dass Ahlers mein super tollster Lieblingslieblingsspieler is aber so...nich:wink:
 

DeletedUser

Gast
Aufhören mit Spam, sonst verwarne ich Ihnen! ;-)

tschuldigung.... btt

also mein lieblingsspieler ist ohne jeden zweifel derjenige, dessen skill und kompetenz auf dem ganzen server berühmt bis berüchtigt sind.
keiner versteht es, wie er, die offs zu bewegen und selbst nicht vorhandene def blockte bisher noch jedes ernst gemeinte ag.

niemand von uns kann ihm das wasser reichen, er ist ein halbgott mit katapult oder wie wir schachspieler sagen würden, der könig (der andere pennt grade)


wir salutieren vor ihm und grüssen ihn, wie es die alten getan haben


HAIL ..... (wen meinte ich nochmal) ...... verdammt..... nein so heißt er nicht, ich habs vergessen, vielleicht gibt es ihn ja auch gar nicht....
 

DeletedUser

Gast
tschuldigung.... btt

also mein lieblingsspieler ist ohne jeden zweifel derjenige, dessen skill und kompetenz auf dem ganzen server berühmt bis berüchtigt sind.
keiner versteht es, wie er, die offs zu bewegen und selbst nicht vorhandene def blockte bisher noch jedes ernst gemeinte ag.

niemand von uns kann ihm das wasser reichen, er ist ein halbgott mit katapult oder wie wir schachspieler sagen würden, der könig (der andere pennt grade)


wir salutieren vor ihm und grüssen ihn, wie es die alten getan haben


HAIL ..... (wen meinte ich nochmal) ...... verdammt..... nein so heißt er nicht, ich habs vergessen, vielleicht gibt es ihn ja auch gar nicht....

Waaaaaas, du hast meinen Namen vergessen? :(
 

DeletedUser

Gast
Die Tage wird der beste DS Acc überhaupt auf w 60 sein Debüt feiern. Ihr könnt mir glauben der ist so pro der wird spätestens am Abend nach Acc Ernennung 1,x mio Punkte auf W 60 haben. Das kann nur einer:)

Für alle Unwissenden unter euch, mir wurde zugesichert das es eine "schöne" entstehungsgeschichten Propa zu dem Acc geben wird:twisted:
 

DeletedUser122168

Gast
Die Tage wird der beste DS Acc überhaupt auf w 60 sein Debüt feiern. Ihr könnt mir glauben der ist so pro der wird spätestens am Abend nach Acc Ernennung 1,x mio Punkte auf W 60 haben. Das kann nur einer:)

Für alle Unwissenden unter euch, mir wurde zugesichert das es eine "schöne" entstehungsgeschichten Propa zu dem Acc geben wird:twisted:

südwesten ftw ?:D
 

DeletedUser

Gast
Die Tage wird der beste DS Acc überhaupt auf w 60 sein Debüt feiern. Ihr könnt mir glauben der ist so pro der wird spätestens am Abend nach Acc Ernennung 1,x mio Punkte auf W 60 haben. Das kann nur einer:)

Für alle Unwissenden unter euch, mir wurde zugesichert das es eine "schöne" entstehungsgeschichten Propa zu dem Acc geben wird:twisted:


hallo,

bei dem namen hast du sicherlich was mit der belle etage des spieles zu tun, oder?
daher meine frage:

wenn einer meinen namen doof findet aber er keinen plausiblen grund findet, kann der den trotzdem ändern lassen, wenn er, sagen wir mal,CM rechte hat?
 

DeletedUser

Gast
Ich denke wir schrammen doch etwas am Thema vorbei aktuell. ;-)

Aufhören!
 

DeletedUser

Gast
Ich denke wir schrammen doch etwas am Thema vorbei aktuell. ;-)

Aufhören!

tschuldigung^^

btt.ich finde aber tatsächlich dass -die stämme- ein sehr guter ist.

alleine, wie er sich schon über seinen namen mit dem spiel identifiziert, das ist aller ehren wert und heutzutage selten genug...

daher mein lieblingsspieler des tages... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
tschuldigung^^

btt.ich finde aber tatsächlich dass -die stämme- ein sehr guter ist.

alleine, wie er sich schon über seinen namen mit dem spiel identifiziert, das ist aller ehren wert und heutzutage selten genug...

daher mein lieblingsspieler des tages... :mrgreen:

Ja, es wäre eine Schande diesen Namen bald nichtmehr in der Rangliste antreffen zu können... Wäre ja als würde sich der Support zeit ersparen wollen...
 

DeletedUser122168

Gast
Stimmt da hat er keine Chance das ist Dope- Gebiet!!!

Mein Lieblingsspieler hmm da muss ich überlegen..

Surab, Ultimativ acc und ich würde sagen Taker und schnuffel

ehm
"Niemals ohne seife waschen"

=> südwest ist eher k62 usw... dope ist aber südosten ;)

b2t: Mein lieblingsspieler : Krassolo :D
 
Reaktionspunktzahl
810
Wenigstens darf der acc vor der "metamorphose" noch einige offs vom wall abkratzen!


Also von dem her bester Stamm für heute ist DkH!


Also Stamm drüber,äh ich meine Schwamm drüber. :)

Grüße
Dragi

Die Stämme - Forum > Spielwelten 60 - 69 > Welt 60 > Euer Lieblingsspieler

:confused:

Stimmt da hat er keine Chance das ist Dope- Gebiet!!!

Mein Lieblingsspieler hmm da muss ich überlegen..

Surab, Ultimatif acc und ich würde sagen Taker und schnuffel

maaaaaaan! ultimatif wird mit f geschrieben, siehe duden !

danke aber :cool:
 
Oben