• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Euer Lieblingsspieler

DeletedUser

Gast
Ich danke für die warmen Worte mein bester Shao.



zum thema lieblingsspieler kann ich nur sagen...

DeadManWalking
thedude101
Jagg_da_R!bba
Guerteltier
nephele
Zottel dat UrTier
bospher
saboria
joijo
Black_Schmatrix....und viele mehr...

wo seit ihr...warum lasst ihr mich alleine hier herrum dümpeln...

EDIT : fals ich DICH vergessen habe...heul doch ;)
 
Reaktionspunktzahl
923
Tu, Ahlers, Kobalt und Schnuffel .. rest kenne ich net.. Taka hat ja iwie aufgehört
 

DeletedUser

Gast
Tu, Ahlers, Kobalt und Schnuffel .. rest kenne ich net.. Taka hat ja iwie aufgehört

:tongue:

sind für mich auch so die lieblinge nur das tice und noch einige dazu kommen und Tu, viel spass, schade das es wieder nicht mit uns klappt, nun du da und ich wieder weg :eek:


wünsch euch was <3

h4il chess
 
Reaktionspunktzahl
923
und Tu, viel spass, schade das es wieder nicht mit uns klappt, nun du da und ich wieder weg :eek:

joar wenn man das "da" nennt, hab bisher viel im account getan :D aber komm, das mit uns beiden hätte nie zusammengepasst, können nicht als nachbarn zusammenspielen.. mit schnuff hatte ich bereits meine erfahrung und es hat prima geklappt :)
 

DeletedUser68643

Gast
ERFAHRUNG ist alles....
wenn ich nur danach gehe dann ist Hansen1951 ganz klar mein Lieblingsspieler...:)
 

DeletedUser98692

Gast
ERFAHRUNG ist alles....
wenn ich nur danach gehe dann ist Hansen1951 ganz klar mein Lieblingsspieler...:)

scheint echt gut zu sein, immerhin schon 4 Feindesadelungen!!!! :mrgreen:

btw... mein lieblingsspieler ist Esse, wegen seinen legendären propas :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben