• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Euer Lieblingsspieler

DeletedUser

Gast
Hier dürft ihr eure Lieblingsspieler von w62 vorstellen. Gedichte und selbst gemalte Bilder sind erwünscht!

Mein derzeitiger Favourit is denke ich Mrs.Tak3rline. Das Bild finde ich schön und der Name ist meiner Meinung nach sehr ästhetisch.
 

DeletedUser

Gast
naja der thread is wichtig und es gab ihn noch nicht aber bleib bitte beim thema :)
 

DeletedUser74956

Gast
puhh, also insgesamt soll dieser Gaara von dem alle sprechen nen extrem geiler typ sein, aber der spielt hier leider nicht.
ich würde sagen nick is schon ne süße maus.
 

DeletedUser

Gast
Mein derzeitiger Favourit is denke ich Mrs.Tak3rline. Das Bild finde ich schön und der Name ist meiner Meinung nach sehr ästhetisch.

hab gehört der Account soll ne richtig heiße Besetzung haben aber nur inaktiv, schade eigl. mal sehen was sie so machen im Verlauf.

Und da er auch noch mein Account ähnlich ist lüb ich ihn <3
 

DeletedUser

Gast
Sind wir wieder soweit, das sich die bum bum's und ihre anhänger wieder selbst loben???
 

DeletedUser

Gast
Sind wir wieder soweit, das sich die bum bum's und ihre anhänger wieder selbst loben???

ich finds viel lustiger das hier nur ein Bumbum bis jetzt geschrieben hat und der nichts hier auf Bumbum bezieht aber du den Namen in die runde wirfst und dann wundern sich wieder alle warum nen Bumbum gelabber anfängt ?
 

DeletedUser73173

Gast
also ich finde "ettuB" sehr gut. der hat einen lustigen namen und laut seinem seinem profil war der sogar schon mal rang 8 auf diesem server o_O

leider weiss ich nicht, wer sich hinter diesem namen verbrigt :frown:
 

DeletedUser

Gast
ich bin kein bumbum, aber bei dem wetter bin ich doch glatt am überlegen mir welche zuzulegen :p

@topic freegame schaut auch nach nem klasse spieler aus, auch wenn mir das profilbild nicht so sehr gefällt.
 
Reaktionspunktzahl
65
Es war Jungschützenfest! Da muss man betrunken sein!

Ich mag auch meinen Schnucki Mrs.Tak3rline
 

DeletedUser

Gast
der lutscher! acc hat nen ziemlich geilen namen, leider ist die besetzung etwas mager
 

Klops

Gast
Ka warum ihr alle euren Freundinnen erzählt das dieser KATAschießmichtot so geil ist, aber er sagt es wird langsam schwer ihnen die Erwartungen zu erfüllen. nach 10 Mal am Tag ist schluss, auch wenn er der geilste Playa ist! ;-). Woher haben die eig alle seine Handynummer?


greeeeeeeeeeeeezpeace

xXxPlaya96:*xXx

__________________________

klops sagt:

sign!
 

galitor

Gast
jan aka taker ist der coolste, das steht außer frage. ;-)

obwohl klops kenn ich auch noch aus alten sds-tagen. schwer zu sagen.
 

DeletedUser

Gast
jan aka taker ist der coolste, das steht außer frage. ;-)

obwohl klops kenn ich auch noch aus alten sds-tagen. schwer zu sagen.

huhu, hast du auchmal wieder nen Acc aufgesucht oder guckste nurmal rein ?


aber auf jedenfall schön dich mal wieder zu sehen/lesen^^

Und dankööö :twisted:
 

galitor

Gast
nein, ich zock erstmal nur sds, hauptserver sind mir zur zeit doch ein wenig zu stressig. ;-) vllt später einsteigen oder auf s100 ein comeback feiern. wir werden sehen :D
 

DeletedUser

Gast
ich weiß gar nicht was ihr alle an dem weiblichen taker-account findet :confused:
 

DeletedUser

Gast
ich weiß gar nicht was ihr alle an dem weiblichen taker-account findet :confused:

frag ich mich auch, wobei habe gehört du wärst auch fast dadrinne gelandet, evtl. bissl eifersüchtig ?^^


Auf jedenfall ist der acc richtig lustig besetzt wenns stimmt was man so hört, 4 heiße schnitten sollen da spielen :rolleyes:
 
Oben