• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Euer Lieblingsspieler

DeletedUser33799

Gast
Jesus... o_O

Und wieder mal OT gelöscht. Bleibt beim Thema..Letzte Chance für den Thread hier.

Sultan und Co. verschiebt doch eure Diskussion auf ne PN.

DeletedUser

Gast
Sry, der Post war bevor ich bemerken konnte das du schon wieder alles entfernt hast (überschneidung)... :(

B2T: Mein Lieblingsspieler ist bagbee. Schönere Flames hab ich bislang noch von keinem 30-jährigen geschickt bekommen. :mrgreen: (konnte leider nichts davon sichern :()

Aber da sag mal einer das Alter sei wichtig. :mrgreen:

Chris

Deleted User - 1441296

Gast
Meine lieblingsspieler sind alle vom Stamm Heroes :eek:

Von welchen darki ist die Rede?

Deleted User - 1441296

Gast
ok alles klar...Dachte du meintest vielleicht jemand anderen^^.
Die besten spieler sieht man bald... Der winter rückt näher^^
Das wird hier noch richtig interessant :twisted:

DeletedUser

Gast
Darky is the best. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Gleich nach mir... :mrgreen:

Und was du mit Winter willst versteh ich nicht so ganz. Im Sommer zeigt sich doch wo die wahren Suchtis stecken. :mrgreen:

Chris

Deleted User - 1441296

Gast
Suchtis müssen ja nix können^^...ICh kenne einiege die nur Herbst und Winter zocken...Vielleicht noch Frühjahr und da sind einige bei die echt was auf den kasten haben^^.

DeletedUser

Gast
Ach, kochen ja alle nur mit (Salz-)wasser... :D Und Heldenhaft kann übrigens sehr gut kochen. :mrgreen:

Chris

DeletedUser

Gast
@ pete, jo wir sind alle hier :D

und dukie...du bist mein hassspieler :p

Orangenheine

Gast
war immerschon so \o/

labert einer der sich mit retimes von andren im pup rühmt? alter verpiss dich einfach du newbie... kein skill und im acc lässt andren zoggen und dann sich im forum hailen was? Such dir am besten neue leute die du alles im acc machen lässt. bist nichts andres als en scheidsach abklatscht :)

Oder immernoch sauer weil ich dich in skype geblockt habe?;-)

Dein Gott :
(21:31:47) (-sBNC) Do 09 Sep 2010 16:07:37 GMT: Sparte (Sparte@macht.gern.liebe.im.jc-buehlau.de): jo du spinner
(21:31:47) (-sBNC) Do 09 Sep 2010 16:07:50 GMT: Sparte (Sparte@macht.gern.liebe.im.jc-buehlau.de): ich bin dann das nächste mal auch hinterher wenn es um deine multis geht
(21:31:47) (-sBNC) Do 09 Sep 2010 16:08:11 GMT: Sparte (Sparte@macht.gern.liebe.im.jc-buehlau.de): du benutzt so wie jeder andere auch multis um die sperre zu umgehen
(21:31:47) (-sBNC) Do 09 Sep 2010 16:08:25 GMT: Sparte (Sparte@macht.gern.liebe.im.jc-buehlau.de): es werden sich also demnäcsht auch mods um deine wenigkeit kümmern

haha was ne heulsuse :D

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser121494

Gast
mein lieblingspieler ist ratte Nr. 1 auf s65.

da wir uns so gut verstehen.auf der welt.wenigstens in zwei wochen wird es dann fair.

mein freund

dieLust?

Gast
Man munkelt mein Lieblingsspieler wäre Orangenheine (andi, richtig?) ;-)

Den einzigen Namen den man schon vor s65 gekannt hat ;:)

DeletedUser105704

Gast

DeletedUser

Gast
Dir auch... :mrgreen: Ihr steht alle auf der Liste... ^^ :mrgreen:

Chris

DeletedUser105704

Gast
Weißt du überhaupt wie das geht? o_O

Sicher das du das packst? ;)

Oben