DeletedUser
Gast
LOl
das war ironisch ---> ich warte auf eure farmangriffe
Ich komme dan mal mit 5k axt 1k lkav vorbei ok
hast speicher schon oben und minen auf 30 dann komm ich sogar öfters
;-)
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
LOl
das war ironisch ---> ich warte auf eure farmangriffe
labert einer der sich mit retimes von andren im pup rühmt? alter verpiss dich einfach du newbie... kein skill und im acc lässt andren zoggen und dann sich im forum hailen was? Such dir am besten neue leute die du alles im acc machen lässt. bist nichts andres als en scheidsach abklatscht
Oder immernoch sauer weil ich dich in skype geblockt habe?;-)
Auf deine belustigenden "Kindergeburtstagsgeschichten" kann ich gern verzichten.
was sind das?
ich weiß noch wie ich geschrieben habe -block- und dann du so nein nicht doch du musst mir noch helfen blablabla
kind werd erwachsen ;-) und lass DS spielen sein, hast doch einfach keinen plan und ich steh nicht alleine da mit den
aussagen das du ne totale pfeiffe bist...
solche newbies wie dich brauch ich nicht...
gleiches wurde mir aber auch über dich von deinen beiden Mitspielern erzählt
Halt ich für ein Gerücht ;-)
halt ich für durchaus wahr, du bist ein opfer und bleibst es auch.
Du versuchst auf so einer lauwarmen bogiwelt deinen skill zu beweisen. Wirst sogar von den opfern hier gepwnd
ich hab hier nie skill bewiesen, wollte jedeglich mit s1nc3 mal wieder nen server spielen du oller vollpfosten. Wo wurde ich den hier gepownd? Häää, wtf?
Sensationelle selfowns, musst nur schauen was die leute über dich reden außer deine geliebten warmen brüder (skav)
seh da nur fakten die wahr sind und sehr viele bezeugen das du ne pfeiffe ingame bist und im pup die fresse aufreißt, in etwa so wie scheidsach. bist ne bumbum niete die sparte den arsch pudert, mehr aber auch nicht.
Ka wie ihr spielerisch drauf seid, aber argumentativ verhaltet ihr euch beide, wie pubertäre Kiddies ;-)
gut das hier deine Meinung nicht gefragt ist...
Finds ganz amüsant hier, leute... :mrgreen:
Chris
Schon wieder vorbei? Leute, daran müsst Ihr aber noch arbeiten. Wie flamen geht, ich glaube das zeigen Defence und Ich euch demnächst mal. :mrgreen:
Chris
Süß, wie neidisch du doch bist. :mrgreen: Findet Sie übrigens auch <3333hey,wir haben uns lieb meistens...ab und zu...
obwohl
eigenlich hasse ich dich doch abgöttisch,nachdem du mir ängiiie weggeschnappt hast:mrgreen::mrgreen:
halt ich für durchaus wahr, du bist ein opfer und bleibst es auch.
ich hab hier nie skill bewiesen, wollte jedeglich mit s1nc3 mal wieder nen server spielen du oller vollpfosten.
seh da nur fakten die wahr sind und sehr viele bezeugen das du ne pfeiffe ingame bist und im pup die fresse aufreißt, in etwa so wie scheidsach. bist ne bumbum niete die sparte den arsch pudert, mehr aber auch nicht.
Lass dir mal was neues einfallen junge, der wird echt alt.
kann man das nicht auch auf der 66?
Deine Argumente sind echt das lustigste Jo alle bezeugen dass ich ne pfeife bin kk
DarK AcheroN <3