• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Euer Lieblingsspieler

DeletedUser

Gast
labert einer der sich mit retimes von andren im pup rühmt? alter verpiss dich einfach du newbie... kein skill und im acc lässt andren zoggen und dann sich im forum hailen was? Such dir am besten neue leute die du alles im acc machen lässt. bist nichts andres als en scheidsach abklatscht :)

Schön dass du mein Erfolgsrezept herausgefunden hast, aber ich denke alle wissen wie ernst man deine aussagen nehmen kann ;-)

Oder immernoch sauer weil ich dich in skype geblockt habe?;-)

Auf deine belustigenden "Kindergeburtstagsgeschichten" kann ich gern verzichten.:)

Orangenheine

Gast
Auf deine belustigenden "Kindergeburtstagsgeschichten" kann ich gern verzichten.:)

was sind das?
ich weiß noch wie ich geschrieben habe -block- und dann du so nein nicht doch du musst mir noch helfen blablabla
kind werd erwachsen ;-) und lass DS spielen sein, hast doch einfach keinen plan und ich steh nicht alleine da mit den aussagen das du ne totale pfeiffe bist... durfte es jetzt 2 mal erleben das du nichts im acc machst und alles andre machen lässt, solche newbies wie dich brauch ich nicht...

DeletedUser27021

Gast
gleiches wurde mir aber auch über dich von deinen beiden Mitspielern erzählt :p

DeletedUser

Gast
was sind das?
ich weiß noch wie ich geschrieben habe -block- und dann du so nein nicht doch du musst mir noch helfen blablabla

Halt ich für ein Gerücht ;-)

kind werd erwachsen ;-) und lass DS spielen sein, hast doch einfach keinen plan und ich steh nicht alleine da mit den

Du versuchst auf so einer lauwarmen bogiwelt deinen skill zu beweisen. Wirst sogar von den opfern hier gepwnd :)

aussagen das du ne totale pfeiffe bist...
solche newbies wie dich brauch ich nicht...

Sensationelle selfowns, musst nur schauen was die leute über dich reden außer deine geliebten warmen brüder (skav)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Orangenheine

Gast
gleiches wurde mir aber auch über dich von deinen beiden Mitspielern erzählt :p

unterschied ob man sich im pup hailt, ich bin schon länger raus und hab nie nen retime von nem acc partner genommen und dann im pup gehailt, kleiner unterschied. Ich muss nicht auf die große kagge hauen das ich raus bin aus em acc bla bla bla. diejenigen wissen bescheid und hatte meine Gründe, sollte doch reichen... meinst auch du bist der coolste mit deinen IGM´s wa?

Halt ich für ein Gerücht ;-)

halt ich für durchaus wahr, du bist ein opfer und bleibst es auch.

Du versuchst auf so einer lauwarmen bogiwelt deinen skill zu beweisen. Wirst sogar von den opfern hier gepwnd :)

ich hab hier nie skill bewiesen, wollte jedeglich mit s1nc3 mal wieder nen server spielen du oller vollpfosten. Wo wurde ich den hier gepownd? Häää, wtf?

Sensationelle selfowns, musst nur schauen was die leute über dich reden außer deine geliebten warmen brüder (skav)

seh da nur fakten die wahr sind und sehr viele bezeugen das du ne pfeiffe ingame bist und im pup die fresse aufreißt, in etwa so wie scheidsach. bist ne bumbum niete die sparte den arsch pudert, mehr aber auch nicht.

EDIT: nochmal jack, wenn man ingame nichts reißt, sollte man einfach nicht so die fresse aufreißen.

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ka wie ihr spielerisch drauf seid, aber argumentativ verhaltet ihr euch beide, wie pubertäre Kiddies ;-)

DeletedUser

Gast
Schon wieder vorbei? Leute, daran müsst Ihr aber noch arbeiten. Wie flamen geht, ich glaube das zeigen Defence und Ich euch demnächst mal. :mrgreen:

Chris

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
Schon wieder vorbei? Leute, daran müsst Ihr aber noch arbeiten. Wie flamen geht, ich glaube das zeigen Defence und Ich euch demnächst mal. :mrgreen:

Chris

hey,wir haben uns liebo_O meistens...ab und zu...:cool:
obwohl
eigenlich hasse ich dich doch abgöttisch,nachdem du mir ängiiie weggeschnappt hast:mrgreen::mrgreen:

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
ich denke,wenns endlich zum 1vs1 zwischen uns kommt,können wir sie als wetteinsatz nehmen-winner takes it all:mrgreen::mrgreen:

deal?:mrgreen:

DeletedUser105704

Gast
Ihr seid blöd.... :(

kann ja weder für Dukie noch Defence sein :(

Und ka... ohne die Lage genauer einschätzen zu können, bin ich für orangenheine... !

Deswegene GO!, orangenheine GO! o/

Und ähm... *auchpopcornholundgemeinsammitdukieunddefencemampfundjedemunbeteiligteneinfrischgezapftesbierreich* :cool:

DeletedUser

Gast
halt ich für durchaus wahr, du bist ein opfer und bleibst es auch.

Lass dir mal was neues einfallen junge, der wird echt alt.

ich hab hier nie skill bewiesen, wollte jedeglich mit s1nc3 mal wieder nen server spielen du oller vollpfosten.

kann man das nicht auch auf der 66?

seh da nur fakten die wahr sind und sehr viele bezeugen das du ne pfeiffe ingame bist und im pup die fresse aufreißt, in etwa so wie scheidsach. bist ne bumbum niete die sparte den arsch pudert, mehr aber auch nicht.

Deine Argumente sind echt das lustigste :) Jo alle bezeugen dass ich ne pfeife bin kk

Orangenheine

Gast
Lass dir mal was neues einfallen junge, der wird echt alt.
kann man das nicht auch auf der 66?
Deine Argumente sind echt das lustigste :) Jo alle bezeugen dass ich ne pfeife bin kk

nicht alle, aber viele ;-)
S1nc3 wollte s65 und nu? fands auch besser weil ncoh ne welt mit euch lowbobs hät ich wohl nicht überlebt.

Ich bring wenigsten argumente, oder soll ich nach meinem retime suchen z.b.?
Und das du internationale beta nichts gemacht hast okay 1 server aber dann noch s64 wo du mich gefragt hast ob ich in dein beknackten acc einsteige und 1woche später nicht mehr was gemacht ahst und ich den acc eig. alleine in top5 gejagt habe, war zu viel des guten. hab ich 100 oder 1000 mal gesagt du sollst was im acc machen?

Du bist halt irgendwie ne witzfigur, vorallem weil du mit deinem 06er regdatum hier rumläufst weil du ihn wieder gefunden hast, so biste um einiges cooler oder was?

Fail einfach junge;-)

PS. erzähl doch mal, wo wurde ich hier gepwnd? bin seit ner woche raus, da lief es im acc aber glänzend, hatte andre gründe wieso ich keien lust mehr hatte oder auch nicht konnte...
Aber jetzt bin ich mal gespannt, wo hab ich gefailt?
Fragt sich nur welche argumente zum heulen sind:)

Hast dir ins eigene Bein geschossen, als du hier gegen mich geflamed hast.

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser105704

Gast

Yeah ein Fan... :cool:

Und macht ruhig hier im pup weiter, möchte wissen wie es weitergeht :)

Für mich führt Orangheine immernoch, flamet besser und dass nun sogar gegen 2 Spieler :)

Schöne Sache... *NachPopcorngrabsch...crunchknurps* :p

DeletedUser33799

Gast
Ich mach mal wieder auf, sonst schläft das ja hier ein. :D

Aber benehmen!! :D

Ihr könnt von mir aus bisschen über den Server quatschen und auch mal etwas abschweifen, aber sobald (RL-)Flames kommen gibts Punkte. ;-)

Deleted User - 2204623

Gast
ein mod der tolerant ist und den spielern einen gewissen spielraum einräumt.
find ich mal gut xD

Oben