• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Euer Lieblingsspieler

DeletedUser

Gast
lirum larum löffelstiel, wer viel schreibt, der weiß auch viel...

ich finde den acc.mit den super spielern am besten, die ich schon mal fast auf server xx im stamm gehabt hätte.leider ist mir so kalt und ich muss mir erstmal ne dusche valium gönnen, von wegen der feinstaubbelastung am rotor des sinnvollen schreibtisches und auch noch mal was naschen, weil sonst ist es ja nicht grün im bereich wo der bus steht...
 

DeletedUser

Gast
vllt liegts an den schmerzmitteln die ich nehm, aber surab ich versteh dein text net so:D

kenneth ist schon nice:)
 

Tenna123

Gast
lirum larum löffelstiel, wer viel schreibt, der weiß auch viel...

ich finde den acc.mit den super spielern am besten, die ich schon mal fast auf server xx im stamm gehabt hätte.leider ist mir so kalt und ich muss mir erstmal ne dusche valium gönnen, von wegen der feinstaubbelastung am rotor des sinnvollen schreibtisches und auch noch mal was naschen, weil sonst ist es ja nicht grün im bereich wo der bus steht...

Was nimmst du so?
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn ichs selbst net verstanden hab, man fragt surab net was er nimmt;) Der ist einfach so!
 

DeletedUser

Gast
h0tz und mofa ;) evtl. crowly auch.. mal guggen. Kaya konnte ich nich erreichen^^
 

DeletedUser

Gast
lol nennt halt gleich culti ihr vollversager


wasn bitte mit dir?!^^
1.schön dass du drüber urteilst,welchen spieler ich hier mag...(welch ne ehre)
2.mofa=culti?!:eek:
..hab noch nie mit culti gespielt und noch nie kontakt gehabt zu ihm...
...und deswegen soll ich sofort was geg. mofa haben?!


sinnlos..
 

DeletedUser

Gast
Ihr könnt keinen lieblingsspieler haben o_O

Denn Butterblume ist nicht am Start ;-)

:tongue:
 
Oben