• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Euer Lieblingsspieler

DeletedUser111451

Gast
ich glaube man hat mehr von einem baba das man sich ausbaut (bin auch kein fan vom baba adeln) als von einem dorf mit ner halben off und ner halben deff

vorallem auf welten, wo man die truppen noch techen kann
 

DeletedUser

Gast
aber jemand der nen mischdorf hat, hat den sinn von ds noch net verstanden :x
heisst der wird auch net gescheit techen und auch net gescheit dörfer ausbauen...

wenn jemand bbs adelt und die aufbaut hat der mehr plan als wer der mischdörfer hat...
aber die leute die bbs adeln klauen anderen ihre farmen und sind deshalb verflucht
 

DeletedUser

Gast
o_O
Ein JD ist schon mehr als genug ;-)

Thyroxin -> Akte macht was her und die Acc-Besetzung erst recht^^
Wobei sich herausgestellt hat, dass Küken keine Arbeitstiere sind, hab ich gehört :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Niemals!
Haste damals so hart für gekämpft, den behälst du bis an dein Lebensende, oder meins, was vermutlich früher der Fall ist :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja, eig. bin ich purehaze, aber auch ein bischen muz o_O ;-)

Dann hast ihn zufällig angeskypt als er 14h geschlafen hatte weil er 3 tage oder so durchgemacht hatte :mrgreen:
 
Oben