• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Euer Moderator

Reaktionspunktzahl
51
Hallo ihr Lieben,

für Casual 3 bin ich euer Moderator. Mit mir kann man eigentlich ganz gut umgehen. Übertriebener Spam, Flames und gar Beleidigungen bitte ich zu unterlassen, dann werdet ihr von mir nicht viel lesen.

Ich wünsche 'ne Menge Spaß.

Liebe Grüße
Sandro

PS: Auch hier haben natürlich die restlichen Mods, des Casual-Clusters ein Auge mit drauf.
 

DeletedUser136469

Gast
Spiel

Hallo :)

Wann startet Tribal Wars 2 man ließt da Demnächst.
Hast du ungefähr ein Monat wann es los geht ?

mfg ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hallo :)

Wann startet Tribal Wars 2 man ließt da Demnächst.
Hast du ungefähr ein Monat wann es los geht ?

mfg ;-)

Was soll dieser sinnlose Post denn scjon wieder? Das ist der Moderatoren thread von CASUAL , das hat nichts mit tribalwars 2 zutun! Poste das doch in den entsprechrechenden Thread unter allgemein! Hast du irgendwie einen Zwang zu Spammen?

Edit: Hallo Sandro^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser136469

Gast
Bisdt du hier Addi oder was, kann wo nicht war sein.

Such eine Antwort und nu troll dich Mensch.

Husch , husch auf gehts :) Mutti will Kinder zählen. :eek:

Na wirst du wo :)
 

DeletedUser141050

Gast
Da es der Mod-Thread ist: Hi Sandro :) Viel Spaß hier.

@herby:
Hier hast du die >Ankündigung<.
Feedback kannst du >hier< geben.
Und normalerweise gehören Fragen in >diesen Thread<.
Manchmal soll die Forensuche ganz hilfreich sein ;-)
 

DeletedUser150799

Gast
Hab da mal ne Frage!
Was passiert, wenn jemand vor einem ein Dorf adelt und dann die 120% -Regel greift. AGs aber unterwegs sind bereits?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

DeletedUser141050

Gast
Hab da mal ne Frage!
Was passiert, wenn jemand vor einem ein Dorf adelt und dann die 120% -Regel greift. AGs aber unterwegs sind bereits?

Dafür ist dieser Thread nicht da. SuFu -> Fragenforum.

Aber um dir trz mal zu antworten: Die 120% Regel gilt nur für das Abschicken. Alles was läuft kämpft ganz normal, und AGs ziehen auch weiterhin Zustimmung ab.
 

DeletedUser136469

Gast
Frage mich warum es diesen Thread gibt, bekommt man sowieso keine antworten ausser es gibt Besserwisser die glauben die gehören zum Team hier.:):):)

Sollten das schließen hier.:)
 
Reaktionspunktzahl
312
Frage mich warum es diesen Thread gibt, bekommt man sowieso keine antworten ausser es gibt Besserwisser die glauben die gehören zum Team hier.:):):)

Sollten das schließen hier.:)

Deine Fragen bzw. alle Fragen, die hier bisher gestellt wurden haben ganz einfach NICHTS mit dem Thema dieses Threads zu tun. Das hat nichts mit Besserwisserei zu tun, sondern einfach damit, dass du unfähig bist das Threadthema zu erfassen und daher in allem Besserwisserei vermutest.
 
Reaktionspunktzahl
13
Moin,

als kleine Information an euch:

leider hat Sandro momentan etwas viel um die Ohren, daher müsst ihr die nächste Zeit mit mir vorliebnehmen.
(hab nu auch wieder Zeit, mich dem Forum zu widmen).

Also keinen Blödsinn machen, man munkelt da so einiges :p
Ansonsten viel Spaß weiterhin :)
 

DeletedUser124034

Gast
Dummies

Hilfe ich komme mit dem Forum nicht klar,wie kann ich hier wen finden der mir die Navigation hier erklärt.
 

DeletedUser

Gast
Warum kann ich andere Spieler Angreifen aber nicht adeln ? :evil: das ist doch wohl @@@@@@@@
 

DeletedUser

Gast
lies dir doch bitte nochmal die Meldung durch, die du bei dem Versuch bekommst...!
 
Reaktionspunktzahl
35
Ja und das ist doch in grunde ******e weil der kerl seit tagen nicht online ist

zum 20000 Mal: Du musst auf der Welt nicht spielen, keiner zwingt dich dazu. Du hast dir vorher die Einstellungen/Regeln der Welt durchgelesen und es akzeptiert.
Du weißt bestimmt wo der Lösch-Button ist, das muss dir hoffentlich niemand beschreiben...
 
Oben