• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Euer Moderatorenteam

DeletedUser

Gast
Salut ihr "lieben" Welt-104-Spieler,

ich darf euch mit Freude mitteilen, dass die liebenswerte Kollegin Alma98 alias Tina und meine herzallerliebste Wenigkeit affe2000 aka Alex diesen PuP moderieren werden.

Ich hoffe ihr benehmt euch halbwegs und haltet euch an die Regeln. Wenn das der Fall ist werden wir mit Sicherheit das ein oder andere Male ein Auge zu drücken, solange es im Rahmen des Erlaubten bleibt. Also benehmt euch, dann werdet ihr, sowie unser Team, eine Mege Spaß haben.

Viel Erfolg und Spaß wünschen wir euch!

Euer Moderatorenteam

affe2000&Alma98
 

DeletedUser117168

Gast
Wenn das der Fall ist werden wir mit Sicherheit das ein oder andere Male ein Auge zu drücken, solange es im Rahmen des Erlaubten bleibt
Inwiefern dann "ein Auge zudrücken", wenn es doch sowieso erlaubt ist?!
Etwas zu gestatten, was sowieso "im Rahmen des Erlaubten" ist, kann man doch wohl nicht als "Auge zudrücken" bezeichnen xD
 

DeletedUser150986

Gast
Servus freue mich auf meinen Freiraum den ich davor auch schon hatte :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Betrachte es einfach so, dass wir solange zuschauen, bis ihr hier im Forum zu weit geht.

Mehr brauch ich zu dem Thema gar nicht sagen, eigentlich geht es hier ja nur darum, dass ihr auch wisst, mit wem ihr es zu tun habt und wen ihr "anschrei(b)en" dürft, wenn eure Posts auf einmal gelöscht sind :p
 

DeletedUser

Gast
Ihr solltet schon auf euern Ton und auf eure Wortwahl achten :evil:
 
Reaktionspunktzahl
1
Ich sag nun auch "guten Tag" und hoffe darauf, daß wir gut miteinander auskommen werden. In den letzten beiden Jahren hab ich genau einmal die Punktekarten zücken müssen. Es wäre schön, wenn es dabei bleiben würde.

Für die, die wissen wollen, wer hier noch moderiert, verlinke ich meinen Vorstellungsthread, auch wenn der nicht mehr ganz aktuell ist.
 

DeletedUser

Gast
Das wird aaaalles schon, von meiner aseite noch nie Probleme gehabt mit sen mods von daher ;-)
 

DeletedUser99039

Gast
Ich nur vor sehr langer Zeit, weil ich ein kleines Minismili in meiner Signatur hatte, dass mit den Flügeln gewackelt hat XD

bzw war es eher ein zittern^^
 

DeletedUser150986

Gast
Haben die Moderatoren auch Lust mit in den Weltenchat auf Skype zu kommen?

Lieber Gruß
Benny345
 
Oben