• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Adelsmucke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
lool

bei mir läuft immer das hier, wenn ich was schönes geadelt hab^^

technohühner ich fall vor lachen um, aber leider lieg ich ja aufm, sofa xD



ranhalten, das hat MacDougal geschrieben:


MacDougal schrieb:
Netter Versuch :)Für Kreativität kriegst du einen Punkt und ich gehe jetzt erstmal in die Mittagspause. Mal sehen, wie sich dein Thread entwickelt. Wenn es Spam und blöde OT-Kommentare gibt, wird er dicht gemacht. Im falschen Forum ist er eh.
IvanDrago110 schrieb:
okay....
ich hab jetzt eine anspruchsvolle disskussion in der ruhmeshalle gestartet, weil man da ja laut info nicht allzu ernst disskutieren muss :mrgreen:




wir dürfen nicht spammen :|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ihr hört echt bestimmte Musik wenn ihr adelt o_O???

Also ich hör nie iwas besonders, sondern einfach das was an ist^^... aber sonst mir das sowas von egal xD...

wie kann man nur extra dafür bestimmte Musik hören o_O? raff ich nich :D
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß auch nich, aber das Lied versetzt meine gute Laune noch ein Stück nach oben.
 

DeletedUser61716

Gast
wenn ich nachts adeln muss irgendwas lautes wach haltendes, sonst egal^^
 

booN@worK

Gast
ey leute!

denke nicht, dass dies etwas in der ruhmeshalle zu tun hat

bitte verschieben oder gleich löschen:evil:
 

DeletedUser70252

Gast
Aso ich hör immer das hier! Aber immer in meiner Stereoanlage, aufm Laptop tönts *******e, vor allem ohne Bass^^
Nach ner minute bekommt man da voll Stimmung da gehts ab. Ab Anfang ist ein wenig langweilig :)
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
sodele, da das hier anscheinend nur ein "ich-poste-ein-youtube-video-und-Ivan-gibt-nen-Kommentar-ab-Thread" ist, beende ich das Spiel nun an dieser Stelle. Wenn über Musik gesprochen werden soll, könnt ihr das gerne im passenden Forum machen, dort gibt es allerdings auch schon entsprechende Threads. Aus diesem Grunde ist hier dicht :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben