• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Autos!

DeletedUser

Gast
Moin!

Mich würd mal interessieren, was für Kraftfahrzeuge die User hier denn so fahren. Und warum es zB nur der VW sein darf und bloß nicht der Renault!

Ich hab 'nen schwarzen Corsa (super Ding), suche aber 'nen schwarzen Polo!

& Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mein Budget erlaubt kein Audi...zudem bin ich ja noch mehr oder weniger Anfänger ;)

Btw.: wenn der Thread hier falsch ist, eben umpolen! :)
 

DeletedUser

Gast
VW Golf 4 Variant 1.9er TDI, Bj. 2001, in silber. Mein Schlachtschiff.
 

DeletedUser

Gast
Älterer Ford Fiesta. Brauchbares Auto. Bin erstaunt gewesen wie ein Freund mit seinem Bleifuß damit auf der Autobahn auf der linken Spur gebrettert ist. Nur zum überholen auf Landstraßen sind solche Autos nicht zu gebrauchen.
 

DeletedUser

Gast
2007er s8, 450 pferde, aber in der stadt reicht auch die hälfte

dsc00195mcxrl.jpg
 

DeletedUser149735

Gast
bin erst 17 ^^

was für ein Auto könnt ihr mir als erstes Auto empfehlen ._. ?
 

DeletedUser

Gast
bin erst 17 ^^

was für ein Auto könnt ihr mir als erstes Auto empfehlen ._. ?

Bloß keinen Neuwagen, sondern lieber irgendeinen schrottigen Gebrauchten. Je mehr Kratzer der vorher schon hatte, desto besser. Weil du wirst in den ersten Monaten extrem viele Ecken und Pfosten schrammen oder am Parkplatz irgendwo anecken oder so. Mit nem Neuwagen tut jede Macke richtig weh. Bei nem verbeulten Gebrauchten interessiert das dich nicht wirklich.