• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Empfehlung Subwoofer fürs Auto

DeletedUser

Gast
So, ich habe schon lange einen kaputten 30er Teller in meiner Kiste. Da diese Kiste ebenso selbstgebastelt ist, werf ich das inzwischen 10 Jahre alte Ding raus und kauf mir komplett was neues und fertiges für meine Kofferraum. Nur habe ich von sowas absolut Null Plan.

Ich weiß nur eins: mein Verstärker hinten ist schaltbar auf 900 Watt Monoblock. Plus von Leitung 1 und Minus von Leitung 2, bringt auch spürbar mehr wie Plus und Minus auf einer Leitung.

Nur sind das jetzt 900 Watt Sinus oder Musikleistung? Und was kann ich da dranhängen? Machen wir preislich erstmal wurschtegal, sucht mir mal ein paar Dinger raus und verlinkt diese. So habe ich mal einen Anhaltspunkt. Was is denn generell besser: solche Teller in eingebauten, fertigen Boxen oder diese Röhrendinger, die ich auch hin und wieder mal sehe?

Ich weiß ja leider nichtmal, ob diese 900 Watt Mono-Block-Schaltung bedeuten, dass der Woofer (es muss also nur Tiefe Töne spucken, rest kommt von anderen Boxen) ebenfalls maximal 900 Watt haben darf oder mehr oder weniger oder was passiert wenn mehr oder weniger oder überhaupt was unterscheidet Woofer von Tieftöner und Subwoofer....AAAHHHH o_Oo_Oo_O...... NULL PEILUNG!!
 
Oben