• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure guten Vorsätze für´s neue Jahr

Überbürger

Gast
Komplett vegan werden!!
Das ist ein guter Vorsatz, wobei mir mein vegetarisches Leben reicht. Außerdem weiß ich ja, dass die Hühner und Ziegen die wir halten sehr glücklich sind, also kann man sich hin und wieder ruhig mal ein Ei oder ein wenig Käse gönnen.
 

IwanDerGroße

Gast
Vegan ist doch *******e. Genau wie Vegetarier. Es geht eben nix über ein schönes Stück Fleisch auf dem Teller :D
 

Disco

Gast
-Eine Basketballkarriere starten o/
-Bessern Körper (Fitness)
-Weniger Inet
-Ein klein bisschen mehr für die Schule tun( Sprich die eine 4 und die 2. 3en in ne 1. oder 2. verwandeln :) )
-In die USA fliegen o/
 

alexus asinus

Gast
ey, ich hab den post wirklich ernst gemeint, warum löscht ihr den? wie soll ich n das jetzt erfahren?!
 

int806

Gast
"Vegan" is eh out, denn Pflanzenschutz bringt Menschen Schmutz

"Vagin" ist in, denn in ist wer drin ist
 
Reaktionspunktzahl
0
ey, ich hab den post wirklich ernst gemeint, warum löscht ihr den? wie soll ich n das jetzt erfahren?!
Sollteste dir vielleicht mal Gedanken drüber machen, was an dem Post nicht ganz so okay war. ;-)
Und auch sonst driftet das Thema hier mal wieder etwas ab. Wenn ihr über Vegan/Vegetarier diskutieren wollt, dann macht einen neuen Thread auf.
 

1337 Saubaer

Gast
- Gutes Abiturergebnis einfahren ---> Fleiß :-(
- Führerschein machen ---> Fleiß :(
- Delf-Diplom absolvieren ---> noch mehr Fleiß :frown:
 

Überbürger

Gast
- Gutes Abiturergebnis einfahren ---> Fleiß :-(
- Führerschein machen ---> Fleiß :(
- Delf-Diplom absolvieren ---> noch mehr Fleiß :frown:
Das Ganze ist wohl eher eine Frage des innerlichen Wohlbefinden, am besten du meditierst mal ein wenig und baust positive Energie auf.
 

cad.gaming

Gast
Also:

Im Sommer in die USA.
Verwandten im Iran besuchen.
Mehr Fitness weniger Alkohol.
Mit einem Mädchen länger als 6 Monate zusammenkommen.

Wenn ich das alles 2011 schaffe, bin ich so stolz !
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
0
vorsätze sind fürn po...

die kann man sich wenn dann auch im jahr vornehmen und so...
bei mir soll alles so bleiben wie es ist und auch alles besser werden :mrgreen: