• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Hauptmods sind am Start!

DeletedUser53023

Gast
wo kann ich mich über die mods beschweren?

per pn wird nicht geantwortet , ein sachlicher hinweis wird mit verwarnung gelöscht.

ich warte derweil dann mal dass dieser post auch gelöscht wird und mit einer verwarnung belegt würde mich nicht wundern
 

DeletedUser

Gast
wenn du mit einem Mod nicht klarkommst, dannw ende dich an den Teamleiter des Clusters.
 

DeletedUser

Gast
und wo ist jetzt der unterschied von Cluster und Team Leitung?
 

DeletedUser

Gast
Hab ich eig schonmal erwähnt wie sehr ich euch beide mag? :*

Btw. eure geheime Vertretung ist die coolste, hab ich gehört.
 

DeletedUser

Gast
find beide geeeeil :D
obwohl ich schon soviel ******e verzapft habe,habe ich keinen punkt von euch bekommen \o/ :*
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Hallöchen meine Lieben,

ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass es ein Mod. Wechsel in diesem Bereich gab.
Und zwar wird Voxifera ersetzt durch Lost Sadness.

Wünsche Dir viel Spaß hier Saddy :*
 
Reaktionspunktzahl
51
Ach Gott, auch noch eine Ankündigung dafür.

Hätten sie wahrscheinlich irgendwann so bemerkt :twisted: , nein Scherz.

Mein Standardspruch in neuen Moderatorenwelten für mich ist einfach:
Wie du mir, so ich dir. Seid ihr nett zu mir, so werdet ihr von mir selten was lesen, oder Post bekommen.
Spaß kann man mit mir sicherlich auch - ab und an - bekommen, sehen wir mal, wie es sich entwickelt ;-)

Bis dahin, viel Spaß und so.

PS: Danke Lischen :*

News zu meiner Person, findet ihr im Vorstellungsbereich der Moderatoren und Supporter.

Grüße
Ich :D
 

DeletedUser

Gast
hättest wenigstens nen Link posten können :evil:
erster eindruck natürlich direkt verkackt \o
na dann viel spaß
 

Deleted User - 9217088

Gast
da is saddy mal von ch weg kommt er auf s73 wieder :X
ich glaub ich bekomm dich nie los ^^
 

DeletedUser31702

Gast
son zufall.

dacht ich mir bei dir auch schon desöfteren :redface:
 
Reaktionspunktzahl
51
hättest wenigstens nen Link posten können :evil:
erster eindruck natürlich direkt verkackt \o
na dann viel spaß

danke dafür..

Link: Lost Sadness - Moderator und Supporter
PS: war gestern sehr spät schon... also verzeihs mir...

da is saddy mal von ch weg kommt er auf s73 wieder :X
ich glaub ich bekomm dich nie los ^^

nun du hattest mindestens 4 monate Ruhe vor mir... Zeit der Erholung.
 
Reaktionspunktzahl
13
Moin,

als kleiner Hinweis, für die, die es noch nicht wissen: Änderungen im Team
Heißt, ich darf mich ab heute mit euch rumärgern :)

Zu sagen gibts eigentlich nicht viel, außer, dass ich ungerne Punkte verteile und hoffe, dass ich das auch hier
selten machen muss. Ein gepflegtes Miteinander kann man ja durchaus erwarten.

Wer etwas über mich wissen möchte, darf gerne hier nachschauen, und wenn jemand
irgendetwas loswerden will, so darf er mir gerne eine PN schreiben. :)
 

DeletedUser

Gast
Moin,

als kleiner Hinweis, für die, die es noch nicht wissen: Änderungen im Team
Heißt, ich darf mich ab heute mit euch rumärgern :)

Zu sagen gibts eigentlich nicht viel, außer, dass ich ungerne Punkte verteile und hoffe, dass ich das auch hier
selten machen muss. Ein gepflegtes Miteinander kann man ja durchaus erwarten.

Wer etwas über mich wissen möchte, darf gerne hier nachschauen, und wenn jemand
irgendetwas loswerden will, so darf er mir gerne eine PN schreiben. :)

Die Spam Zeiten sind ja schon vorbei :p

So viel sollte hier nicht mehr zu moderieren sein :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Herzlich Willkommen ;) Supportler bist du ja schon Jz auch noch Moderator, aber wie Kevin schon sagt wird es nich all zu viel Zutun geben, außer JEMAND beleiDigt andere Spieler ^^
 
Oben