• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Hauptmods sind am Start!

DeletedUser54292

Gast
erste wetten werden angenommen...
schafft es innogames bis 14 uhr den server zu starten?
 

DeletedUser

Gast
wartet doch mal ab, lieber etwas länger warten, als dass die übereilt die welt (hoffe server läuft schon etwas länger und wird net mit weteneröffnung hochgefahren^^) aufgemacht wird und man evtl. die BH Regel vergisst :rolleyes:
 

zero1990

Gast
erkundige dich mal bei lisa über mich wie ich spamme wenns mal ned recht läuft;) da ist mir der schuss sowas von wayne...
 
Oben