• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Hauptmods sind am Start!

DeletedUser

Gast
Die erste Regel des Rosa Schlumpfclubs...Stimme niemals Freegame zu.
 

DeletedUser

Gast
Voxi find ich au uncool. Guten Surab thread closen ohne das ich den dicken flamen konnt -.-
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Sind ja viele bekannte Gesichter dabei ((und ich dachte ich bin euch los :biggrin:)).
Ich sag einfach mal - Neues Spiel neue Chance neues Glück - Have Fun!
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
What? Ich hab dich doch lieb Tice
skype_smilie_34_bear_ani.gif
 

DeletedUser

Gast
viel spass euch beiden mit den irren hier, gut dass ich da bin, ich werde das alles in ordentliche bahnen lenken :mrgreen:
 

DeletedUser109128

Gast
da kann ich sicher mal ne Frage zu dem 73er System loswerden - habe sehr selten Stufenwelten gespielt.

wie läuft das mit den Erforschungsstufen bei Deffunterstützung - gilt die Stufe des Techlevels aus dem Dorf, welches die Unterstützung geschickt hat oder wo die Truppen zum Stehen kommen?

thx für die Beantwortung.
 

DeletedUser

Gast
Die des unterstützten Dorfs zählt.
Btw bringt dich die FoSu weiter und der Beitrag gehört ins Frageforum. ^^
 

DeletedUser

Gast
da kann ich sicher mal ne Frage zu dem 73er System loswerden - habe sehr selten Stufenwelten gespielt.

wie läuft das mit den Erforschungsstufen bei Deffunterstützung - gilt die Stufe des Techlevels aus dem Dorf, welches die Unterstützung geschickt hat oder wo die Truppen zum Stehen kommen?

thx für die Beantwortung.


ich hätt da auch ne frage,wie kann man denn hier äxte etc. bauen? bei mir gehen iwie nur (speer) is total merkwürdig dieses system!!!
 

DeletedUser98941

Gast
Revidiere mal meine negative Meinung bezüglich Lisa etwas....:p

Bisous
 
Oben