• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Homepage

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser97442

Gast
Ich programmiere euch eure ganz eigene Homepage für euer Stamm oder für euch selber:)
Ihr könnt alles selber entscheiden wie und was drauf sein soll-Ohne Werbung!

Vorraussetzungen:
-Pro Stunde Arbeit: 1.500 von allen Ressourcen
-ICQ


MFG

P.S:Kenntnisse habe ich in HTML,CSS,php,MySQL


--Vielen Dank--
 

DeletedUser

Gast
Ist sowas erlaubt?

Ich hoffe du weißt das meine tiefste miene 2000 in der stunde und alle resourcen Produziert :)

aber ich kann sie dir schicken und dann wieder mit meiner netten truppe abholen..


aber nein :)
ne billige homepage kann ich auch machen und ich muss nicht
1500(lehm)1500(eisen)1500(holz)(beute) bezahlen :)


Ps:

was bringen kentnisse in CSS? wir spielen kein ballerman-.-
_________________________________________________
227 punkte...


er will euch nur verarschen könnt ihr mir glauben ^^
 

DeletedUser92786

Gast
§5) Accountverkauf

Es ist verboten, Accounts zu kommerziellen Zwecken zu führen. Insofern ist es untersagt Accounts, Dörfer, Dienste oder Rohstoffe zum Kauf anzubieten oder selbst zu kaufen. Es spielt keine Rolle, ob Geld, Premiumpunkte oder Dienstleistungen als Bezahlung dienen. Ferner ist der Rohstofftausch zwischen verschiedenen Spielwelten verboten.

Bitte schließen:S
 

DeletedUser

Gast
du solltest mal lesen was du zitierst,dann siehst du das es kein regelverstoß ist

Insofern ist es untersagt Accounts, Dörfer, Dienste oder Rohstoffe zum Kauf anzubieten oder selbst zu kaufen. Es spielt keine Rolle, ob Geld, Premiumpunkte oder Dienstleistungen als Bezahlung dienen.

sicher^^

der über über über mir hatte schon recht
 

DeletedUser

Gast
Insofern ist es untersagt Accounts, Dörfer, Dienste oder Rohstoffe zum Kauf anzubieten oder selbst zu kaufen. Es spielt keine Rolle, ob Geld, Premiumpunkte oder Dienstleistungen als Bezahlung dienen.

sicher^^

der über über über mir hatte schon recht

habs schon gelöscht weil ich meinen fehler bemerkt hatte ;)

Rohstoffe durch Dienstleistung kaufen ist verboten, is also doch nicht io
 

DeletedUser

Gast
Ich saß gestern vor der selben Frage, wurde dann aber anscheinend irgendwie abgelenkt und hab den Thread aus den Augen verloren. Naja. Jetz ist auf jeden Fall zu und was ich mit dem SPieler mach überleg ich mir noch... *hrhr*

- close -
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben