• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure "lieben" Mods!

DeletedUser

Gast
So nach kleinen Startproblemen läuft w71 nun auch und das Forum steht.

Und wie sollte es anders sein, gibt es auch hier 2 Mods, die das 71er Forum betreuen, auch wenn die Überraschung nicht allzu groß ist ;)

The Lord 91 und korpdani sind eure neuen Mods.

Ich zitiere mal Welt 70 und spare mir große Floskeln:
Der ein oder andere kennt mich ja vlt. schon aus dem 60er Bereich.
Korpund ich sind zwei ganz nette Mods, die auch so einiges tolerieren, sofern eben die Forenregeln eingehalten werden. Wenn ihr Ideen habt, das Forum schöner zu gestalten, so fürchtet euch nicht uns dies mitzuteilen. Wir sind gerne bereit Projekte und Contests zu starten.

Propas und Ähnliches ist natürlich auch gerne gesehen und wird durch uns unterstützt, sprich Overtopic wird fix gelöscht, sodass die eigentlich Propaganda nicht untergeht.

Frage/Anregungen/Kritik/Ideen und Sonstiges dürft ihr hier gerne Posten, aber bitte bleibt sachlich. Müssen ja nicht gleich am Anfang Punkte verteilen und den Thread wieder schließen!

MFG
Euer W71 Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser125109

Gast
Frechheit. Haben wir es nicht verdient, einen eigenen Text zu bekommen? :)
Naja dann mal Glück auf beim Sauberhalten des Forums. ;-)
 

DeletedUser

Gast
vlt. fallen korpdani ja noch ein paar nette Worte ein :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So nach kleinen Startproblemen läuft w71 nun auch und das Forum steht.

Und wie sollte es anders sein, gibt es auch hier 2 Mods, die das 70er Forum betreuen, auch wenn die Überraschung nicht allzu groß ist ;)

The Lord 91 und Bartsimpso sind eure neuen Mods.

Ich zitiere mal Welt 70 und spare mir große Floskeln:
Der ein oder andere kennt mich ja vlt. schon aus dem 60er Bereich.
Bart und ich sind zwei ganz nette Mods, die auch so einiges tolerieren, sofern eben die Forenregeln eingehalten werden. Wenn ihr Ideen habt, das Forum schöner zu gestalten, so fürchtet euch nicht uns dies mitzuteilen. Wir sind gerne bereit Projekte und Contests zu starten.

Propas und Ähnliches ist natürlich auch gerne gesehen und wird durch uns unterstützt, sprich Overtopic wird fix gelöscht, sodass die eigentlich Propganda nicht untergeht.

Frage/Anregungen/Kritik/Ideen und Sonstiges dürft ihr hier gerne Posten, aber bitte bleibt sachlich. Müssen ja nicht gleich am Anfang Punkte verteilen und den Thread wieder schließen!

MFG
Euer W71 Team

71er :p
 

DeletedUser

Gast
ah siehste, das hab ich depp voll vergessen :D
ging gestern vor lautern Spam in unser Konfi ja unter. Sry, werds fix ändern!
 

DeletedUser

Gast
Wart doch einfach bis dir jemand antwortet, wahrscheinlich hat Lord überlesen, dass Nico diese Welt net moderiert oder so ;)
 

DeletedUser

Gast
Frechheit. Haben wir es nicht verdient, einen eigenen Text zu bekommen? :)

Seh ich genauso! :)

Nene, viel Spaß euch beiden. Ich spiel ja hier, also werd ich euch auch ein wenig 'unterhalten', Phil kennt ja meine Schreibgewohnheitn.. :biggrin:


Btw. natürlich darf man moderieren und spielen, nur nicht auf der selben Welt. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich denke jeder mit Hirn und Ahnung weiß wie diese "Frage" gemeint ist ;)

ahzja dann erledigt unso ciao
 

DeletedUser128376

Gast
Da ich erst gestern angefangen hab, den 70-Bereich zu lesen, weiß ich noch nicht viel von euch Mod's ;)
Aber ich glaube es wird schon i-wie klappen :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
Also erstmal..
Phil du Noob! Kanst net mal meinen Namen richtig schreiben :biggrin:

An allen anderen, denke wir werden gut miteinander auskommen.
Wer Wünsche/Kritik hat kann sich ja per PN an uns wenden :)

Insofern hier nicht über reagiert seitens des Spams werden wir auch nicht viele Punkte verteilen.

Zum Schluß noch,
euch viel Spaß beim Spielen =)

/Daniel

Edit/ Threadtitel gefixed :p
 
Oben