• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure "lieben" Mods!

nextchapter

Gast
das war eher die freude darüber das es hier noch mehr oder minder gesittet abgeht. ;-)
 

DeletedUser

Gast
wenn ich so überlege, waren wir hier eigentlich fast immer "unbeaufsichtigt". bin ja gespannt wie dass nun in zukunft aussehen wird :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
da brauchst du dir keine sorgen machen, wird alles schön. :)

Naja die Tatsache, dass du son 300 er aka Massenstammfetischist bist gefällt mir mal nicht ^^

hail calli und fail 300, f300, DAG und wie se alle noch heissen :mrgreen::wink:

Unstoppable sollte doch mal gelöscht werden, so wie ich es noch im kopp hab ^^ :smile: ach kp ^^ :biggrin:
 

nextchapter

Gast
Naja die Tatsache, dass du son 300 er aka Massenstammfetischist bist gefällt mir mal nicht ^^

hail calli und fail 300, f300, DAG und wie se alle noch heissen :mrgreen::wink:

Unstoppable sollte doch mal gelöscht werden, so wie ich es noch im kopp hab ^^ :smile: ach kp ^^ :biggrin:

1. in welchem stamm ich auf s60 spiele, ist für s71 total irrelevant.

2. ich war vorher auf s60 bei Chess, von daher sollten die fronten auch geklärt sein.

und 3. cali haben wir auch oft genug den arsch gerettet auf der 60. ;-)

denke mehr brauchen wir in diesem thread nicht zur 60 sagen, im support trenne ich das genauso, und da kriegt auch jeder 300er eins auf die mütze wenn er nicht fair spielt, ich hab mir das 71er pup nicht ausgesucht um hier die 300er fahne zu schwenken oder gem & co größeren spielraum zu gewähren.

ergo, hier sind alle für mich gleich. ;-)

ps. nein unser acc sollte nicht gelöscht werden...
 

DeletedUser

Gast
Guten Morgen,

na dann sage ich mal Willkommen auf der 71 ;-)

Bin schon ganz gespannt wie es ab jetzt hier sein wird.




LG Michi
 

DeletedUser

Gast
1. in welchem stamm ich auf s60 spiele, ist für s71 total irrelevant.

2. ich war vorher auf s60 bei Chess, von daher sollten die fronten auch geklärt sein.

und 3. cali haben wir auch oft genug den arsch gerettet auf der 60. ;-)

denke mehr brauchen wir in diesem thread nicht zur 60 sagen, im support trenne ich das genauso, und da kriegt auch jeder 300er eins auf die mütze wenn er nicht fair spielt, ich hab mir das 71er pup nicht ausgesucht um hier die 300er fahne zu schwenken oder gem & co größeren spielraum zu gewähren.

ergo, hier sind alle für mich gleich. ;-)

ps. nein unser acc sollte nicht gelöscht werden...

Naja wer als ex chessler zu 300 geht, hätte lieber auf löschen drücken solln ^^ :)

Jaja mach wie du willst, ich hab ja nicht angedeutet, dass du den ösi bevorteiligst, aber deine Rechtfertigung klingt schon nach ner Vorentschuldigung :tongue:

Wenn alle für dich gleich sind, dürfen wir dir auch Punkte geben ? :biggrin:
 

nextchapter

Gast
moin jungs und mädels, da ich ab heute nicht mehr dem team angehöre, bin ich somit auch nicht mehr euer mod.

ich möchte mich für die doch recht angenehme zeit hier im pup bedanken und hoffe ich war ein akzeptabler mod, ich wünsche euch weiterhin hier und natürlich ingame viel spaß und erfolg!

wer hier nun meine nachfolge antreten wird kann ich euch nicht sagen, sponge wird sich aber sicher bald darum kümmern!

ich werd hier aber trotzdem weiter mitlesen und vielleicht mal den ein oder anderen kommentar abgeben. :p

lg next
 

DeletedUser

Gast
och nee :( hau rein, next o/ hoffe doch schwer dass du nicht ganz von der Bildfläche verschwindest.
 

DeletedUser

Gast
Man da warst Du aber nicht lange bei uns.
Waren wir denn so schlimm :p

Ich wünsche Dir auf jedenfall alles Gute und vielen Dank für die nette "Betreueung" ;-)

lg Michi
 
Oben