• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure "lieben" Mods!

Reaktionspunktzahl
70
wie hoch stand eigenlich der rekord der meisten gleichzeitig offiziell von einen mod moderierten welten,bevor lord 91 auf der bildfläche erschien?^^

wünsch euch trotzdem viel spaß hier,aber ab und an andere modnamen als zuständige zu lesen,hätte sicher auch was:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ja gut das stimmt, ich tauche zur Zeit in recht vielen Foren auf, hängt aber mehr oder minder mit dem Weggang von Lost Sadness zusammen ;)
Einige sind mich, hoffentlich, bald los :)
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Jep hoffe bin dich als Mod-Partner bald in vielen Foren los
skype_smilie_34_bear_ani.gif
*hihi*
 

the nightman

Gast
dich werd ich nie los phil das weiß ich .... heute wird inner 71 aufgedreht da bin ich sicher
 

DeletedUser

Gast
Alter was für mimimi Mods-.- schreibt man einmal nen Qualitätsflame und schwups isser gelöscht... Zieht n Rock aus und lasst euch ein Fell wachsen :/

Hilfe wo sind die qualifizierten Mods?

macht euch bereit ihr aufgaben die wir zu lösen haben! Nutella, der Morgen macht den Tag!

Jupp wird einiges sehr überhastet bearbeitet ;)
Evtl. einfach mal bissl abwarten bis man schließt auch wenn es ein wenig SPAM ist, es belebt das Forum und einiges heizt die Stimmung an, wenn ihr jedoch nach einen post schon dicht macht etc. weil ihr den Thread uninteressant findet, wird's schnell nen totes Pub und davon gibt's schon genug ;)
 

DeletedUser120294

Gast
Jupp wird einiges sehr überhastet bearbeitet ;)
Evtl. einfach mal bissl abwarten bis man schließt auch wenn es ein wenig SPAM ist, es belebt das Forum und einiges heizt die Stimmung an, wenn ihr jedoch nach einen post schon dicht macht etc. weil ihr den Thread uninteressant findet, wird's schnell nen totes Pub und davon gibt's schon genug ;)

Word!
 
Reaktionspunktzahl
7
Nunja, wenn man aber bedenkt, was hier für Threads eröffnet werden, kann ich die Mods schon verstehen...Niveauvoll war bis jetzt noch keiner...
 

DeletedUser

Gast
Jupp wird einiges sehr überhastet bearbeitet ;)
Evtl. einfach mal bissl abwarten bis man schließt auch wenn es ein wenig SPAM ist, es belebt das Forum und einiges heizt die Stimmung an, wenn ihr jedoch nach einen post schon dicht macht etc. weil ihr den Thread uninteressant findet, wird's schnell nen totes Pub und davon gibt's schon genug ;)

und nochn word!

einfach mal ein bisschen mehr feingefühl

wäre dieses forum ein staat würde man für falschparken gehängt werden...
 

DeletedUser

Gast
was isn daran so interessant zu erfahren, wie viele Einladungen man hat :confused:
 

DeletedUser

Gast
Na dann muss eben nicht jeder Award seinen Thread bekommen. Macht einen Thread für aktuelle Geschehnisse wo unter anderem solche Themen sachbezogen ausdiskutiert werden können.
 

DeletedUser

Gast
eine Woche ist bereits rum, ergo könnte man jetzt einen solchen Thread in der Ruhmeshalle errichten, so wie ich es geschrieben habe!

(hug) Nico :)
 

DeletedUser

Gast
Sagte ja enigen fehlt noch so einiges, aber wird bestimmt noch^^

Mir aber auch mitlerweile egal :)
 

nextchapter

Gast
so nach dem frust unserer heutigen niederlage möchte ich mich auch kurz vorstellen, ich bin euer neuer mod für's 71er pup, ich denke mit mir kann man recht gut klarkommen, spam wird geduldet jedoch im angemessenen rahmen. ;-)

für kritik und probleme stehe ich euch stets zur verfügung und werde bemüht sein eine gute lösung zu finden. ansonsten erwarte ich hier ein respektvolles verhalten, eure flamekriege könnt ihr gern woanders austragen.


sorgen, nöte sowie anträge sind jederzeit gerne per pn an mich zu richten.

somit wünsche ich uns allen viel spaß. :)
 

DeletedUser

Gast
so nach dem frust unserer heutigen niederlage möchte ich mich auch kurz vorstellen, ich bin euer neuer mod für's 71er pup, ich denke mit mir kann man recht gut klarkommen, spam wird geduldet jedoch im angemessenen rahmen. ;-)

für kritik und probleme stehe ich euch stets zur verfügung und werde bemüht sein eine gute lösung zu finden. ansonsten erwarte ich hier ein respektvolles verhalten, eure flamekriege könnt ihr gern woanders austragen.


sorgen, nöte sowie anträge sind jederzeit gerne per pn an mich zu richten.

somit wünsche ich uns allen viel spaß. :)

*winke winke* tach der Herr, wie darf man dich nennen? Vorname, Accountname, Spitzname? Flamewar wird nicht geduldet? Och komm schon, unser Pup besteht zu 90 % aus spam & geflame :-( Ich könnt jetzt nen ausgelutschten Spruch liegen lassen aber kann micht nicht entschieden zwischen "du kannst einen Vogel zwar einsperren, aber du kannst ihm nicht am fliegen hindern!" und "du kriegst den Flamer aus dem Forum, aber nicht das Forum aus dem Flamer!" :cool: :cool: damn it, Hollywood reif, hab grad Anruf von Steven Spielberg gekriegt, er will uns npaar Sandwiches machen, hat wer Bock? Ach ja, ich bin Yannick, der Typ der hier 24/7 alles am kommentieren ist und sonst eigentlich nicht viel macht , abgesehen von Notwendigkeiten wie ab und zu nen Gang zur Toilette, in die Dönerbude und so..
 

DeletedUser136551

Gast
*winke winke* tach der Herr, wie darf man dich nennen? Vorname, Accountname, Spitzname? Flamewar wird nicht geduldet? Och komm schon, unser Pup besteht zu 90 % aus spam & geflame :-( Ich könnt jetzt nen ausgelutschten Spruch liegen lassen aber kann micht nicht entschieden zwischen "du kannst einen Vogel zwar einsperren, aber du kannst ihm nicht am fliegen hindern!" und "du kriegst den Flamer aus dem Forum, aber nicht das Forum aus dem Flamer!" :cool: :cool: damn it, Hollywood reif, hab grad Anruf von Steven Spielberg gekriegt, er will uns npaar Sandwiches machen, hat wer Bock? Ach ja, ich bin Yannick, der Typ der hier 24/7 alles am kommentieren ist und sonst eigentlich nicht viel macht , abgesehen von Notwendigkeiten wie ab und zu nen Gang zur Toilette, in die Dönerbude und so..

und wie lange hast in google gesucht? um diese paar Sätze zu bringen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
um 23:44 hat chapter gepostet um 0:46 yannick also wirds ne knappe stunde gewesen sein :p


Viel Spaß hier im Forum neuer Mod aber ich würde mich freuen wenn du einige flames von Unbekannten Edelsteinen stehen lassen könntest sind immer wieder schöne Lacher:biggrin:
 

nextchapter

Gast
*winke winke* tach der Herr, wie darf man dich nennen? Vorname, Accountname, Spitzname

nextchapter, marcel oder next... da mich eh fast alle next nennen, wäre es wahrscheinlich angebrachter, aber sicher kein muß.^^


Flamewar wird nicht geduldet? Och komm schon, unser Pup besteht zu 90 % aus spam & geflame :-( Ich könnt jetzt nen ausgelutschten Spruch liegen lassen aber kann micht nicht entschieden zwischen "du kannst einen Vogel zwar einsperren, aber du kannst ihm nicht am fliegen hindern!" und "du kriegst den Flamer aus dem Forum, aber nicht das Forum aus dem Flamer!" :cool: :cool: damn it, Hollywood reif, hab grad Anruf von Steven Spielberg gekriegt, er will uns npaar Sandwiches machen, hat wer Bock? Ach ja, ich bin Yannick, der Typ der hier 24/7 alles am kommentieren ist und sonst eigentlich nicht viel macht , abgesehen von Notwendigkeiten wie ab und zu nen Gang zur Toilette, in die Dönerbude und so..

ich werde mir die qualität der flames natürlich anschauen, übertreiben und alles bepunkten bzw. strafen will ich sicher nicht, dafür ist es halt ein pup und da geht's halt immer etwas ruppiger zur sache, aber schlimmer als derzeit das 78er pup kann's hier gar nich werden. ;-)
 
Oben