• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Lieblingsspieler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Joa, Thema von s65 geklaut, same here...

Welchen der noch aktiven Spieler findet Ihr besonders gut/nett?


Ich fange mal an,

lös/slippi ^.^

/sonst würde ich dice/fro66 nehmen, aber unser Acc ist eine Gottheit und nicht mehr zu den spielenden zu zählen xDD
 

DeletedUser

Gast
gibt das jetzt mal wieder nen Thread für Selbstverherrlichung oder wie?
Ich mein schon Sammy hat ja diesbetreffend tüchtig losgelegt ... tss Gottheit
 

DeletedUser

Gast
edu? o_O na, da muss ich mal warten, was da gerade auf mich zukommt...;-)
 

DeletedUser

Gast
rofl..
nix gegen jannik, aber mit dem spieler kann er nich mithalten ;D
dachte eigentlich es ist offensichtlich wen ich meine, aber naja, rätselt mal weiter... vielleicht bin ich ja irgenwann gnädig und lüfte das geheimnis xD
 

DeletedUser

Gast
hmm du redest von Fro.
Hast deswegen aber nicht mehr Käse als ich :p
 

DeletedUser

Gast
Mich würde ja mal interessieren mit welchem Maß hier so gemessen wird?

Ist ein Lieblingsspieler jemand, mit dem ich mich am besten unterhalten kann und verstehe .. jemand der über herrausragend viel Skill verfügt .. oder auch nur viel Zeit. ^^

Ist es ein Spieler, der mir sympathisch ist weil ich ihm besonders viele Hütten wegadeln konnte oder weil er immer seine Dörfer zustellt, damit ich den Überschuss an Truppen an ihm schrotten kann? :mrgreen:

Wodurch mache ich einen "Lieblingsspieler" aus? o_O
 

DeletedUser

Gast
das is doch dir überlassen, musst doch selber wissen wen du als "lieblingsspieler" bezeichnen willst
im startpost steht "besonder gut/nett" als maßstab xX
 

DeletedUser

Gast
Schmusibu

PS: nicedice meint natürlich mich xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:) nutzloser thread...

aber ... ich stimme... am besten für... (darf man sich hier auch selbst nennen, nein, wär blöd....) daher enthalte ich mich der stimme... neeja... ich bin für drfraggy :)
 

DeletedUser

Gast
Arkos altes Haus ;o)... Du lebst noch =) ?!

Wo spielste noch :) ?
 

M A D

Gast
Arkos altes Haus ;o)... Du lebst noch =) ?!

Wo spielste noch :) ?

So was kann man sehr gut per PN klären, das hat absolut nichts mit dem Thema zu tun. ;-)

Antworten ala "spielt leider nicht mehr" habe ich gelöscht, entweder man schreibt einen Nick oder gar nichts .
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
mac dougal :p oder doch eher mad ? ja neee ich mag ... keinen -.- nein auch dich ned - armes tali
fangt ihr schon wieder das löschen an -.- etwas raus - etwas darf bleiben *mich aufreg*




szirah ♥ - wo immer du nun auch spielst ( unter welchem nick auch immer ) - bleibst immer meine weibliche nummer 1 - du hast gebasht - du hast geplant - und warst einfach nur ein mensch! spieler mit verstand und herz
 

DeletedUser

Gast
So was kann man sehr gut per PN klären, das hat absolut nichts mit dem Thema zu tun. ;-)

Antworten ala "spielt leider nicht mehr" habe ich gelöscht, entweder man schreibt einen Nick oder gar nichts .

Und ich habe gedacht ein Forum wäre zum Gedankenaustausch und Fragen stellen und beantworten gedacht.
Nicht so bei DS...

OJ ist eindeutig der beste Spieler des Servers. (ag)
 

DeletedUser37773

Gast
Also ich bin eindeutig für Lucens :)
Was man in meiner situation aber auch mehr als nur verstehen kann ;-)

Hail Eally :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ne spiele kaum noch ;D Bin nur im Forum noch aktiv :p

b2t :

formi is da best !!1111
 

DeletedUser

Gast
Mein Lieblingsspieler(in) leider nicht mehr dabei:

Die Originalbesetzung von jb-koeste

Das hat noch richtig Laune gemacht mit der zusammen zu agieren...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben