• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Lieblingsspieler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
omg...

Wie hier die Post´s gelöscht werden -.-*

Irgendwie daneben...

Naja, mal gucken wie viele meinen Post lesen können ;D
 

M A D

Gast
omg...

Wie hier die Post´s gelöscht werden -.-*

Irgendwie daneben...

Naja, mal gucken wie viele meinen Post lesen können ;D

Das du schreiben kannst sehe ich ja, aber wie sieht es denn mit dem lesen aus ?

Daran zweifel ich so langsam, zum ersten und letzten mal bekommst du nun ein Link zum lesen von mir und bitte lies es dir richtig durch, vor allem den zweiten Absatz.


>>>>>LINK<<<<<
 
Zuletzt bearbeitet:

M A D

Gast
Da hier nichts mehr Sinnvolles kommt.


closed.png
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben