• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Lieblingsspieler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wer auch relativ cool war, war die orignal Besetzung von Manna Mac Lir mit Fl!ps ;P...
 

DeletedUser

Gast
*push* :twisted: hat sonst keiner mehr einen liebling hier ??
 

DeletedUser

Gast
Lieblingshetero ibag und georg(memberofbbc)
Lieblingshomo Göki oder doch ein Mod? :p ne schon eher Göki
 

DeletedUser

Gast
Seit der ganzen komischen Dice/Mod-Geschichte ist es definitiv Dice. :D
 

DeletedUser

Gast
hoppala - was hat denn rizzap angestellt :D

ich bin ja ganz artig *heiligenschein polier* aber das nice sich endlich mal bewegt hat - und sich was getraut hat - dafür knuddel ich ihn ♥
h025.gif
 

DeletedUser

Gast
Ich sollte mich wohl auch mal mit den Mods fetzen... Will nämlich auch von Ibag geknuddelt werden :(
 

DeletedUser

Gast
Ibag is the Queen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße an alle lieben da draussen.
 

DeletedUser

Gast
Und ich dachte, ich wäre die Queen :(...

Naja, wenn einem erstmal das RL packt wird man echt verwirrt ;o)
 

DeletedUser

Gast
formi, formi, formi, formi, formi, formi... ach sagte ich schon formi ?
 

DeletedUser

Gast
ich muss mich mal wieder zurück melden auch wenn ich nie weg war^^

Lieblingsspieler: eindeutig unser Löckchen, auch wenn er nicht der Beste ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich bin absoluter Deffendarius-Fan .... in Zuständen wie jetzt :mrgreen:
Sag mal Gabi wasndas fürn komisches neues Anzeigebild?
 

DeletedUser

Gast
na, ob das so auf gegenseitigkeit beruht, mag ich zu bezweifeln.:)
 

DeletedUser

Gast
wir sind alle rio fans!
darum haben wir alles dafür getan, NMA unter rio zu drücken, das ist geschafft!

/BND mit NMA abschließen ist jetzt Pflicht.
 

DeletedUser

Gast
o_O seid ihr blöde der einzig und ware king war schon immer .... o_O mist - den nick vergessen


ach rurak - das ist nur ein auge - nicht mehr und nicht weniger -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
o_O seid ihr blöde der einzig und ware king war schon immer .... o_O mist - den nick vergessen


Oh mein Schatz , hab ich dir nicht gesagt , der Wein ist Giftig^^ war es nicht Nitschkeredis (unser Brauereimeister) ??

PS: Grüße alle alten Liganer ;) Hatte mal den Whisky^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ibag gesperrt, Nicedice gesperrt, hier gehts ja wieder ab.....


Hodo untertütz mich mal ...jb-koeste war die beste ^^
 

DeletedUser

Gast
tja was soll man dazu noch sagen

ich sag nur noch eins! ES LEBE RIO (mal sehen wie lange noch)
 

DeletedUser

Gast
Kommt bitte wieder zum Thema zurück.

Das obligatorische "mods sind götter und handeln willkürlich" wurde gelöscht.
Nochmal sowas und ich mach hier zu.
 

DeletedUser

Gast
ich habe keinen bestimmten lieblingsspieler...denn ich hab den besten stamm,EA, hier....und alle member hier drin sind meine lieblinge.


hab zwar meine lieblings-lieblinge,aber die sag ich ned,sonst werden die anderen eifersüchtig :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben