• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Lieblingsspieler

DeletedUser

Gast
Weil sich die Antwort erübrigt, liegt doch auf der Hand dass es der beste/tollste/geilste ACC

Nobody is perfect.

ist.
 

DeletedUser

Gast
twenty three ist auf anderen Welten immer ganz cool gewesen. Mal kucken wies hier ist ;)
 

DeletedUser122999

Gast
laut meiner intuition soll barti hier der coolste sein :cool:
 

DeletedUser126901

Gast
bart:)


man munkelt das dieser .comvort? acc auch vorne mitpielen wird
 

DeletedUser58642

Gast
Tfufu-Acc ist am Start und somit ist der Serversieg bereits entschieden :/ hail blubi o/
 

DeletedUser

Gast
Ich tipp mal intuitiv auf xacu's acc^^ Die machen das rennen;)

Also Hail Nobody is Perfect. Crew;)
 

DeletedUser

Gast
so jetz ma aufhören mir selbst hail nachrichten... das man sein eigener lieblingsspieler is, is schön aber darum gehts nich...
 

DeletedUser128458

Gast
so jetz ma aufhören mir selbst hail nachrichten... das man sein eigener lieblingsspieler is, is schön aber darum gehts nich...

ja sowieso klar ich bin selbst mein lieblingsspieler!

aber b2t TensaSangetsu wird denk ich was reissen hier! :>
 

DeletedUser

Gast
upps sorry, hab verplant den thread zu starten. twist spielt mit? taker auch? :) da sind schonmal 2 lieblingsspieler!
 

DeletedUser

Gast
Surab du spielst? Wenn ja meld dich mal per Pn wäre interessant, hätte mal einen gescheiten, meinerseits auch fairen Fight;)
 
Oben