• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Lieblingsspieler

DeletedUser

Gast
Sorry, nix geträumt ;)
Aber gut dass du meine Rek Schleifen kanntest :p

Kaut Statistik, die sich aller Stunde aktualisiert waren da dann 4 LKav's. 2 davon waren von mir ;)
Also nix getrümut Herzl.

Denken -> schreiben -> posten

und die eine von nem uns bekannten acc.. ;-)

d.h. maximal eine von keks
 

DeletedUser

Gast
Für ganz blöde wer ist denn im Zorro-Acc?

Mal unabhängig ob sie die ersten Rammen hatten oder nicht, sie hatten/haben mit Abstand als erstes 1k Dörfer geplündert und das ist ja schon 'ne Leistung auch wenn ihnen evtl. die Lage etc. in die Karten gespielt hat. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Könnt ihr nix besseres? >>

deinen aussagen zufolge nicht :mrgreen:

Aber gut, reicht mal wieder...wir werden´s ingame mal wieder austragen ;-)


Mein Lieblingsspieler: - ZORRO -

wobei DerBoeseBub auch ganz gut mithalten kann...kenn aber keinen vom Acc.... Scot hab ich aber schonmal irgendwo gelesen...
 

DeletedUser

Gast
so nun mal bitte back to topic. Hier geht es um die Lieblingsspieler und nicht das was jmd gemacht hat oder evtl. auch nicht!!!
Werd jetzt mal den Besen schwingen...
 

DeletedUser98692

Gast
mad <3

Was machst denn du hier? :O
Einfach nur deinen Senf dazu geben oder spielst hier aktiv?

Um zur Topic zu kommen:

Ganz klar Mad :smile:

wir haben vorhin beschlossen, einfach mal anzufangen, steht auch irgendwo im skype chan :D

schön das ich dein lieblingsspieler bin :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ich seh ja Blockfloete des Todes & (wie immer) Thrax ganz vorn! ;-)
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Ich finde alle Spieler von dem Stamm GLA haben irgendwie etwas
icon_rolleyes.gif


ganz klar Radic4L, wegen Lisa :tongue:

skype_smilie_34_bear_ani.gif
 

DeletedUser120975

Gast
GLA is schon irgendwie nen guter Haufen,aber Topfavorit war schon immer die geliebte Spriesli! :mrgreen:
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Naja ich bin DIE coolste
skype_smilie_35_makeup_ani.gif
,
wer DER coolste ist müsst Ihr dann unter euch aus machen Steve
skype_smilie_36_giggle_ani.gif
*omg lachflash*
 

DeletedUser105013

Gast
Ist ja schwer, bist ja auch das einzigste Mädchen im Acc:D

Ich würde sagen maddin und ich schweben auf einer Wellenlänge, Philipp ist seltener da also uncool, bzw kicken wir ihn ja immer mit seinem "coolen´" Handy:mrgreen:

Ähm ja skype hab ich:)
 
Oben