• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Lieblingsspieler

DeletedUser

Gast
Das stimmt. Deswegen meinte ich das mit den Irnoie Knöpfen, falls er es nicht ernst meinte. Die meisten Leute tendieren dazu, dann Smilies dahinter zu setzten.
Habe auch nicht auf sooo vielen Welten gespielt. Bin eher der, der lange auf einer Welt bleibt und nicht auf jeder neuen Welt die rauskommt neu anfängt. Hätte ja sonst schon 65 Welten zu spielen o_O
 

DeletedUser102694

Gast
Das stimmt. Deswegen meinte ich das mit den Irnoie Knöpfen, falls er es nicht ernst meinte. Die meisten Leute tendieren dazu, dann Smilies dahinter zu setzten.
Habe auch nicht auf sooo vielen Welten gespielt. Bin eher der, der lange auf einer Welt bleibt und nicht auf jeder neuen Welt die rauskommt neu anfängt. Hätte ja sonst schon 65 Welten zu spielen o_O

Warum einen Ironie-Knopf erfinden, wenn er dann die so toll dämlichen Posts wie deinen auslöschen würde`?
 

DeletedUser120975

Gast
ich find ja alle GLA-ler Top,aber besonders gefällt mir da einer ausm Dukannstmichmalhoch3 Acc :mrgreen:
 

DeletedUser126990

Gast
ach du schande tfufu ist hier auf der Welt? x.x
Zu viele bekannte gesichter aus der letzten Clasic runde... -.-
 

DeletedUser128458

Gast
Chozoman und Bartsimpso ftw <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
138
Wieso zickig? Liegt vielleicht daran das mich so manch einer heute schon doof angemacht hat hier im Forum :)
Aber ansonsten ganz locker drauf ;-)
 

DeletedUser

Gast
Och Sebi, nicht traurig sein. Wir hier hamn dich alle lieb
emoticon-0134-bear.gif
 
Oben