• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Meinnung....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser118881

Gast
Hallo,

hier auf der Welt 64 ist ja einiges anders....

Wie sieht Eurer Meinung nach die perfekte off/deff aus ???


lg,

Torsten
 

DeletedUser

Gast
skaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaav
 

undercroser

Gast
Wenn ich jetzt Anfänger wäre und den Thread gelesen hätte würde ich denken das ich nur (skav) bauen muss sowohl als Off als auch als Deff :)

Macht so weiter Jungs !!!
 

DeletedUser

Gast
Korrekt,

fassen wir zusammen, SKavs sind toll, als Off, als Deff, zum Spähen, zum Adeln,
einfach für alles ;-)

*closed*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben