• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Meinung,gerechte Entscheidung?

  • Themenstarter DeletedUser128135
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser128135

Gast
Ups wusst ich nicht kann man dann löschen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Regeln sind Regeln. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht wie es so schön heißt.
Bist wohl nicht der einzige der durch einen Dörferabzug stark beeinträchtigt wurde, dann musst du die Dörfer halt wieder holen oder aufhören, niemand zwingt dich dieses Spiel zu spielen. Wenn du es aber spielen willst musst du dich schon den Regeln anpassen und dich den Leuten unterordnen die mehr zu sagen haben.

z.B. im Fußball wirst du eine Gelbe/Rote Karte auch nicht aberkannt kriegen, weil du das Foul nicht begehen wolltest ;)

gruß
 

DeletedUser

Gast
Kann mich da dem Vorredner nur anschliessen. Ein Regelverstoss bleibt ein Regelverstoss, die Hintergründe sind da ganz egal :S ich habe schon ein Dutzend ähnlicher Fälle gesehen, bei einigen wars halt klar dass ne Sperre ausgesprochen werden muss, bei anderen halt moralisch nicht, aber fundamental betrachtet ist das genau das Gleiche, deshalb werden identifizierte Multis auch unabhängig vom Grund und Unwissen bestraft, das ist das Leben, war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Edit: Die Veröffentlichung von Supportnachrichten ist verboten :|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja, nimm ein Schloß und schließ dich an ....

Wichtigtuer mag ich besonders ...
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
hat sich dann ja wohl inzwischen erledigt ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben