• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Meinung zählt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Liebe SDS-Gemeinde!

Aus aktuellem Anlass wollen wir eure Meinung zu SDS.de hören.
Daher haben wir uns dazu entschlossen eine anonyme Umfrage zu starten, in welcher ihr eure Meinung vertreten könnt. Diese Umfrage wird natürlich von uns ausgewertet und läuft sowohl hier im Forum, als auch auf SDS 1 und SDS 2.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und erhoffen uns dadurch bestmögliche Aufschlüsse darüber, wie wir SDS in Zukunft handhaben sollen.

In diesem Sinne erkläre ich hiermit die Umfrage für eröffnet, der Link zur Umfrage ist hier ersichtlich:
http://de.surveymonkey.com/s/TD2ZJPQ

Viele Grüße
Euer SDS-Team
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben