• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Meinung zu den Top 10 Stämmen.

7 Tage lang

Gast
Hier kann jeder mal seine Meinung kund tuen :)


-I:S-
Adelt anscheinend erfolgreich, viele Mitglieder deswegen Punktabzug.
7/10

!Bong!
Haben einen ziemlich schlechten Schnitt und auch mehr Masse.
6/10

30
schon immer top 5, gute leute viele erfolge trotz großer rückschläge.
8/10

[CR]
Sag mir nix
-/10

ARS
Angefangen als Massenstamm der top ten jetzt ein "normaler Stamm auf s30". Hört man nix von.
5/10

-Out-
Muss man sehen was sich in Zukunft ergibt.
-/10

*ZOLL*
Seit es die Welt gibt immer oben mit dabei, kann ja dann nicht schlecht laufen.
8/10

Böhmen
Noch nie gehört aber auch ein Massenstamm.
-/10

GoDs
niedriger Punkteschnitt und eher was für die top 20
4/10

Pff
Einer der wenigen Stämme die mit wenig Spieler auskommen.
8/10
 

FallenHero90

Gast
Hab mir selber schon überlegt das Thema zu starten. ;)

-I:S-
Stößt zur Zeit auf wenig Widerstand und kommt deshalb gut klar. Leider eindeutig Masse.
6/10

!Bong!
Haben einige gute Einzelspieler und spielen anscheinend auch so. Offensichtlich aber immer wieder Stammesaktionen.
6/10

30
Unkaputtbar. Das ist ihre Qualität. Arbeiten als Team.
8/10

[CR]
Mir ist der Stamm erst spät aufgefallen. Scheinen immer mehr zu werden.
6/10

ARS
Existiert mehr neben her als mitzuspielen. Viele interne Adelungen und Neuaufnahmen. Scheinen mit Inaktivität zu kämpfen.
5/10

-Out-
Sehr starke Einzelspieler und bekannte Gesichter im Zentrum der Welt. Starke Aktivität und Punktezuwächse. Scheinbar funktionieren auch Stammesaktionen.
9/10

*ZOLL*
Halten sich durch Neuaufnahmen oben. Und haben keinen sehr hohen Schnitt trotzdem schon lange dabei.
6/10

Böhmen
Katastrophaler durchschnitt und viele Member. Nix für die Top 10.
4/10

GoDs
niedriger Punkteschnitt und eher was für die top 20 //sign ;)
4/10

Pff
Wenige Spieler aber BND-Kuschler. Halten sich trotzdem gut
7/10
 

ichbin1010

Gast
mhmm

-I:S-
Adelt anscheinend erfolgreich, viele Mitglieder deswegen Punktabzug.
81|2/10

!Bong!
Haben einen ziemlich schlechten Schnitt und auch mehr Masse.
5/10

30
schon immer top 5, gute leute viele erfolge trotz großer rückschläge.
9/10

[CR]
Sag mir nix
7/10

ARS
Angefangen als Massenstamm der top ten jetzt ein "normaler Stamm auf s30". Hört man nix von.
4/10

-Out-
Muss man sehen was sich in Zukunft ergibt.
6/10

*ZOLL*
Seit es die Welt gibt immer oben mit dabei, kann ja dann nicht schlecht laufen.
9/10

Böhmen
Noch nie gehört aber auch ein Massenstamm.
0/10 zu viel masse

GoDs
niedriger Punkteschnitt und eher was für die top 20
4/10

Pff
Einer der wenigen Stämme die mit wenig Spieler auskommen.
9/10
 

FallenHero90

Gast
*ZOLL*
Seit es die Welt gibt immer oben mit dabei, kann ja dann nicht schlecht laufen.
9/10
Ist wohl eher ein Witz oder? :p
Schreib doch wenigstens warum und kopier nicht einfach o_O
 

Sir_Henry

Gast
Wollt schon sagen...einiges ist da wohl doppel gemoppel....das kann ich auch...
 

Stond

Gast
-I:S-
Sehr gute Member,aber leider zuviele.
8/10

!Bong!
Massenstamm mit paar guten Spielern
6/10

30
kenn ich nicht so
-/10

[CR]
Sag mir nix - mir auch nich
-/10

ARS
Guter Stamm mit guten Leuten
8/10

-Out-
Guter Stamm - guter Schnitt
9/10

*ZOLL*
Seit es die Welt gibt immer oben mit dabei, kann ja dann nicht schlecht laufen.
7/10

Böhmen
Massenstamm mit vielen Mitläufern.
3/10

GoDs
Niedriger Punkteschnitt(Massenstamm) mit ein paar guten.
4/10

Pff
Einer der besten Stämme - für mich der beste trotz Platz 10.
10/10
 

wasmut

Gast
Naja ein Kuschelstamm kann bestimmt net einer der Besten Stämme sein. Hätte se ne 360° Front und sie würden sich halten in den Top 10 wären se sicherlich net schlecht. Punkteschnitt ist auch net der Höchste. -Out- Hat 2 member mehr und nen höhren schnitt. Hat seit bestehn schon ordentlich an Bashpunkten geholt ebenso deffpointz. Verlieren eig keine dörfer aus Jr.. dies liegt aber wohl an seiner Beschissen lage. Man sollte seinen eig. Stamm auch net bewerten, ich geh mal davon aus das du bei pff bist. Wenn du es objektiv Bewertet hättest würde da 8/10 stehn max 9/10 aber bestimmt net 10/10 ,weil die hat erstmal kein Stamm, da es in jedem Stamm vereizelt ein paar Kritische Punkte gibt.
 

wasmut

Gast
hab ich gesagt das er bei pff ist oder das ich davon Ausgeh. Ist aber net objektiv die Bewertung. Was sind den deine Gründe für 10/10?
 

TM4rkuS

Gast
Ich bin in GoDS... Wir sind kein schlechter Massenstamm o_O
Was wollt ihr eigentlich alle mit euren "wenigen Membern"? Solche "Elitestämme" futtern wir bei GoDS zum Frühstück, siehe YorN...
 

Mc2L0W

Gast
YorN , kurz YoN war ein kleiner aufmüpfiger Stamm, von denen nur 2 stück übrig geblieben sind. YoN hatte meines wissens nach 10 Mille udn wir (GoDS) 40 Mille. klingt unfair, war es aber nicht. Spieler wie irsch haben mit Argutemten für das verlirene gekämpft. konnten einfach nicht verlieren. nach knapp 2 Wochen war YoN weg. von 10 mille auf 100k. zu vor gab es Krieg mit STFU (Stämme Fun) Dieser stamm war Stärker als GoDS und wir haben uns an der Front behauptet. Dann sind ein paar spieler gewechselt, z.B. Ik-radical, der zu [CR] ist. genau wie Hummel aus YoN. M-K-Zwonix ist nun Stolzer GoDS'ler und im Krieg mit !DIE!. Hoffe, ihr respektiert uns, wenn !DIE! auch aus allen nähten platzt.

gruß
 

Bor.Neuenhaus

Gast
GoDs
Niedriger Punkteschnitt(Massenstamm) mit ein paar guten.
4/10


pfhh und das schon ein paar mal öfter....

wir wissen das wir zu viele sind und arbeiten im moment daran ....

aber nur weil wir ein massenstamm sein sollen heißt das nicht das wir schlecht sind.... im gegensatz zu anderen stämmen haben wir gleich 4 fronten ....
sind ein aktiver stamm wo auch der zusammenhalt groß geschrieben wird ....

nur mal so zur verteidigung für unseren stamm ;)

zu den anderen kann ich nicht viel sagen ... und möchte es daher auch nicht

vielleicht zu ARS .... kenne ich persönlich einige von s11 dass das einzige zu denen
CR ein guter stamm mit perfekter miglieder anzahl und aktiven leute
liegen über uns

die anderen stämme sind leider außer reichweite

mfg

vanrobin - auf das GoDS weiter in der Top 10 mitmischt
 

7 Tage lang

Gast
eine frage wenn ihr soviele kriege und fronten habt wieso dann:


9 Glory of Dark Sun 165,80 Mio


? pussy :p
 

Bor.Neuenhaus

Gast
wenn wir so viele fronten haben brauchen wir auch einfach deff oder meinst du wir haben nur offen....

und wenn du deffen hast und diese dann an der front stehen und dann leider nur an 2 fronten stress ist bekommt man auch nicht so viel deff bash... aber wir arbeiten daran genau wie mit dem massenstamm
 

7 Tage lang

Gast
warts du nichtmal der der ein profilbild von seiner freundin hatte? :p


ja aber deff kills habt ihr auch nicht viele wenn ihr keine offs oder deffs killt wo sind dann eure harten schlachten?
 

Muggel

Gast
Die größten Schlachten hatten wir am Anfang des Spiels....

ich weiß nicht ob dir der Stamm StFu noch etwas sagt - sie hatten damals 12 Mio Pkt. wärend wir bei den 5 Mio' lagen.

Für die Anfangsphase sind das nunmal harte kämpfe.
Mitlerweile sind wir im kleinkrieg gegen !DIE!.

Dadurch das wir zu den Außenring-Stämmen gehören würde ich sagen das dies schonmal keine Schlechte Leistung ist.
 

7 Tage lang

Gast
ihr tut so als ob ihr die einzigen wärt, wenn ihr so große schlachten hattet wieso hat man davon nix gehört? O.O
ich erinnere jetzt mal gegen wen wir immoment fighten:

[CR] & -I:S- vs. *T2B*

also jetzt sag du mir nochmal ihr habt schwerer. damals als ich noch bei D!A war (jetzt -I:S-) hatten wir z.B. krieg mit -GF- und KC auch gute Stämme.
man bedenke auch Knout gegen 30 und WiC also komm mir hier nicht mit kleinkrieg das was ihr daunten schlagt ist nichts weiter als ein kleinkrieg ;)