• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Meinung zu den Top 10 Stämmen.

DeletedUser

Gast
Da muss man echt jedes mal eine Propaganda machen wenn man Krieg führt :)

In ein paar tagen setze ich extra eine für dich rein ;)

Es wird wohl nicht der größte Krieg sein den es hier auf den Server gab jedoch auch kein kleiner :D
 

DeletedUser

Gast
Knout hat mehr als 2 Kriege geführt! Mit allem wo sie berührungs punkte hatten. Außer IoW.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich hab so das Gefühl das hier mehr Propas wegen "Kleinkreigen" gemacht werden als wegen richtigen Schlachten.
Um zu wissen was los sit sollte man mindestens einmal in der Woche den Bashpointestand aller Top20-Stämme anschauen sowie 4 bis 5 Seiten der Adelungen dann weiß man bescheid. Klingt nach Arbeit aber gute Infopolitik lohnt sich immer, auch ohne Spionage. Zumindest bei jedem Nachbar kann das interessant sein.
 

m-k-zwonix

Gast
und da sich hier fast nur "Götter melden", geh ich mal stark davon aus, dass wir auch neben dem schlachtfeld bock auf gute unterhaltung und fun fun fun und gedankenaustausch haben.

vorweg ich war einer von YorN. wenn nicht sogar der beste. hab einigen von GodS beigebracht wie man richtig kämpft. höhö. *mir mal auf die schulter klopf*

ja das waren noch zeiten bei YorN. wir waren nur zu viert. das hat aber elendig geschockt, bis unser boss den piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep...matz eingezogen hat, weil er mal 120 angriffe reinbekommen hat. aldaaa... ich so... watt macht der denn.... er so... haut ab äääy.... ich so: nä wa?... er so... doch... wir so... schaaaaadöööö. hehe. lachmichschlapp.

drauf gepuuuupst. ich strebe weiterhin die totale weltherrschaft an und befinde mich in schönen fights. joa doof iss mein nachbaar weil er sich gerne mit def zustellt . es kommt immer mehr und immer mehr und ich so... hau drauf hau drauf hau drauf. bis er keine def mehr hat. mir egal wie lange es dauert.

also mit solchen sätzen wie "wohl ehr was für die top 20" geb ich mich nicht so recht zufrieden, denn was zusammenhalt, also gemeinsames rocken der karte , austeilen und einstecken unter permanenter freundlichkeit und respekt dem feind gegenüber angeht, dürften wir eigentlich unter den top 5 rangieren, aber selbst daran wird gearbeitet.

zum thema massenstamm. haben nicht alle welten bisher gezeigt, dass das böse wort "massenstamm" ne definitionsgeschichte ist? bei dem einen fängt es bei 20 an bei dem anderen endet es bei 2000 (siehe VOLK in w17 - und den hab ich fast alleine vernascht). unsere blaue stammesleuchte steht auf dauerfeuer. den einen nervst, aber mir zeigts, dass zu egal welcher tageszeit unsere member gerne am start sind und das stammesleben als harmonisch empfinden.

so aldääääääy... ick hau ma ab aussm öffentlischn wa äääy?

cäptn hat gesprochen.

over and out.

bei se wääääi... wer iss roger? lach

tschutschu
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
man man man unser cäptn^^ ich geb dem mal vollkommen Recht, bei der deff, die die da reinstellen, kann man nüx großartiges machen, da gehn mal an einem Tag 40 Offs raus. Wenn man aber nur 40 Off-Dörfer hat, dauert's halt mal ne Minute länger, bis man die Bashpoints hat... abgesehen davon... wir sind Neunter Stamm auf der Welt. Wir sind Neunter Stamm in der Bashrangliste... Ist das nicht durchschnitt?! o_O
Jahh, dass wir in der Deff nicht allzu viele Punkte haben ist, weil wir ein gut zusammenhaltender Stamm sind, der gleich so viel Deff schickt, dass die Gegner stumpf nach 2 Offen aufhören...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also bei solch pösen Anschuldigungen muss ich doch auch gleich mal kommentieren ;)


Ich habe in meiner DS Karriere auch schon einiges erlebt - fing an bei s6 und steht im Moment bei s30. Ich war in viele Top Stämmen darunter Namen wie JT oder --S-- auf s8, tNnD und -GoD- auf s11, virus auf s7.

Von all diesen Stämmen hat GoDS, trotz der im Moment zu hohen Mitgliederanzahl, meiner Meinung nach die beste Perspektive. Ich habe selten einen Stamm mit so gutem Zusammenhalt und so grosser Aktivität gesehen, die Sonne ist auf Dauerheiss und im Skype gehts zuweilen auch ganz schön zur Sache ;)

kurz und gut:

Ihr könnt hier gerne proleten - aber wartet nur ab ;)

Mein Fazit:

GoDS RuuuLez!
 

DeletedUser

Gast
Umbro? Markus? Cäbtn? o_O

Ich weiß nicht, was die anderen jeztz noch sagen solln. ;-)

Der Krieg zu !DIE! ist nun mal noch ein KleinKrieg. der Wing Liegt eher im Krieg mit D*A*CH, seinem Wing (Wing hat mehr punkte wie main). Zudem Kommt D*A*CH noch mit BND'S, die insgesamt ca. 25 Mille habn und wir, der Wing nur 19 millionen. Bei D*A*CH ist das problem, das dahinter direkt der stamm ~TfW~ wartet. Insgesammt 2 starke fronten. Warum nennt ihr das mit !DIE! Kleinkrieg ?! Wir waren klar ab gewinnen, haben druff gehaun... die ganze zeit. Dann kam die nachhricht von **Ahoj**, das er Nicht mehr angegriffen werden soll, da er einen Sterbefall in der Familie hatte. Dann erfahren wir das dort Die UV vergeben wurde, Ahoj also nich selber im acc ist. Wir sollen aber trotzdem den acc in Ruhe lassen??? was schliesen wir daraus?! Richtig, !DIE! hat eingesehen, das sie sich mit den Falschen angelegt haben.

Ende und Out, zu dem Thema GoDS in sachen massenstamm könnt ihr reden, reden, reden, uns eig. Egal. Nur letztentlich steht fest, das es wenige Wings gibt, die gemeinsam mit dem Main kämpfen. Wir, GoDS² Sind GoDS. Das einzige, was uns unterscheidet sind die punkte und ein paar diplomatische beziehungen. Sonst sind wir Ein stamm, auf geteilt in 2.

Und wir schwingen weiter unsere :bBogen:, weil TUMIRNIX von die :bogen: sehr doll mag. unsere (speer)(schwert)(skav):bogen: Werden an der Front stehen.

so far...

haut rein Mädels.
 

DeletedUser

Gast
Deswegen steht da auch ein "fast" ;-)

Und VOLK mit ihren 4000 Membern waren schon hart. zu meiner S17 zeit waren die bei mir auch gaaaaanz weit oben auf der "blacklist" ;-)

Aber GoDS ist sicher kein massenstamm im vergleich zu VOLK. und über volk habt ihr meines wissens nach ned gemeckert ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab auch viel von VOLK geadelt aber fast alleine? naja die wurden bestimmt von 200 spielern angegriffen denn ich denke Volk war auf jeder blacklist ;-)
klar 39 ist jetzt nicht der massenstamm, für die top ten ist das sogar noch gut aber das ist eine beleidigung für s30 das fast nur massenstamm oben sind :p
ein massenstamm beginnt für mich bei 35 Mitgliedern.
perfekt sind so 20-25 da ist der zusammenhaöt und das teamwork am besten weil man einen viel besseren überblick hat.
 

DeletedUser

Gast
Natürlich ist GodS keiner der Massenstämme deren Memberzahlen ins unendliche gehn und im Verlgeich mit einigen anderen Top10-Stämmen scheinen es kaum "mehr" zu sein.
Allerdings kommen noch einmal 37 Mitglieder dazu die derzeit im Wing spielen.

Was sehr auffällig bei GodS ist, ist der Mangel an Qualität. Dies drückt sich nicht nur durch den Punkteschnitt aus sondern auch durch ein Vergleichen der Offbashs (Stati TW+). AUffällig hier ist die Tatsache dass Membermäßig gleich große Stämme nahezu dass doppelte an Angreiferpunkte haben und sogar kleine Stämme (Mitgliedertechnisch gesehen) vor euch sind.

Das Ganze soll kein generelles total-abwerten geben sondern eher begründen warum GodS nach außen etwas "weniger gut" wirkt.

Dabei ist er aber nicht der einzige Stamm der in die Richtung kippt. Im Gegenteil unter den Top10 sind einige die sich da an der Nase packen dürfen ;)
 

DeletedUser

Gast
Stimme FallenHero komplett zu. unser antwort deckt sich ja sogar etwas. ich betone nochmal das ich nichts gegen den stamm gods habe und das nur meine begründung war. solange ich nichts anderes gesehen habe halte ich an meiner meinung fest.
 

DeletedUser

Gast
1 -I:S- 94.006.595 94.240.179 41 2.298.541 9249 10.189
2 !Bong! 84.169.944 84.543.910 42 2.012.950 8293 10.195
[...]
8 Böhmen 59.140.024 59.235.898 42 1.410.379 5928 9.993
9 GoDS 57.015.441 57.015.441 39 1.461.934 5727 9.956


Schaut da mal hin. Böhmen hat genauso viel Member wie !Bong!. Wenn ihr Böhmen als Massenstamm bezeichnet, nennt !BONG! Dann auch so ;-)

Zudem Hat GoDS weniger member als Böhmen. Wenn ihr Böhmen als massenstamm bezeichnet, dürft ihr GoDS nicht als massenstamm bezeichnen. Wenn dann GoDS+GoDS² ein stamm wären, dürfte man diesen dann auch als Massenstamm bezeichnen. So aber ned :p
 

DeletedUser

Gast
!Bong!
Haben einen ziemlich schlechten Schnitt und auch mehr Masse.
6/10

ich zitiere mich dann mal. habe selbst geschrieben das Bong! masse ist und einen schlechten schnitt hat. trotzdem sind sie rang zwei deswegen 6/10. also mir kann niemand vorwerfen ungerecht zu bewerten.


hmm man kann aber auch mit 30 oder 40 mitgliedern perfektes teamwork leisten....... o_O

diese situation der disskussion wollte ich vermeiden ;-)
 

DeletedUser

Gast
oder Die Westerplatte Helden....

zwar nur Rang 12 aber trotzdem 63 Mitlgieder.
 

DeletedUser68002

Gast
sind das nicht die überbleibsel der Polen die die Welt hier mal gestürmt haben?
 
Oben