• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Meinung zu den Top 10 Stämmen.

DeletedUser68002

Gast
och Gott das waren noch Zeiten , Polenbashen war da angesagt :)
 

DeletedUser

Gast
ich erinnere mich noch an owned, da waren doch tenna und du drin?! :mrgreen:
 

DeletedUser68002

Gast
jap und noch nen paar andere Kaoten aber kaum noch welche dabei , ohne was falsches sagen zu wollen sind noch 3 Accounts von own3d hier auf der Welt.
 

DeletedUser

Gast
Da muss man echt jedes mal eine Propaganda machen wenn man Krieg führt :)

In ein paar tagen setze ich extra eine für dich rein ;)

Es wird wohl nicht der größte Krieg sein den es hier auf den Server gab jedoch auch kein kleiner :D

Naja die is bei mir in Arbeit ;-)
 

DeletedUser

Gast
Zurück zum Teamplay-Thema ;-)

An ToMo und 7 Tage lang. ;-)

Teamwork kann man auch mit 50 Member gut hinbekommen. wir haben insgesamt knapp 70. und ca. 70% der member sind im Forum hyperaktiv. Off aktionen stehen 2 std. im Forum, dann sind fast alle dörfer reserviert. Summa sumarum sind wir flexibel, aktiv und Hilfsbereit.

fertig ;-)
 

DeletedUser

Gast
Da kann ich ihm nur zustimmen!

Wir sind was die Aktivität anbetrifft bestimmt kein schlechter Top10 Stamm und verdienen unsere Position.
 

DeletedUser

Gast
um mal wieder zum thema zu kommen:

1 -I:S-
masse mit klasse, allerdings überwiegt hier die masse. 7/10
2 !Bong!
masse mit klasse, auch hier eher masse 7/10
3 30
weicheier ohne ende, kuscheln sich k55 zu tode, nehmen spieler auf damit front weg fällt^^ 1/10
4 [CR]
underdog, ich hoffe ja dass sich weiterhin gegen 30 so erfolgreich behaupten, wobei man hier die masse nicht vergessen sollte 6/10
5 ARS
masse und erfahrung, und aus erfahrung sage ich mal das wird nichts.. 4/10
6 -Out-
zur zeit das non plus ultra auf dem server, denen gehört die zukunft wenn der zusammenhalt weiterhin überm ego steht 10/10
7 *ZOLL*
souverän seit monaten oben mit dabei, viele member, aber in den nächsten wochen wird da sicher das rl für ein paar fusionen sorgen 7/10
8 Böhmen
schwert im profil -> sie stinken 2/10
9 GoDS
ähnlich wie ARS (nur wesentlich erfahrenere spieler), aber weiter draußen, daher mehr potenzial, denn die memberzahl wird noch sinken 8/10
10 Pff
kuscheln zu lange mit 30 und haben deren mentalität zu sehr aufgenommen. wenn es die neue SF wie die alte macht, wird das nichts 6/10
 

DeletedUser

Gast
Dann muss ich mich auch mal einmischen ;D

Was Aktivität angeht finde ich sind wir, GoDS, ganz weit oben!
(Im Skype Chat sind manchmal sogar welche um 4 Uhr noch wach...oder schon wieder wach...)
Die blaue Lampe is bei mir immer dauerbrenner :p


Ich habe auch schon in top stämmen auf welt 6 und welt 11 gespielt, doch da war die kummunikation zwischen wing und main nicht annähernd so gut wie hier! Ich könnte wetten das wir noch lange unter den top 10 sein werden :mrgreen:



Und an Qualität mangelt es uns bestimmt nicht ;-)
 

DeletedUser

Gast
-I:S- hat aber wirklich ganz ganz üble grau/aufadler dabei.
man schaue sich nur die ersten seiten von löwenhetz seiner akte an.

EDIT: So langsam ändere ich meine meinung über GoDs gibt nicht viele die so aktiv im pub sind, find ich gut ;)
 

DeletedUser

Gast
ok Gods ist doch ganz gut ;),spamt bitte nicht den thread!

zurück zum thema

ich würde -I:S- nur 4/10 geben

grund ist das sie sehr viel kuscheln z.b. mit [CR], Zack, W-d-W, VTW und noch ein paar.

und bitte bestreitet das nicht :D ich habe überall kontakte ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wir haben ned gespamt ;-)

Wir haben uns nur gewehrt, bzw. eure negativen begründungen nur klargestellt, dass ihr merkt, dass diese falsch waren. ;-)

Wir argumentieren halt gut. :p

Ich befasse mich eig. mit keinem Stamm, Nur zu GoDS und [CR] kann ich was sagen:

GoDS
9/10 -> Hohe aktivität, teamplay, Gute Zukunft, mal sehen wie der Krieg gegen !DIE! Wird
[CR]
7/10 -> Wenig von ihnen Gehört, Adeln aktiv. Großes Stammesgebiet, wenig/keine Front(meines wissens nach)
 

DeletedUser

Gast
um mal wieder zum thema zu kommen:


6 -Out-
zur zeit das non plus ultra auf dem server, denen gehört die zukunft wenn der zusammenhalt weiterhin überm ego steht 10/10


Die -Out-´ler stehen halt auf Gruppenkuscheln gemeinsam ists doch schöner als alleenee :p
 

m-k-zwonix

Gast
dann schreib ich auch mal was zum thema

-I-
interessiert mich (noch) nicht

!Bong!
Hatt ich auch schon so einige im leben, aber davon iss mir immer schlecht geworden. deshalb... interessiert mich der stamm (noch) nicht

30
da hab ich mir die member schon öfter mal angesehen. nette statistiken. aber irgendwie noch nicht unser gebiet

[CR]
nachbarschaft und ein paar sehr gute loyale fighter

ARS
hab gehört die bandeln mit DIE an weil DIE nicht mehr wirklich viel def im peddööö hat. stimmt das etwa ARS? macht doch nich son *******äääy. DIE ist der puffer zwischen ARS und uns, aber ich denke wenn wir bei DIE weiter so konsequent draufhaun, gehts stramm richtung ARS oder was von denen noch nach ner möglichen DIE - ARS - Kombi übrigbleibt

-Out-
kennsch nätt

*ZOLL*
Äy Markus da wo du zur schule gehst und ich geboren wurde, also höllenländische grenze, gabs au ma ne zollsiedlung. gibts aber lange nicht mehr. ein omen? keine ahnung wie die member bei denen so ticken

Böhmen
MASSE statt KLASSE. die kombi machts, ansonsten hört man nix von denen.

GoDs
H2O nur im KLO .... H2O nur im KLO

Pff
kenn ich nich. interessiert mich nicht.

an alle member der erwähnten stämme, die sich grad n bissi angeschlippst fühlen.... bisschen spass muss sein. nicht alles so ernst nehmen , was ich schreibe.

;)
 

DeletedUser

Gast
Wenn -Out- aus KnOut entstanden ist, und ihr so gut seit, frag ich mich, warum ich erfahre, das ganz knOut auf Hais und Mausi gerant ist.. höhö..

denke mal 2 spieler gegen Hasi wäre fairer... ;)

Oder macht ihr iwann nen GroßKrieg mit Pff ??

Wäre auf jeden fall mal geil anzusehen, wie sich 2 wirkliche Top-Stämme so verhalten, bzw. wie es ausgeht ;-)
 

DeletedUser67582

Gast
finde es schade, dass hier keine objektiven Betrachtungen der Stämme erfolgen sondern es nur wieder alles mies geredet wird.

Von Welt 30 hatte ich immer einen guten Eindruck aber wenn man so einige Posts liest.
 

DeletedUser

Gast
1 -I:S-
masse mit klasse, allerdings überwiegt hier die masse. 7/10 *sign*
2 !Bong!
masse mit klasse, auch hier eher masse 7/10 *sign*
3 30
Stehen ja im Moment auf Kriegsfuss mit CR.. denke Sie ziehen den kürzeren und machen nicht wirklich den Eindruck als würde versucht daran was zu ändern.. 4/10
4 [CR]
CR schlägt sich erstaunlich gut - für s30 verhältnisse wird da ziemlich wenig gekuschelt 7/10
5 ARS
masse und erfahrung, und aus erfahrung sage ich mal das wird nichts.. 4/10 *sign*
6 -Out-
kenn ich jetz wirklich noch zu wenig um ne gute Prognose abgeben zu können..
7 *ZOLL*
Auch hier eher Masse.. denke aber da ist bestimmt auch Klasse dabei - habe mit ihnen noch keine Erfahrungen gemacht 5/10
8 Böhmen
schwert im profil -> sie stinken 2/10 *doppel sign*
9 GoDS
Zu GoDS kann ich keine objektive Prognose abgeben ;) soviel aber:
Nix mit kuscheln ^^ (da werden bestimmt wieder die recht niedrigen Bashstats erwähnt - bedenkt jedoch das GoDS ziemlich weit draussen ist und erst seit knapp 4 Monaten existiert..)
10 Pff
Bei Pff bin ich gespannt wie sich das mit der neuen SF entwickelt.. haben einige Spieler auf die es zu achten gilt - wünschenswert wäre, dass das Kuscheln mit 30 mal ein Ende hat 7/10


edith;
*MSC* hat den 10. von Pff geerbt.. denke man kann MSC Potential einräumen, bin gespannt wie das funzt mit ex MSN und ex *FC*, die Memberzahlen werden bestimmt auch kontinuierlich sinken 8/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Man sollte hier auch mal ein bisschen die Bashpoints in Betracht ziehen

Rang Stammesname Besiegt
1 Inaktive Strolche 330,36 Mio.
2 Alte Rüstige Säcke 305,08 Mio.
3 Die Zöllner 267,90 Mio.
4 Die Westerplatte Helden 258,96 Mio.
5 Comptus Regii 237,87 Mio.
6 Sesamstraße 224,93 Mio.
7 La-Familia 177,00 Mio.
8 *Time To Bash* 174,06 Mio.
9 Glory of Dark Sun 168,56 Mio.
10 SHORT LIFE - Destroy In Emotions 164,87 Mio.

Wobei man auch sagen muss, dass -Qut- da nicht aufgeführt werden, da sie ja auch noch nicht solange bestehen ;)
 

DeletedUser

Gast
Man sollte hier auch mal ein bisschen die Bashpoints in Betracht ziehen

Rang Stammesname Besiegt
1 Inaktive Strolche 330,36 Mio.
2 Alte Rüstige Säcke 305,08 Mio.
3 Die Zöllner 267,90 Mio.
4 Die Westerplatte Helden 258,96 Mio.
5 Comptus Regii 237,87 Mio.
6 Sesamstraße 224,93 Mio.
7 La-Familia 177,00 Mio.
8 *Time To Bash* 174,06 Mio.
9 Glory of Dark Sun 168,56 Mio.
10 SHORT LIFE - Destroy In Emotions 164,87 Mio.

Wobei man auch sagen muss, dass -Qut- da nicht aufgeführt werden, da sie ja auch noch nicht solange bestehen ;)


laut dsreal würden die top 10 dann so aussehen:

1. Inaktive Strolche -I:S- 544.697.466
2. Die Westerplatte Helden Helden 525.569.502
3. Die 30 30 509.830.175
4. P f f Pff 474.051.252
5. Comptus Regii [CR] 457.375.178
6. Alte Rüstige Säcke ARS 429.286.897
7. Sesamstraße !Bong! 420.335.447
8. Outlaws -Out- 366.932.711
9. Die Zöllner *ZOLL* 350.314.442
10. Best of Ring-G ~BoRg~ 319.005.031

hier ist das bestehen des stammes egal, zählen alle bashes aller jetzigen mitglieder. da sieht es für die zöllner sogar schlechter aus, weil masse in form von HELDEN sich irgendwie auf platz 2 gespielt haben^^
 

DeletedUser

Gast
das problem des bestehens ist dort zwar nicht gegeben
dafür werden aber neu aufnahmen nicht so rausgerechnet da die Bashpoints die sie voher hatten noch mitgezählt werden ;)
 

DeletedUser

Gast
das problem des bestehens ist dort zwar nicht gegeben
dafür werden aber neu aufnahmen nicht so rausgerechnet da die Bashpoints die sie voher hatten noch mitgezählt werden ;)

wenn du mit bashpunkten skill definieren willst, zählen dann nur die bashpunkte, die man unter der flagge des jetzigen stammes gemacht hat?

das war doch genau der kritikpunkt, den du an deiner eigenen liste gemacht hast. out hat wenig bashes wegen der neugründung <-- ist das gleiche wie neuaufnahmen, das bild wird verzerrt.

die einzig objektive bashbewertung um halt in skill umzurechnen für einen stamm ist halt die von dsreal, es sind nur die punkte der aktuellen member drin. die ds interne hat auch die bereits entlassener drin.

ich denke aber allgemein sind die bashpunkte nur ein index dafür, ob jemand um seine dörfer fighten muss oder nur grauadelt
 

DeletedUser

Gast
jap und es steht dafür ob ein Stamm kuschelt oder ob ein Stamm kriege führt darum geht es mir eher ;)
 

DeletedUser65302

Gast
1 -I:S-
was ich von ihnen mitbekomme sind sie ganz ok....hoffentlich wirds mal unter 40 member... 6/10
2 30
sollten sich bei CR noch nen bisschen mehr anstrengen, bei1.2.3 schaffen sie es meiner meinung nach nur mit Pff-Hilfe 5/10
3 [CR]
abgesehn vom 30 Krieg weiß ich nicht viel was die so anstellen.... 7/10
4 ARS
halten sich schon lange da oben...weiß jetzt nich 100% was sie adeln aber sind miener meinung nach zu viele... 7/10
5 !Bong!
kenn ich nicht -/10
6 -Out-
haben gute Spieler, werdens noch weit bringen.... 9/10
7 *ZOLL*
kenn ich nicht -/10
8 Böhmen
kenn ich nicht -/10
9 GoDS
kenn ich nicht -/10
10 *MSC*
kenn ich nicht -/10

falls sich jetzt irgendjmd ungerecht behandelt fühlt...das ist eine Bewertung auf die Top10 und nicht auf die ganze Welt bezogen...
 
Oben