• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Meinung zu den Top 10 Stämmen.

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Jo jemand muss ja die Drecksarbeit machen, also lassen wir das doch TNT machen
smilie_frech_078.gif
 

DeletedUser92020

Gast
Jup das sagt mir jetzt sehr viel ;-)

Zu deiner Frage,wenn ein Freund/in hilfe braucht werde ich immer da sein,hat nicht viel mit inaktiven zu tun,eher das der ein oder andere Hilfe braucht und dazu sind ja Freunde da ;-)
 

DeletedUser92020

Gast
Das könnte sein Yvi,die haben ja auch mal gemeint ich würde jede UV haben an ihrer Front^^
Diese gedankenzüge,tzzz
 

DeletedUser92020

Gast
Hab ich zwar nicht gemeint,aber gut das du es entlich zugibst,wird auch zeit :p
Wenn man sich die stats anschaut und dann auf den gedanken kommt die leute wären da inaktiv,naja sage ja,diese gedankenzüge ;-)
 

DeletedUser

Gast
naja wir sind schon mehr als inaktiv weil der reitz einfach weg ist von w30 und das schon lange
 

DeletedUser92020

Gast
Nicht alle,aber ich sag da lieber nichts zu^^ ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser104304

Gast
achja,schön das sich hier doch nicht soviel geändert hat,großmäuler gibts ja immer noch mehr als genug.

wenn man sich mal manche posts durchliest,wird einem schnell klar,das man net annähernd soviel essen kann,wie man am liebsten kotzen möchte.......naja s30 und seine spezis eben.......;-)
 

DeletedUser

Gast
sicher wider so ein hakesspast der blubbert....
die einen adeln grau wir adeln inaktiv,ist die welt doch in einem super gleichgewicht^^

Hab das vorher schon gesehen,hab mich aber mal zurückgehalten.
Beleifigungen für dich wären mir reichlich eingfallen,dummerweise bist du es nicht wert das man sich mit dir auseindersetzt.

Wenn du meinst das ich ein spast bin ist das ding,aber es zeigt schon wo sich dein niveau befindet.
Nämlich da wo die sonne nicht scheint.

Weiterhin hab ich mit Hak nicht bohne zutun Frau Superschlau oder wie heißt das wenn man nur d*****h ist?
 

DeletedUser

Gast
warum dann hier noch so große reden wenn ich es ned wert bin?^^

und joa mein niveau ist schon soweit unter der erde das ich bald in china wider rauskomme.....blubblub....
 

DeletedUser

Gast
warum dann hier noch so große reden wenn ich es ned wert bin?^^

und joa mein niveau ist schon soweit unter der erde das ich bald in china wider rauskomme.....blubblub....

grins,wow die armen chinesen"

Igm warst du freundlicher.:mrgreen:

Und habt ihr zlaja geschafft?edt. Bekommt ihr immer noch infos über modler?
Ach ja,U2 der modler ist ein spy!

Komisch aber wahr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich bin nicht freundlich,ich bin böse,schlecht und niveaulos und ka was noch^^ nach deiner aussage hier zu schätzen.

ka wer du ingame bist, zlaja interessiert mich ned bzw hakes.....ist wie internes adeln und einem vergeht da die lust und modler?
najo die zeit wo ganz wichtige leute mit ganz wichtigen infos ernst genommen wurden sind auf diesen server lange vorbei.

also wenn du hier nicht irgendwas interessantes zum server sagen kannst dann troll dich oder schreib mich ingame an,vllt bin ich dann wieder freundlich.im mom langweilst du und ich werd nu weiter urlaub genießen.............
 

DeletedUser

Gast
ich bin nicht freundlich,ich bin böse,schlecht und niveaulos und ka was noch^^ nach deiner aussage hier zu schätzen.

ka wer du ingame bist, zlaja interessiert mich ned bzw hakes.....ist wie internes adeln und einem vergeht da die lust und modler?
najo die zeit wo ganz wichtige leute mit ganz wichtigen infos ernst genommen wurden sind auf diesen server lange vorbei.

also wenn du hier nicht irgendwas interessantes zum server sagen kannst dann troll dich oder schreib mich ingame an,vllt bin ich dann wieder freundlich.im mom langweilst du und ich werd nu weiter urlaub genießen.............

do it schätzchen!

ich muß mich nicht trollen dickerchen,ich bekomme meine infos hase!
 

DeletedUser

Gast
na dann lass dir die infos doch einrahmen wenn du spaß dran hast.

für mich ist das thema nun durch da es mir zu persönlich wird und ich dich nicht kenne und kennen möchte.
 

Deleted User - 2204623

Gast
spielt eigentlich noch irgendwer s30 ??

dacht ich schau mal rein aber unser einst so schöner server ist ja wohl mehr als am arsch :&
 
Oben