• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Meinung zu den Top 10 Stämmen.

Reaktionspunktzahl
312
Der Support hat uns bereits (mindestens, kann mich nicht mehr so gut erinnern) ein Mal bewiesen, dass jemand aus eurem Wing ESC² (ich glaube, es war Gut2) einen Account bei -I:S- gehackt hatte.
In Accounts der Stämme Anarch und -I:S- wurden oft über Nacht von fremden IP's Emailadressen und Passwörter geändert oder in 4500-Dörfer-Accounts alle Gruppen gelöscht.
Diese Vermutung wurde also nicht zu Unrecht angestellt.

Die Geschichte die du ansprichst war Feydekin.

wenn ich dürfte würde ich dir die Meldung an den Support zeigen.
Uns lag eine Mail aus Gut2 vor er wird ab nun bei Feydekin spielen...
Daraufhin meldete ich das da bei einem Accountwechsel fast immer ein Regelverstoß vorliegt.

Dem Spieler des Feydekin Accounts wurde dann auch von uns die Zeit gegeben, sich wieder aufzustellen.

FAKT ist dass ihr nicht beweisen könnt, dass dies von uns kam (was auch nicht der Fall ist) und von daher ist auch nicht mehr als eine Unterstellung.
 

DeletedUser

Gast
Die Geschichte die du ansprichst war Feydekin.
wenn ich dürfte würde ich dir die Meldung an den Support zeigen.

Die Meldung kannst du mir gerne per Skype zukommen lassen, ich habe dich ja in meiner Kontaktliste.

FAKT ist dass ihr nicht beweisen könnt, dass dies von uns kam (was auch nicht der Fall ist) und von daher ist auch nicht mehr als eine Unterstellung.

Stimmt, dies können wir (oder zumindest ich) nicht beweisen, es handelt sich hierbei jedoch nicht um eine Unterstellung, sondern eine Vermutung.
 

DeletedUser

Gast
weiß ja warum sie das schreibt

da es sich um meinen acc handelt weiß ich wovon ich rede und auch hier schreibe.
ich finde es ne dreistigkeit sowas zu machen da man ja ned anders kann bei euch.
ich hatte von ihr den acc bekommen da sie ja keine mehr spielen durfte und jetzt sag mir ned das ihr das ned wustet und ihr habt es mit hinterhältigkeit gemacht da ihr ja so dolle angst vor neuen inc hattet.
ihr müßt keine angst haben um euren ruf den ihr schon seid jahren ned mehr habt.
aber da man ja ned in einem krieg verlieren möchte man das halt so und ned anders.
und wir habe viele acc's wo versucht wurde dieses wochende rein zu kommen und das ned nur einmal.

du beweise mir erst mal das ihr nichts damit zu tun habt, weil wir haben die beweise und werden sie euch bestimmt ned unter die nase reiben weil ihr glaubt ja nur das was ihr wollt.
 

DeletedUser

Gast
Leute ich habe immer fair gespielt .

gewinnen oder verlieren das ist zweirangig
(das Spiel dauer zu lange um es heraus zu finden
wer gewinn ^^)
es sollte spaß bringen

Leider ist mir bei solche aktion der Spaßfaktor verloren gegangen.

und ausserdem
ich weiß aus eigene erfahrung
daß der acc schon mal mir weggenommen worden ist,
als ich UV hatte.
und sagt nicht daß es nicht stimmt.
zum glück kam die besitzerin aus dem Kur rechtzeitig zurück.
ihr hätte warten können wie sie sich entscheiden.
in welche stamm sie wechseln wollen.

egal

fragt lieber erstmal wer den acc jetzt hat
Das würde mich interessieren

Gruß Paschi
 
Reaktionspunktzahl
312
da es sich um meinen acc handelt weiß ich wovon ich rede und auch hier schreibe.
ich finde es ne dreistigkeit sowas zu machen da man ja ned anders kann bei euch.
ich hatte von ihr den acc bekommen da sie ja keine mehr spielen durfte und jetzt sag mir ned das ihr das ned wustet und ihr habt es mit hinterhältigkeit gemacht da ihr ja so dolle angst vor neuen inc hattet.
ihr müßt keine angst haben um euren ruf den ihr schon seid jahren ned mehr habt.
aber da man ja ned in einem krieg verlieren möchte man das halt so und ned anders.
und wir habe viele acc's wo versucht wurde dieses wochende rein zu kommen und das ned nur einmal.

du beweise mir erst mal das ihr nichts damit zu tun habt, weil wir haben die beweise und werden sie euch bestimmt ned unter die nase reiben weil ihr glaubt ja nur das was ihr wollt.

Wie gesagt wenn ihr beweise habt dann nutzt sie beim SUpport, dann werde ich ja bald an einem gesperrt Symbol vor dem Namen eines meiner Kollegen sehen dass ihr Recht hattet.

Wenn nicht dann hört auf hier Unwahrheiten zu posten.

Und ja es ist ******e, aus einem Account geworfen zu werden, hatte einen ähnlichen Fall hier auf w30 bei VVV (Delassar sagt dir der was )
Naja egal. Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen mit solchen Dingen würde ich nichts in die Richtung tun.

Man wird ja sehen wer Recht hat...
Ich hoffe dass ich Recht behalte und dass keiner meiner Stammeskollegen dir geschadet hat.
Sollte es dennoch einer gewesen sein, wird dieser, darauf gebe ich dir mein Wort, keine Zukunft bei ESC mehr haben.
Aufjedenfall kann ich dir versichern dass nichts auf Geheiss des Stammesrates / der SF geschah, wenn es wirklich einer von uns gewesen sein soll dann nur als Einzelperson.
 

DeletedUser

Gast
du mußt mal genau lesen was da geschrieben steht.
es war nie die rede das es ein spieler von euch war nur das esc ned mit richigen mitteln spielen kann.
und noch eins bevor ich das vergesse, wer lesen kann ist klar im vorteil oder irre ich mich da
 
Reaktionspunktzahl
312
du mußt mal genau lesen was da geschrieben steht.
es war nie die rede das es ein spieler von euch war nur das esc ned mit richigen mitteln spielen kann.

Dort steht, dass ein Account geklaut wurde und danach dass ESC nur mit solchen Mitteln gewinnen kann.

Heißt der Accountklau wird uns vorgeworfen.

Naja ist ja auch egal, ich kann nur sagen was schon gesagt habe.

Dazu kann ich nurnoch sagen, dass ich hoffe dass du deinen Account wiederbekommst und ANARCH weiterspielt, sonst wirds öde auf w30.
 

DeletedUser

Gast
lesen und noch mal's lesen

nein wir werden gehen und dabei bleibt es auch.
wünsche euch damit viel spaß und ne schöne öde zeit
 

DeletedUser

Gast
Aufjedenfall kann ich dir versichern dass nichts auf Geheiss des Stammesrates / der SF geschah, wenn es wirklich einer von uns gewesen sein soll dann nur als Einzelperson.

ich glaube dir, daß es auch ehrliche spieler bei ESC gib.
aber was hier passiert, ist leider nun mal zu günsten Stamm ESC geschied.

Seid doch Froh, ihr kann jetzt bb adel
und es sind ne Menge von :)

wenn ihr Mühe gib, vielleicht schafft ihr es in einen Jahr.

Immer Positiv sehen..........., danach habt ihr mehr Freizeit im RL.
Wenn kein Feind zum Kriegspielen gib.

Gruß Paschi
 
Reaktionspunktzahl
312
ich glaube dir, daß es auch ehrliche spieler bei ESC gib.
aber was hier passiert, ist leider nun mal zu günsten Stamm ESC geschied.

Seid doch Froh, ihr kann jetzt bb adel
und es sind ne Menge von :)

wenn ihr Mühe gib, vielleicht schafft ihr es in einen Jahr.

Immer Positiv sehen..........., danach habt ihr mehr Freizeit im RL.
Wenn kein Feind zum Kriegspielen gib.

Gruß Paschi

Na dann.

Ich würde zwar lieber gegen nen aktiven Gegner als gegen Truppen gelöschter in Grauen spielen.
ABer das hab nicht ich zu entscheiden, muss jeder selber wissen was er mit seinem Account macht...
 

DeletedUser

Gast
da es sich um meinen acc handelt weiß ich wovon ich rede und auch hier schreibe.
ich finde es ne dreistigkeit sowas zu machen da man ja ned anders kann bei euch.
ich hatte von ihr den acc bekommen da sie ja keine mehr spielen durfte und jetzt sag mir ned das ihr das ned wustet und ihr habt es mit hinterhältigkeit gemacht da ihr ja so dolle angst vor neuen inc hattet.
ihr müßt keine angst haben um euren ruf den ihr schon seid jahren ned mehr habt.
aber da man ja ned in einem krieg verlieren möchte man das halt so und ned anders.
und wir habe viele acc's wo versucht wurde dieses wochende rein zu kommen und das ned nur einmal.

du beweise mir erst mal das ihr nichts damit zu tun habt, weil wir haben die beweise und werden sie euch bestimmt ned unter die nase reiben weil ihr glaubt ja nur das was ihr wollt.

wer anklagt sollte auch beweise auf den tisch legen können...noch habe wir hier keine verhältnisse wie in den staaten ,wo man ggf seine unschuld beweisen muss......
desweiteren seit ihr einfach nur arm....wenn wir jedes mal so ne welle gemacht hätten,wenn bei uns versucht wurde nen acc zu hacken oder es sogar gelungen ist, dann würden wir immer noch gegen diese welle anschwimmen....
und bevor man mit den fingern auf andere zeigt, sollte man sich erstmal an die eigene nase fassen. wieviel schmu ist schon mit acc´s gewesen, wo dann ein herr messert seine finger irgendwie mit im spiel hatte.....
schönen samstag abend wünsche ich noch.......
 

DeletedUser

Gast
wer anklagt sollte auch beweise auf den tisch legen können...noch habe wir hier keine verhältnisse wie in den staaten ,wo man ggf seine unschuld beweisen muss......
desweiteren seit ihr einfach nur arm....wenn wir jedes mal so ne welle gemacht hätten,wenn bei uns versucht wurde nen acc zu hacken oder es sogar gelungen ist, dann würden wir immer noch gegen diese welle anschwimmen....
und bevor man mit den fingern auf andere zeigt, sollte man sich erstmal an die eigene nase fassen. wieviel schmu ist schon mit acc´s gewesen, wo dann ein herr messert seine finger irgendwie mit im spiel hatte.....
schönen samstag abend wünsche ich noch.......


dann erzähle mir mal bitte wo der herr abt ned alles seine kleinen finger mit drinnen hatte und sage mir bitte ned das es ned stimmt. weil bei jeder gelegenheit wollte er immer das pw haben damit er ja in ruhe adeln konnte es auch immer noch macht. siehe seine tolle akte.
sogar seinen eigenen lieblinge ist er am aufadeln und das finde ich persönlich sowas von unter sorry aller sau :confused:
 

DeletedUser

Gast
Wir von Elite sucht Chaos sind ehrliche Spieler und halten nichts von Accountdiebstahl o.Ä., was wir auch zur genüge durch Meldung solcher Vergehen und/oder durch Verschonung von fremdgeschädigten Accounts für die Zeit des Wiederaufbaus bewiesen haben.

Noch mal weder die SF noch sonst wer bei ESC heisst so etwas für gut. Haltlose Vermutungen sind nix anderes als wie jemanden zu beschuldigen.

Wir spielen fair was mehrfach bewiesen wurde und das braucht hier auch keiner in Frage stellen.

Ich halte das hier an sich für ne riesen "Verar...." aber selbst wenn nen Acc "geklaut" wird ist doch die email-adresse immer noch beim Ur-besitzer o_O Kann man 0 nachvollziehen das ganze.

Aber es ist immer einfacher anderen die Schuld zu geben. Na schauen wir mal ob das alles hier eher ne Spaßveranstaltung ist oder ob Anarch ernst macht. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Na schauen wir mal ob das alles hier eher ne Spaßveranstaltung ist oder ob Anarch ernst macht.

hmm...
es war mal ne spaßveranstaltung

wieso sollen wir es nicht ernst meinen?

ihr muß doch freuen, daß ihr in den nächsten zeit spaß beim adel haben :)

so leicht bekommt man keinen dörfer

jeder von euch bekommt ca. 23 mio zu adel
ist doch ne schönen Vorstellung.

und ausserdem denkt dran
Münzen prägen
jeder von euch braucht ca. 2300 (ag)

oh und nicht vergessen OFF zu bauen
es muß ja auch geclean werden.

Ihr habt keine zeit zu verlieren

gruß Paschi :)
 

DeletedUser65302

Gast
Die Geschichte die du ansprichst war Feydekin.

wenn ich dürfte würde ich dir die Meldung an den Support zeigen.
Uns lag eine Mail aus Gut2 vor er wird ab nun bei Feydekin spielen...
Daraufhin meldete ich das da bei einem Accountwechsel fast immer ein Regelverstoß vorliegt.

Dem Spieler des Feydekin Accounts wurde dann auch von uns die Zeit gegeben, sich wieder aufzustellen.

FAKT ist dass ihr nicht beweisen könnt, dass dies von uns kam (was auch nicht der Fall ist) und von daher ist auch nicht mehr als eine Unterstellung.

war ich...
nur dass gut2 nicht in meinen acc gewechselt ist...ich kenne/kannte ihn ja nichtmal
 

DeletedUser

Gast
da es sich um meinen acc handelt weiß ich wovon ich rede und auch hier schreibe.
ich finde es ne dreistigkeit sowas zu machen da man ja ned anders kann bei euch.
ich hatte von ihr den acc bekommen da sie ja keine mehr spielen durfte und jetzt sag mir ned das ihr das ned wustet und ihr habt es mit hinterhältigkeit gemacht da ihr ja so dolle angst vor neuen inc hattet.
ihr müßt keine angst haben um euren ruf den ihr schon seid jahren ned mehr habt.
aber da man ja ned in einem krieg verlieren möchte man das halt so und ned anders.
und wir habe viele acc's wo versucht wurde dieses wochende rein zu kommen und das ned nur einmal.

du beweise mir erst mal das ihr nichts damit zu tun habt, weil wir haben die beweise und werden sie euch bestimmt ned unter die nase reiben weil ihr glaubt ja nur das was ihr wollt.

ich bin anfang februar in den novemberregenacc eingestiegen. der grund hierfür war, dass genau dieser spieler auf welt 32 das gleiche ding abgezogen hat.
eine meiner ersten handlungen auf welt 30 war, mit den stammesführern unser feinde kontakt aufzunehmen und ihnen die situation zu schildern.

hierzu zählten auch messert und madman.

ich habe sie darauf hingwiesen, dass solch einem verhalten einhalt geboten werden muss, da solche spieler ansonsten immer so weiter machen und um eine gemeinsame aktion gegen diese spieler zwecks feindlicher aufadelung gebeten.

hier wurde jedoch sowohl von messert als auch von madman abgewiegelt, da vorkommnisse auf anderen welten für sie uninteresant wären und diese spieler sich auf welt 30 bisher nichts zu schulden kommen lassen haben.

die angeblich guten kontakte zu esc bestehen einzig und alleine darin, dass wir diesen spielern hier den garaus machen wollten und der großteil hatte sich ja zwischenzeitlich auch schon von dieser welt verpisst, da sie den ständigen incs nichts entgegenzusetzen hatten.

wenn ihr nun ihnen die pws gegeben habt müsst ihr euch nicht wundern, wenn sie hier nun das gleiche ding abziehen wie auf welt 32.
mir war dies vollkommen klar und sowohl die stafü von is als auch die von anarsch wollte davon nichts hören.

somit verbiete ich mir hier die ungerechtfertigten anschuldigungen gegen esc. was hier passiert ist liegt einzig und alleine in der verantwortlichkeit eurer stammesführungen, da diese dem spieler keinen einhalt geboten haben.
 

DeletedUser

Gast
Dorfname Punkte (aktuell) Punkte (bei Eroberung) Alter Besitzer Neuer Besitzer Zeit
Verluste 38*98*61 Wraight (881|396) K38 9,555 9,579 Wraight priincessiin [ELITE SUCHT CHAOS] 2012-05-20 01:15:02

Es geht los......:)

Das Dorf war mal ein Bunker
wo sind die Truppen nur hin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dorfname Punkte (aktuell) Punkte (bei Eroberung) Alter Besitzer Neuer Besitzer Zeit
Verluste 38*98*61 Wraight (881|396) K38 9,555 9,579 Wraight priincessiin [ELITE SUCHT CHAOS] 2012-05-20 01:15:02

Es geht los......:)

Das Dorf war mal ein Bunker
wo sind die Truppen nur hin

gebasht?

wäre nun nicht der erste und sicherlich nicht der letzte bunker der gecleant wird.
ausserdem wurden ja nun einige dörfer bei euch grau und sofern diese truppen ausserhalb bei anderen spielern stehen verschwinden sie.

soll ich dir nun noch die spielregeln und einstellungen von ds erklären?
 

DeletedUser

Gast
würde mal eher sagen das die truppen alle auf dem heimweg sind weil die sollen ja ihren spaß haben und ned denken sie bekommen alle grauen einfach so auf silber serviert :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
soll ich dir nun noch die spielregeln und einstellungen von ds erklären?

oh bitte
ich habe so lange gespielt und weiß immer noch nicht wie es geht :)

und ich versichere dir, viele wissen es nicht ;-)

gruß Paschi
 

DeletedUser

Gast
wird uns jetzt eigentlich wieder acc diebstahl vorgeworfen. diesmal dann gleich in dreifacher ausführung... sind ja wieder acc´s raus bei anarch......
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie ist das doch lächerlich... Haben ihre Accs nicht im Griff schieben die schuld aber zu anderen. o_O

Das hat alles nix mehr mit spielen zu tun oder sonst was.... ESC hat die Warnungen von W32 ernst genommen und sich bestmöglich auf sowas vorbereitet. Mit etwas glück ist es bei uns nur bei Versuchen geblieben. Was man hier auch klar den Membern von W32 wie auch unserer SF zu gute halten muss.

Gewarnt wurdet ihr. hören wolltet ihr nicht. Also bitte an die eigene Nase fassen. ;-)
 
Oben