• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Meinung zu den Top 10 Stämmen.

DeletedUser

Gast
wird uns jetzt eigentlich wieder acc diebstahl vorgeworfen. diesmal dann gleich in dreifacher ausführung... sind ja wieder acc´s raus bei anarch......

nein
freie entscheidung
und nicht erreichtbarkeit

muß doch nicht gleich angegriffen fühlen ;-)
 

DeletedUser

Gast
naja wenn ihr meint für alles die schuld zu haben sagt doch gleich das ihr keine lußt mehr habt den brügelknaben zu spielen, aber man kann es so und so sehen wie was gemacht wurde,jetzt und in der nächsten zeit.

ich wünsche euch viel spaß und viel erfolg und was noch alles dazu gehört auf einer kaputten welt zu spielen.

in diesem sinne :(
 
Reaktionspunktzahl
312
Man kann es nicht so oder so sehen.
Es gibt in diesem Fall richtig und falsch.
Falsch sind eure Anschuldigungen
Richtig unsere Stellungnahme dazu.

Btw.: Find ichs schon ganz schön arm kollektiv alles abzureißen, sowohl uns gegenüber als auch eurem BND -I;S- gegenüber.

Ahja finds übrigens lustig, dass ausgerechnet Messert der Meister des Intrigenspiels, die Intrigen seiner Stammeskollegin, die aus Überforderung handelt nicht durchschaut.

Naja hat ja auch das gute das Messert dann endlich verschwindet ...
 

DeletedUser

Gast
naja wenn ihr meint für alles die schuld zu haben sagt doch gleich das ihr keine lußt mehr habt den brügelknaben zu spielen, aber man kann es so und so sehen wie was gemacht wurde,jetzt und in der nächsten zeit.

ich wünsche euch viel spaß und viel erfolg und was noch alles dazu gehört auf einer kaputten welt zu spielen.

in diesem sinne :(

naja das meinen wir nicht. aber so langsam kommt es mir so vor, als ob wir für alles schlechte was auf dieser welt passiert, verantwort lich gemacht werden...
das ging damals schon los mit ameise( oder sogar noch früher)

gut ameise kam zu uns , als sich aus einem bunten haufen esc gebildet. was er bis dahin irgendwo gemacht, kann also absolut nicht mit uns in verbindung gebraucht werden..... wurde es aber.....
so nur ameise auch mit uns ein falsches gespielt hat, und seine deff beim feind stehen hatte und vermutlich auch infos weiter gegeben hatte, das wurde nicht ein bisschen zur kenntnis genommen.... aber stimmt ja ameise hat ja für uns accs geklaut....

naja aber das sind olle kammelen, und da werde ich nicht weiter von reden. sollte nur als beispiel dienen, das wir immer die schuldigen sein sollen, wenn was mit irgendwelchen acc war....
naja warscheinlich waren wir es auch intern, wenn bei uns versucht wurde, irgend welche acc zu knacken........
macht halt spass, acc knacken
 

DeletedUser

Gast
Na ja ich habe nie gesagt, daß der ganzen Stamm ESC Schuld hat.

Ich nehme Stark an, daß ein oder zwei Spieler bei euch etwas indirekt damit zu tun haben.
Und die Schuldigen werdet euch jetzt auch nicht mehr verraten, daß sie es war.
Denn mit diesen Aktion haben sie sich nicht gerade mit Ruhm beklecker.

Aber das werden wir nicht mehr wissen.

Fakt ist ihr adel jetzt demnächst viele BB-Dörfer,
für ne längere Zeit, aber daß wird ihr schon schaffen.
Und ob es jetzt oder danach noch Spaß bringen,
ist ne andere Sachen.

Also haken wir doch einfach das Thema ab.
Denn es werden ja eh keiner der jetzt auf Löschen gedrück haben,
wieder zurückkommen um weiterhin mit euch krieg zu spielen.

Gruß Paschi
 

DeletedUser105743

Gast
Hmmm, wenn ich das hier grade so alles lese.Hab ich gerade das Gefühl das erst vor paar Tagen auf w 47 erlebt zu haben. :confused:
 

DeletedUser

Gast
Unschöne Geschichte....kommischerweise hatten wir auf 14 das gleiche......ex Acc wurden in der Nacht geknackt,UV's beendet,PW geändert,Truppen zurück gezogen oder geschickt,Truppen auf eine Weltreise geschickt etc..........Fremd IP konnte ermittlet werden...gemäss Support keine IP von der 14......naja,wenn es ein Spieler war der beim Support ist,(wir hatten dementsprechende Hinweise),dann ist es ja logisch dass er nicht spielberechtigt ist auf 14,kann aber trotzdem als Dual in einem Acc mitspielen dort (ist ja kein Problem mit IP ändern).....irgend wie sehr Traurig wenn man Hacken muss...sei es aus Frust oder dass man nicht verlieren kann oder wie auch immer.
 

freak-showmaster

Gast
Hallo Zusammen

Ich Find es schade das annarch geht hätte da noch ein ziel gehabt aber egal im grossen und
ganzen glaub ich nicht das da gehackt wurde eher das sie gegangen sind weil keine lust oder andere Sachen.

Aufjedem Fall bitte macht das nicht auf jeder Welt dann ist besser gar nicht anfangen.

Mit freundlichen Grüssen und noch viel Spass (Real)

*freak*
 

DeletedUser

Gast
Tja nun geht der Feind vondannen, ohne richtig Krieg geführt zu haben! Es hätte vieles anders laufen können, aber Ihr wolltest es ja nicht anders! Wenn Messert was sagt springen gleich alle! Naja nun komm ich nicht mehr dazu euch im Krieg zu besiegen, adeln wir halt babas!
 

DeletedUser105743

Gast
Ja finde es auch schade wenn Anarch geht. Besonders wo ich doch so selten bei Raffi vorbei geschaut habe. :)
 

DeletedUser

Gast
immer kriegen wir die schuld, wenn ein acc flöten geht.. :mrgreen:


naja, ich wünsch den leuten von anarch alles gute, sofern sie es mit dem löschen durchziehen (ich glaube erst drann, wenn sie es gemacht haben^^)


gruß
 

DeletedUser

Gast
Ja finde es auch schade wenn Anarch geht. Besonders wo ich doch so selten bei Raffi vorbei geschaut habe.

na hast doch die chance gehabt :)
wenn du es nicht genutzt hast,
kann ich nicht dafür.

und wer bist du überhaupt?
Mal neugierig Fragen:)

Gruß Paschi
 

DeletedUser105743

Gast
na hast doch die chance gehabt :)
wenn du es nicht genutzt hast,
kann ich nicht dafür.

und wer bist du überhaupt?
Mal neugierig Fragen:)

Gruß Paschi

Also Paschi Schatzi ;-) kann doch nicht dich so angreifen.Hab noch ein kleines <3 für den Acc wo ich mal kurz mitgespielt hab.
 

DeletedUser

Gast
wann hast du da mitgespielt?
ich bin immer noch am grübel :)

Also sagt schon wer bist du? (Nicht der Acc Name)
W oder M ?
 

DeletedUser105743

Gast
Wir 2 kennen uns von w 23. Hab dort damals im Gaylord von Schüttorf gespielt. Wenn ich es richtig im Kopf behalten hab war ich 2010 bei dir im Acc mit drin.
 

DeletedUser

Gast
cool ist die welt klein :)
und nein du warst nicht bei mir im acc

ich habe auf w23 alleine gespielt
aber dein acc kenne ich :)
ich habe uv für dich gemacht

w23 war echt anstrengen
die leute da sind noch schlimmer als w30

hier haben sie noch nette umgangform
bist du noch auf w23?

na dann wünsche ich dir noch viel spass bei ds
für mich ist jetzt schluß und ende damit

gruß Paschi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ach Paschi,das kannste jetzt aber nicht machen...lasse mich nicht alleine!
 

DeletedUser

Gast
ach ihr seid schon süß.:)
na ja ihr habt mich ja noch im skype.

Mein Acc ist jetzt wie ich sehen weg. BB geworden.
jetzt hänge ich viel im garten rum.
gott seid dank haben wir schönes wetter :)

und gugger64 schweiz, ich weiß ich verläßt dich jetzt schon zum 2.te mal.
aber ich wette mit dir,
wir treffen uns bestimmt bei ne anderen online spielen.
du bist genau so verrückt wie ich :)
 

DeletedUser35559

Gast
So mal eine kleine Übersicht des Verlaufs der Welt.

Top Stämme Dezember 2008

1 Knocked Out KnOut 33 Member 29.761.782 Punkte
3086 Dörfer

2 Die 30 30 37 Member 28.517.411 Punkte
2919 Dörfer

3 World in Conflict -WiC- 34 Member 27.729.981 Punkte
2870 Dörfer

4 Alte Rüstige Säcke ARS 52 Member 25.065.534 Punkte
2862 Dörfer

5 -sexy- -sexy- 49 Member 21.988.785 Punkte
2458 Dörfer

6 Kohorta PL KO 218 Member 20.304.999 Punkte
4420 Dörfer

7 Sesamstraße !Bong! 38 Member 18.630.867 Punkte
1953 Dörfer

8 Yoshi Yoshi 36 Member 16.336.703 Punkte
1699 Dörfer

9 Comptus Regii [CR] 28 Member 15.008.262 Punkte
1614 Dörfer

10 KillerCompany KC 40 Member 14.784.415 Punkte
1535 Dörfer


Karte http://de30.twmaps.org/archive/1228093778


Top Stämme Juni 2009

1 Inaktive Strolche -I:S- 40 Member 121.536.676 Punkte
12063 Dörfer

2 ~verARScht verSCHAFt verBÖHMt~ ~VvV~ 36 Member 114.857.740 Punkte
11352 Dörfer

3 Outlaws -Out- 27 Memer 110.631.828 Punkte
11069 Dörfer

4 Die 30 30 32 Member 93.502.949 Punkte
9506 Dörfer

5 Glory of Dark Sun GoDS 35 Member 92.593.481 Punkte
9226 Dörfer

6 Comptus Regii [CR] 29 Member 86.691.379 Punkte
8386 Dörfer

7 Alte Rüstige Säcke ARS 44 Member 86288.144 Punkte
8495 Dörfer

8 Sesamstraße !Bong! 30 Member 82.397.852 Punkte
8147 Dörfer

9 *Time To Bash* *T2B* 39 Member 73.528.306 Punkte
7237 Dörfer

10 La-Familia ~LF~ 24 Member 72.253.526 Punkte
7259 Dörfer

Karte http://de30.twmaps.org/archive/1243815177

Top Stämme Juni 2010

1 Inaktive Strolche -I:S- 39 Member 479.539.973 Punkte
47460 Dörfer

2 Glory of Dark Sun GoDS 30 Member 320.284.814 Punkte
31161 Dörfer

3 ~verrückt verstärkt vereinigt~ ~VvV~ 22 Member 250.077.070
24791 Dörfer

4 |Unique| |UQ| 32 Member 234.839.966 Punkte
23571 Dörfer

5 Blood Brothers *Fair* 23 Member 200.520.228 Punkte
19803 Dörfer

6 Geschlossene Gesellschaft! sartre 25 Member 187.247.325
18605 Dörfer

7 P f f Pff 18 Member 179.351.190 Punkte
17956 Dörfer

8 Strolchi Strolch -I:S-² 36 Member 173.763.560 Punkte
17249 Dörfer

9 Time for War ~TfW~ 14 Member 171.033.568 Punkte
16871 Dörfer

10 *P+B* *P+B* 26 Member 150.812.825 Punkte
14852 Dörfer


Karte http://de30.twmaps.org/archive/1275371456


Top Stämme Juni 2011:

1. ESC 821.803.341 punkte, 79892 Dörfer , 33 Member

2. Aktiv 433.793.630 punkte, 43250 Dörfer , 21 Member

3. I:S 364.561.134 punkte, 35968 Dörfer, 16 Member

4. Anarch 335.273.449 punkte, 32602 Dörfer, 20 Member

5. |UQ| 318.332.942 punkte, 32102 Dörfer, 19 Member

6. TNT 239.131.593 punkte, 23726 Dörfer, 11 Member

7. -Dt- 239.001.376 punkte, 24644 Dörfer, 15 Member

8. Pff 217.454.436 punkte, 21586 Dörfer, 10 Member

9. hakes 064.262.186 punkte, 6311 Dörfer, 19 Member

10. Sk 057.768.167 punkte, 5997 Dörfer, 13 Member

Karte http://de30.twmaps.org/archive/1306561846

Top Stämme Juni 2012

1 ESC 1.159.485.771 punkte, 113107 Dörfer, 30 Member

2 -I:S- 885.103.313 punkte, 86647 Dörfer, 26 Member

3 -DT- 300.393.736 punkte, 31104 Dörfer, 12 Member

4 haKes 226.656.138 punkte, 22420 Dörfer, 12 Member

5 ENDE 101.743.428 punkte, 10282 Dörfer, 5 Member (Reste von Anarchie2009
,masse hat gelöscht)


6 A~G~F 69.868.591 punkte, 7076 Dörfer, 3 Member

7 =DHW= 61.539.629 punkte, 6274 Dörfer, 2 Member (neuer Stamm Spieler
aus Anarchie2009)


8 ESC² 49.273.900 punkte, 5496 Dörfer, 20 Member (Wing von ESC,
da kommen alle Opfer von uns rein)


9 EgA 14.986.938 punkte, 1651 Dörfer, 1 Member (ex I:S Spieler)

10 Böhmen 6.481.606 punkte, 628 Dörfer, 2 Member

Karte http://de30.twmaps.org/archive/1338184260

Wie man sehen kann gibs nur noch 4 Stämme auf der Welt die was ausrichten können.
Im Moment ist der Ausgang noch ziemlich offen. Beste Karten würde ich noch Esc einräumen.
 

DeletedUser

Gast
Ein Danke an Yuna für das Zusammenstellen der Daten. Sehr interessant :)

Gibt allerdings ein Fehler. Wir haben noch Mai, noch nicht Juni :)
 
Oben