• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Meinung zu den Top 10 Stämmen.

DeletedUser

Gast
Gute Arbeit,danke!
Die besten Karten hat derjenige Stamm der sich erst am Schluss erwischen lässt vom Support :mrgreen:
Unser Mac Don......Markus(wir wollen ja keine Schleichwerbung machen für die Hamburgerproduktionsstätte), bringt es immer noch fertig in zig Acc sich einzulogen unter diversen IP's...ich möcht auch Teamleiter sein um zu zocken am Arbeitsplatz ;-)
 
Reaktionspunktzahl
312
So mal eine kleine Übersicht des Verlaufs der Welt.

Wie man sehen kann gibs nur noch 4 Stämme auf der Welt die was ausrichten können.
Im Moment ist der Ausgang noch ziemlich offen. Beste Karten würde ich noch Esc einräumen.

ESC ist zumindest neben DT, die sich trotz ihrer geringen Größe immer noch halten können, der konstanteste Stamm ( Seit Gründung am 11.11.10 bis auf 1 Woche durchgehend Rang 1. )

Was ich allerdings bemerkenswert an w30 finde ist, dass jeder der Stämme die Platz 2 schon mal hatte entweder komplett zerfiel oder sich zumindest Abspaltungen bildeten...

Naja man wird sehen wer den längeren Atem hat, ein Sieg durch komplett Adelung der anderen Partei wird sowieso keiner weder ESC noch IS erreichen können, und von den 70 % Dominanzsieg sind auch beide Stämme weit entfernt, wobei wir uns derzeit sicher sein können dass es auch kein Stammesbündinis aus allen anderen erreicht...
 

DeletedUser

Gast
So mal eine kleine Übersicht des Verlaufs der Welt.

Top Stämme Dezember 2008

1 Knocked Out KnOut 33 Member 29.761.782 Punkte
3086 Dörfer

2 Die 30 30 37 Member 28.517.411 Punkte
2919 Dörfer

3 World in Conflict -WiC- 34 Member 27.729.981 Punkte
2870 Dörfer

4 Alte Rüstige Säcke ARS 52 Member 25.065.534 Punkte
2862 Dörfer

5 -sexy- -sexy- 49 Member 21.988.785 Punkte
2458 Dörfer

6 Kohorta PL KO 218 Member 20.304.999 Punkte
4420 Dörfer

7 Sesamstraße !Bong! 38 Member 18.630.867 Punkte
1953 Dörfer

8 Yoshi Yoshi 36 Member 16.336.703 Punkte
1699 Dörfer

9 Comptus Regii [CR] 28 Member 15.008.262 Punkte
1614 Dörfer

10 KillerCompany KC 40 Member 14.784.415 Punkte
1535 Dörfer


Karte http://de30.twmaps.org/archive/1228093778


Top Stämme Juni 2009

1 Inaktive Strolche -I:S- 40 Member 121.536.676 Punkte
12063 Dörfer

2 ~verARScht verSCHAFt verBÖHMt~ ~VvV~ 36 Member 114.857.740 Punkte
11352 Dörfer

3 Outlaws -Out- 27 Memer 110.631.828 Punkte
11069 Dörfer

4 Die 30 30 32 Member 93.502.949 Punkte
9506 Dörfer

5 Glory of Dark Sun GoDS 35 Member 92.593.481 Punkte
9226 Dörfer

6 Comptus Regii [CR] 29 Member 86.691.379 Punkte
8386 Dörfer

7 Alte Rüstige Säcke ARS 44 Member 86288.144 Punkte
8495 Dörfer

8 Sesamstraße !Bong! 30 Member 82.397.852 Punkte
8147 Dörfer

9 *Time To Bash* *T2B* 39 Member 73.528.306 Punkte
7237 Dörfer

10 La-Familia ~LF~ 24 Member 72.253.526 Punkte
7259 Dörfer

Karte http://de30.twmaps.org/archive/1243815177

Best Time of W30 und Ds <3

-Out- & KnOut ftw! :)
 

DeletedUser

Gast
Da hat sich anarch tatsächlich gelöscht... na nun auf auf zum bbs adeln :D viel spass bei 60k hütten dauert bestimmt paar wochen was :D
 

DeletedUser

Gast
wie ich sehe hat sich der Bothi Account gelöscht. Daher muss ich den Account bzw. Daniel hier mal hailen. Bei den Bash Stats gebührt im Respekt, im Gegensatz zu Messert und Co. (mir egal wer alles im Bothi acc nachher saß, Bothi = Daniel).

Hail Bothi
Hail !Bong! Crew :cool:

war ne schöne Zeit Jungs :)
 

DeletedUser

Gast
wie ich sehe hat sich der Bothi Account gelöscht. Daher muss ich den Account bzw. Daniel hier mal hailen. Bei den Bash Stats gebührt im Respekt, im Gegensatz zu Messert und Co. (mir egal wer alles im Bothi acc nachher saß, Bothi = Daniel).

Hail Bothi
Hail !Bong! Crew :cool:

war ne schöne Zeit Jungs :)

Extra für dich:
Kannst du dir ja einrahmen und im Zimmer aufhängen

201205201034w4g89p0itb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ philipp789.....sag jetzt aber nicht dass du der kleine Lenny bist :mrgreen:

Ja der Daniel hatte es drauf---man sieht sich wieder :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ja bothi = Daniel ist einer von den besten spieler
oder man kann auch sagen einer
von den verrückten und süchtigen :eek:)

ich werde ihn auch vermissen
 

DeletedUser

Gast
wie ich sehe hat sich der Bothi Account gelöscht. Daher muss ich den Account bzw. Daniel hier mal hailen. Bei den Bash Stats gebührt im Respekt, im Gegensatz zu Messert und Co. (mir egal wer alles im Bothi acc nachher saß, Bothi = Daniel).

Hail Bothi
Hail !Bong! Crew :cool:

war ne schöne Zeit Jungs :)

der acc war nur unter uv soweit ich das weiß phil
 

DeletedUser

Gast
Ich versteh das ganze Spiel nichmehr... was für kirche und miliz ?? :-(
 

DeletedUser67582

Gast
Geht hier eigentlich noch was? Nett mal die alten Stats zu sehen, da vermisst man die gute alte Propa-Zeit

Gruß in die Runde.
 

DeletedUser

Gast
Ich hätte richtig Bock wieder ne Runde zu zocken aber ich komm auf das neue Spielsystem gar nicht klar. War aber ne witzige Zeit früher wo es hier im Forum noch abging :)

Greetz :)
 
Oben