• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Meinung zu den TOP-10-Stämmen!

  • Themenstarter DeletedUser72614
  • Startdatum

DeletedUser20801

Gast
bitte nicht vom Thema abweichen ;) Meinungen dazu im "Community" -Bereich posten, danke.
 

DeletedUser

Gast
will ja nich klugscheissen und mich hier nich anlegen...
aber wenn ich an die "sl" denke,denk ich ma schon das das evtl.
auch ne wirkung auf die "top10" haben kann...
das ma kurz dazu um meinen gedankengang einfach mal nur
zu beschreiben.is nich pöhse gemeint ;)

PS:hail teu
PPS:mal wida themenbezogen,wa ;)
 

DeletedUser

Gast
ja ja |Troja
schonmal gelesen aber nie beachtet...

ich gebe ihnen 14 tage bis sie wieder aus den top 10 draußen sind.

wettet jemand gegen mich? :cool:

wette abgelaufen ;)
kostet freibier für alle :p

Aber ham sie auch nur durch weitere aufnahmen geschafft. Schlimm was derzeit fusioniert und aufgenommen wird o_O
 

DeletedUser

Gast
wir arbeiten ja schon dran, aber die nehmen schneller auf als wir adeln können

:twisted:
aber irgendwann gehen die Spieler die man noch aufnehmen kann hoffentlich auch aus
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht haben sie ja ne wette mit Jever laufen o_O.

In einem bestimmten Zeitraum mehr Member zu haben als sie^^.
 

DeletedUser

Gast
schöne aktion von QN gegen scorpi1971

bisher 122 dörfer geadelt...

respekt
 

DeletedUser

Gast
und wieder ein spieler der sich aus den top10 verabschieden kann xD :mrgreen:

was macht eagle hier eigentlich schon wieder o_Oo_O


@qn n1 aktion :cool:
 

DeletedUser103607

Gast
genau: wayne?

außerdem würde ich an deiner stelle mal ganz ruhig sein. du kannst ja in den nächsten Tagen wieder genug graue (wat!?) adeln, das macht dir doch anscheinend viel spaß..


Naja was soll man den machen?
Ich wollte keine roten Döfer in meinem Gebiet..

Sollen mal 2 deiner Nachbarn innerhalb einer Woche grau werden, dann will ich sehen wieviele du davon adelst ;-)

Wenn keiner mehr grau Dörfer adeln würde wäre die halbe Welt bald grau...
 

DeletedUser60099

Gast
Lord Acour wünscht sich, dass hier mal wieder Konversation betrieben wird. Da ich immer bemüht bin Wünsche zu erfüllen, sofern es mir möglich ist, will ich dem gerne nachkommen.:)

Ich werde allerdings keine Liste über die Stämme machen, da mir für eine objektive Bewertung einfach der Einblick fehlt.:p

Fakt ist, dass wir (SFH) wieder an Dr.Gil und Jever vorbei gezogen sind, was nur Recht und billig ist.:cool:

Ansonsten hat natürlich das Ende von PAIN hier einiges durcheinander gewirbelt und und einigen Veränderungen geführt.
Wie sich das nun alles auswirken wird auf den weiteren Verlauf wird sicher spannend und sich zeigen.

Was bleibt noch zu sagen?
|SFH| ist sicher noch nicht bei 10/10, aber wir arbeiten daran.:cool:
 
Oben