• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Meinung zu den TOP-10-Stämmen!

  • Themenstarter DeletedUser72614
  • Startdatum

DeletedUser79915

Gast
B.W.C. = new = VNH ist unter die Top 10 reingerutscht - mal sehen wie lange sie bis zur nächsten Neugründung brauchen
 

DeletedUser

Gast
war d0ofy nich der,der immer den staubsauger mit in sein zimmer genommen hat? und der nicht gestört werden wollte,wenn er "staubsaugt"?
 

Itchy-Skratchy

Gast
@ Itschy

wenn du meinst ich dürfte nix gegen PAIN sagen, kann ich dich beruhigen. Ich/wir von SFH dürfen unsere Meinung immer noch frei kundtun.^^

Ich bin ja ein Nordlicht und in Zukunft auf Jeverjagd, insofern hab ich mir euch da unten sowieso nicht so viel zu tun.^^
Bisher war und ist es aber ja noch so, dass beide Stämme größtenteils ohne die Hilfe des anderen auskommen konnten und ausgekommen sind. Aber dies wird sich im Laufe der Zeit und der Veränderungen auf dem Server sicher mal ändern und dann kommt es eben darauf ob das BND wirklich was taugt.

Was ich sagen wollte ist, dass ich denke dass es größtenteils ja passt. Kleinere Streitigkeiten bzgl. Adelszielen/gebieten etc. wird es immer mal wieder geben. Kommt halt drauf an wie man die löst.

Wichtig ist, dass das BND da ist wenn es gebraucht wird und dass vertrauen entgegengebracht und gerechtfertigt ist.

So, mehr ist zu diesem Thema wohl nicht nötig, denke ich.

PS: Beachtet bitte mal alle meine Signatur und unterstützt meinen Vorschlag im Ideen-Forum von DS bzgl. Markt. Danke.^^



So ein ******, was du erzählst ;-)! Wo habt ihr euren BNDs geholfen? Beim aufadeln,ok,da stimm ich zu! Ansonsten ist es reiner schwachsinn den du redest! Man kennt ja die BNDs und da kam nie eine Off oder geschweige denn deff hilfe von Pain! :(

Deswegen meine bemerkung wegen Hilfe...
 

DeletedUser72614

Gast
Seit heute gibts einen ganz neuen Stamm, der schon etwas länger existiert aber wohl kaum jemandem aufgefallen ist, in den Top 10: Dark Troja.

Weiß jemand was über die? Außer dass sie mehr oder weniger UGB aufnehmen und wohl genauso schnell aus den Top 10 verschwinden werden, wie sie hingekommen sind?! :)
 

DeletedUser

Gast
war d0ofy nich der,der immer den staubsauger mit in sein zimmer genommen hat? und der nicht gestört werden wollte,wenn er "staubsaugt"?

nene

dvii hat dich gestern gefragt, ob du mich magst ;) ......

brauchst ja nich rumbrüllen, wer das nun is :p

lg^^
 

DeletedUser

Gast
ja ja |Troja
schonmal gelesen aber nie beachtet...

ich gebe ihnen 14 tage bis sie wieder aus den top 10 draußen sind.

wettet jemand gegen mich? :cool:

ach noch zu QN:
die aktion die letzte woche gegen TheEagle85
sauber meinen absoluten respekt!
fast eine mille weg und das mit sehr wenigen adelnden spielern.
bitte auch noch um ne propa, das wäre wirklich super! (und euch ist es ja eh langweilig...^^)
 

DeletedUser

Gast
ich wette dagegen, 14 Tage sidn lang, ich wette mal das sie mindestens 3 Wochen durchhalten ;)
 

DeletedUser79915

Gast
ich wette dass sie länger in den Top 10 durchhalten wie B.W.C. ;)
 

DeletedUser

Gast
2 Wochen?

Soll ich das als Witz auffassen?

Denke,dass ihr uns da mächtig unterschätzt!
 

DeletedUser

Gast
@clio75:
ich freue mich auf einen gegenbeweiß, aber irgendwie habe ich da ein gutes gefühl.

ich behaupte nicht, dass ihr in 2 wochen platt seid oder sonst etwas, aber dass ihr aus der top10 weg seid, diese behauptung stelle ich auf.

aber wie bereits gesagt...
beweißt das gegenteil^^
 

DeletedUser

Gast
geht hier noch was?
s20 pub ausgestorben oder was?

AUFWACHEN!!!
twplus funkzt doch wida^^
 

DeletedUser

Gast
nimma lang is gut... ist bereits off, nur die ankündigung is noch da...
 

DeletedUser

Gast
is scho traurig was da wie passiert is...
wie nen grundpfeiler namens beständigkeit
eingerissen wird und als wichtiges ganzes
einfach ignoriert und ausgestochen wird.

immer das gleiche.worte wie moral,respekt
oder gerechtigkeit hast halt nie in verträgen
festgehalten...:(
 
Oben