• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Meinung zu den Top 10

  • Themenstarter DeletedUser110906
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Toll jetzt kommste mit solchen Sachen wie erster Eindruck.. schau, wenn du darauf wertlegst einen guten Eindruck in einem Forum zu haben ist das deine Sache und ehrlich gesagt habe ich keine Lust hier meine Zeit noch gross zu verschweden..
Tschau Trolli :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Toll jetzt kommste mit solchen Sachen wie erster Eindruck.. schau, wenn du darauf wertlegst einen guten Eindruck in einem Forum zu haben ist das deine Sache und ehrlich gesagt habe ich keine Lust hier meine Zeit noch gross zu verschweden..

Ich wollte einfach nur klarstellen das es fast keinen interessiert, wenn jemand eine bewertung macht, der nicht mal mehr spielt!
und das sage ich euch jetzt nicht als feind und auch ned als freund ,sondern als neutraler Spieler... habe paar mal hier ein bisschen was gelesen.. echt traurig.. und man bekommt nach einer antwort grad drei komments.. schaut das ist einfach traurig...


wie gesagt mich interessiert das hier z.b null.. deine Wertung hat also keine Bedeutung
anonsten wünsch ich euch hier noch viel Spass

Ob er hier (noch) spielt oder nicht, eins muss man ihm lassen; die Bewertung war recht lustig gemacht.
Außerdem hat er hier lang genug gespielt und viel hat sich seit seiner Löschung nicht geändert --> somit "darf" er ne Bewertung schreiben.
 

DeletedUser138723

Gast
in der Bewertung ist ein Fehler drinne.

Bei s!ick spielt nicht nur tulan (der acc übrigens ne weile unbesetzt war) sondern auch arche

Das macht -100 /10


S!ick ist kein Stamm sondern ein haufen noobs, die man ohne Probleme alleine plätten kann

Ewig Krieg gehabt und insgesamt glaub so 20 incs gehabt
+paar von tom
 

DeletedUser

Gast
in der Bewertung ist ein Fehler drinne.

Bei s!ick spielt nicht nur tulan (der acc übrigens ne weile unbesetzt war) sondern auch arche

Das macht -100 /10


S!ick ist kein Stamm sondern ein haufen noobs, die man ohne Probleme alleine plätten kann

Ewig Krieg gehabt und insgesamt glaub so 20 incs gehabt
+paar von tom


Und wie du siehst bekommen ISW und rep nicht einmal das hin ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ok ich muss mich entschuldigen.. das ist definitiv mein letzer Beitrag ;)

dsmaster46.... ist das nicht ein wenig hart diesen Stamm so zu bewerten?
Gerade du sollst dich dort doch angeblich beworben haben... mit der bitte isw adeln zu dürfen? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ok ich muss mich entschuldigen.. das ist definitiv mein letzer Beitrag ;)

dsmaster46.... ist das nicht ein wenig hart diesen Stamm so zu bewerten?
Gerade du sollst dich dort doch angeblich beworben haben... mit der bitte isw adeln zu dürfen? :biggrin:
Ok du bist also bei S!ck...
Archenemy35 nicht, das traue ich dir nicht zu.
Tulan auch sicher nicht, sonst hätteste über die Bewertung noch mehr geheult.
S-ScheLL denke ich auch nicht.
Lord Michu oder der Bär...
Hmmm Bär passt mal gar nicht zu nem Weichei wie dir.
Lord Michu? :mrgreen:
Ja das dürfte passen. Weniger Offbashis als ich bei meinem Löschen im April 2011 hatte. Ja dürfte passen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ok du bist also bei S!ck...
Archenemy35 nicht, das traue ich dir nicht zu.
Tulan auch sicher nicht, sonst hätteste über die Bewertung noch mehr geheult.
S-ScheLL denke ich auch nicht.
Lord Michu oder der Bär...
Hmmm Bär passt mal gar nicht zu nem Weichei wie dir.
Lord Michu? :mrgreen:
Ja das dürfte passen. Weniger Offbashis als ich bei meinem Löschen im April 2011 hatte. Ja dürfte passen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wenn er Lord Michu ist, dann hat er hier keine Daseins-Berechtigung.o_O
Noob-Acc. und ein Noob-Stamm:rolleyes:
 

DeletedUser138133

Gast
Mh, nach dem was Apple so sagt kann es durchaus Lord Michu sein.

Dieser kleine Acc der bei 3 Fakes schon anfängt zu heulen und schon früher ohne ISW nichts war.

Die Frage bleibt, was ist er heute ohne ISW?:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt ich bin nicht Lord Michu ;)

irgenwie lustig.. einmal bin ich farus.. dan angel und jetzt lord michu..

wär bin ich als nächstes ? :D
 

DeletedUser

Gast
Ah das fiel mir bisher noch gar nicht auf Sartre...
Aber klar, damit ists auch bewiesen :)
Hallo Winzling.
Sollen wir 3 uns mal Accs suchen um dich zu bashen? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:D ich finds einfach nur noch witzig wie spass ihr dann habt jemanden der sich hier anmeldet.. grad 100 accs anzuhängen ;)
 

DeletedUser138723

Gast
Ok ich muss mich entschuldigen.. das ist definitiv mein letzer Beitrag ;)

dsmaster46.... ist das nicht ein wenig hart diesen Stamm so zu bewerten?
Gerade du sollst dich dort doch angeblich beworben haben... mit der bitte isw adeln zu dürfen? :biggrin:

Denkst ich hätte mich einmal mit dem Stamm unterhalten?

Wollt nur so nem Progamer, der sich verzogen hat mittlerweile,angeblich, zeigen wie gut Kaffeeverkäufer sein können :twisted::twisted::twisted::twisted::mrgreen::mrgreen::mrgreen:(ag)(ag)
 
Oben