• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Meinung zu den Top 10

• Themenstarter DeletedUser110906
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
jetzt macht manu mal ne bewertung und die doofen policer verdrängen meine nachbarn ausn tio 10:evil:

DeletedUser

Gast
@ Deffersau ;-) :

Vielen Dank erstmal für deine Bewertung! Schön dass mal jemand wieder auf das eigentliche Thema zurückkommt und man nicht immer in jedem Treat die gleichen langweiligen Schlammschlachten lesen muss.

Deine Rangfolge sieht also wie folgt aus:

1.) R*m*C
2.) LLRD
3.) ~ISW~

Ich kann dir nicht in allem zustimmen, aber da Bewertungen subjektiv sind, werde ich dir mal nicht widersprechen..

Viele Grüße,
Jens

DeletedUser

Gast
6 LLRD [7,5/10] + Erfolge Sajetz , Großer Gegner ( ~ISW~ ) , Aktentechnisch sehr schön(*hust*) - Aufadelaktivität

iwanos akte

~XLoW~ LLRD 06th July 2011 - 23:07:42 7,190,736
LLRD LLRDB 14th July 2011 - 22:06:56 6,740,132

so ist es natürlich leicht seine akte rein zu halten ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zu Platz 5: Seit Samstag is det Grau- und Internadeln weitestgehend Geschichte. 2 ungesunde Pickel im Norden werden jetzt ohne Pause ausgedrückt :)

DeletedUser

Gast
R*m*C an die Macht :cool:

Und das Opel-Werk sollte langsam mal geschlossen werden :|

DeletedUser

Gast

hey, ist ja schön das du dich extra neu angemeldet hast, aber wenn du hier mit solchen aussagen um dich sch,meisst und mal wieder opel-mitglieder provozierst dann stell dich doch mal bitte vor...sehr gerne auch per igm

lg

p.s. niemand hat interese an nem neuen flamewar zwischen opel und rmc

DeletedUser

Gast

das dir das ewige aufadeln gut gefällt sieht man ja auch wunderbar an deiner akte auf der 69...
traurig nur, dass sich manche gehirnamputierten menschen wieder dazu berufen fühlen einen flamewar auszulösen :S

ok ist furchtbar langweilig hier, aber alles besser als die bisherige ******e

rmc´s adelungen bei den furchtbar noobliken opelanern lassen immer noch ziemlich zu wünschen übrig bei all den großen worten einzelner...
woran das wohl liegen mag?

yandel

Gast
1 ~ISW~ 9/10
+ positive Kriegstatistiken in allen Kriegen, außer gegen Hippie, wo allerdings noch keine Aktion gelaufen ist, höchster Punkteschnitt, große front
- nichts nennenswertes

2 Hippie 7,5/10
+ positive Stats gegen alle, größte Off-Aktion des Servers
- viel grauadelei + adelei von kleinen Stämmen, Feindaufnahmen, bei 20k Incs nur 20 Dörfer geadelt ==> uneffektiv

3 EbS -/10
Keine Bewertung weil eigener Stamm

4 R*m*C 7,5/10
+ positive Stats gegen alle Kriegsparteien, Rob
- kleine Front, immer noch viel Aufadeln + grau

5 Opel 4/10
+ Riesenfront, -SEF- zerstört
- Verluste an jeder Front, Punktgewinn nur durch Aufnahmen und grau-/intern-adeln

6 LLRD 5,5/10
+ Sajetz, Gewinne gegen ~Xlow~
- kleine Front, massive Verluste gegen ISW

7 Süden 6/10
+ Gewinne an allen Fronten, als Wing in die Top 10 gekommen
- geringer Punkteschnitt, keine großen Gegner

8 S-L 4/10
+ Gewinne gegen Kali, große Gegner (ISW)
- massive Verluste gegen Süden + ~Xlow~

9 *AH* 5,5/10
+ große Gewinne gegen PHX, große Gegner (Hippie, ISW)
- Verluste gegen Hippie und -AH-, viel internadeln

10 Police 1/10
+ sie existieren noch
- miserabler Punkteschnitt, Verluste an allen Fronten, Abgang von Spielern, etc., etc.

Beste Stämme:
1. ISW
2. R*M*C
2. Hippie

DeletedUser

Gast
Schönen Dank für die Wiedererweckung dieses Themas...

wie immer finde ich die Bewertung von Police am besten :)

Abu Dun I

Gast
Seit wann verlieren wir von S-L Dörfer gegen X-LoW ist doch ein BND von uns :D

DeletedUser

Gast
-AH- ist der Wing von *AH*, von daher meiner Meinung nach nicht relevant ;-)

DeletedUser112158

Gast
also der wing adelt von der main? geht des net andersrum oder habe ich bisher im irrglauben gelebt^^

DeletedUser

Gast
der stamm intern ist gut organisiert;-)

isw/süden sind auch nicht alle großen accs bei isw
wird also seine gründe haben;-)

Katzenmarylou

Leichte Kavallerie
Community-Management
Reaktionspunktzahl
281
also der wing adelt von der main? geht des net andersrum oder habe ich bisher im irrglauben gelebt^^

bei uns herrscht halt Demokratie ;-)

und das intern adeln hat durchaus seinen Grund, bitte von unten nach oben lesen. Deffen gegen den eigenen Stamm schätze ich nicht so sehr.

Steffi85 am 29.06. um 14:15 Uhr
werde ich ihnen nicht sagen und danke

Karaschy am 29.06. um 14:12 Uhr
der packt gilt bis in die ewig keit hab ich dir ja von anfang an gesagt und ja ich helfe dir die ddörfer zu deffen schike mdir später ein list mit den verfügbaren deff und bitte sag es mein satmmes kamaraden nicht

Steffi85 am 29.06. um 14:10 Uhr
hi,

cool danke. ich greif dich nicht an ansonsten haetteman damals das pack zwischen uns beiden ja nicht machen brauchen. deswegrn danke.

willst gegen deinen stamm deffen? wenn ja sag mir wieviel deff stellst liste kriegst dann :)

Karaschy am 29.06. um 14:07 Uhr
ich werde bei den aktionen meinse stammes nicht mit machen von dir paar dörfer zu holen oder so sag es aber nimanden von meinen stamm bitte,löel weis es auch das ich dir nichts tuhe weil wir ja ein packzt haben, sag mir einfach welche dörfer ich dir helfen kann zu deffen

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
lol...dazu kann ich nur sagen: dumm gelaufen^^ aber die feine Art ist es nicht so einen Gesprächsverlauf hier zu posten, aber das spricht für manch einen Charakter soetwas zu tun!

Was willst damit bezwecken? Der ganzen Welt zeigen das einer eurer Member eher hinter dem Feind steht als hinter euch?

Gerüchten zufolge gehört das hier eh nicht hin^^

Wobei meine Steffi wirklich unter die Top 10 gehört :*

Katzenmarylou

Leichte Kavallerie
Community-Management
Reaktionspunktzahl
281
lol...dazu kann ich nur sagen: dumm gelaufen^^ aber die feine Art ist es nicht so einen Gesprächsverlauf hier zu posten, aber das spricht für manch einen Charakter soetwas zu tun!

Ich versteh deine Aufregung nicht ganz^^.Es geht nicht darum, dass ich Steffi vorwerfen würde, dass sie das Angebot angenommen hat. Es geht um den Vorwurf, wir hätten nichts besseres zu tun, als intern zu adeln.

DeletedUser

Gast
Trotzdem hättest Du den Gesprächsverlauf nicht posten müssen ;)
Lässt keinen in nem guten Licht dastehen, zudem, auch wenn iwelche Vorwürfe gegen eure Richtung im Raum stehen, ihr seid niemandem Rechenschaft schuldig ;)
Die Internadelungen haben ihren Grund und fertig...

DeletedUser

Gast
Ich würd mich da wohl eher mal fragen wie sie an den Gesprächsverlauf ran kam. Muss ja doch schon irgendwo veröffentlicht worden sein :mrgreen:

Oben