DeletedUser
Gast
R*M*C ist im Krieg mit LLRD?
Hab nur akten geschaut und da waren feindliche adelungen
Dann nehm ich das zurück
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
R*M*C ist im Krieg mit LLRD?
6 LLRD [7,5/10] + Erfolge Sajetz , Großer Gegner ( ~ISW~ ) , Aktentechnisch sehr schön(*hust*) - Aufadelaktivität
R*m*C an die Macht
Und das Opel-Werk sollte langsam mal geschlossen werden :|
R*m*C an die Macht
Und das Opel-Werk sollte langsam mal geschlossen werden :|
also der wing adelt von der main? geht des net andersrum oder habe ich bisher im irrglauben gelebt^^
also der wing adelt von der main? geht des net andersrum oder habe ich bisher im irrglauben gelebt^^
Steffi85 am 29.06. um 14:15 Uhr
werde ich ihnen nicht sagen und danke
Karaschy am 29.06. um 14:12 Uhr
der packt gilt bis in die ewig keit hab ich dir ja von anfang an gesagt und ja ich helfe dir die ddörfer zu deffen schike mdir später ein list mit den verfügbaren deff und bitte sag es mein satmmes kamaraden nicht
Steffi85 am 29.06. um 14:10 Uhr
hi,
cool danke. ich greif dich nicht an ansonsten haetteman damals das pack zwischen uns beiden ja nicht machen brauchen. deswegrn danke.
willst gegen deinen stamm deffen? wenn ja sag mir wieviel deff stellst liste kriegst dann
Karaschy am 29.06. um 14:07 Uhr
ich werde bei den aktionen meinse stammes nicht mit machen von dir paar dörfer zu holen oder so sag es aber nimanden von meinen stamm bitte,löel weis es auch das ich dir nichts tuhe weil wir ja ein packzt haben, sag mir einfach welche dörfer ich dir helfen kann zu deffen
lol...dazu kann ich nur sagen: dumm gelaufen^^ aber die feine Art ist es nicht so einen Gesprächsverlauf hier zu posten, aber das spricht für manch einen Charakter soetwas zu tun!