• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Meinung zu den Top 3 Stämmen

DeletedUser97388

Gast
Weg sind sie, nun schon seit einer ganzen Weile.... Ein ganzer Kontinent war grau danach.

Die hatten wenigstens unangefochten die Nr.1-Stellung dieser Welt.

Jetzt hauen sich die aktuellen TOP 3 kräftigst.

- Wird hier noch weitergeschrieben oder soll dieser Thread geschlossen werden angesichts der Auflösung von der Nummer 1 DuOst??


Fail POST
 

DeletedUser111421

Gast
@ lord ...
da sehe ich aber kein lebenszeichen mehr ! - schade, DUost hätte die power und die member gehabt um TAZ paroli zu bieten.

 

DeletedUser

Gast
@ lord ...
da sehe ich aber kein lebenszeichen mehr ! - schade, DUost hätte die power und die member gehabt um TAZ paroli zu bieten.


na ja, wenn man sich so daran zurückerinnert wie der Krieg gestartet ist muss man sagen, dass es auch viele faule eier gab
 

DeletedUser

Gast
@Enrico 1.: aber in dir sicher nicht, denn da hat nie was duost würdiges gelebt;)^^



immerhin bin ich nicht vor Angst zum Feind geflüchtet.
 

DeletedUser

Gast
tja,ich bin halt sowas von verdammt ängstlich :mrgreen:

aber siehs mal so, dich hätte weder der feind,noch sonst wer aufgenommen,darum biste noch in deinen katzenstämmchen ;-)
 

DeletedUser

Gast
@Enrico 1.: aber siehs mal so, dich hätte weder der feind,noch sonst wer aufgenommen,darum biste noch in deinen katzenstämmchen

Woher willst das wissen, dass mich keiner aufgenommen hätte?:)


Komisch ;-) für das Katzenstämmchen wolltest Du SF Rechte, schon vergessen? Und mit ner Dauer UV hast auch darin mitgespielt.


Na ja, manche sind vergesslich und nachtragend ;-)
 

DeletedUser

Gast
was sollte daran komisch sein und wie kommst du auf die idee ich bin vergesslich?
azrael war damals noch der wing/basherstamm von relaod und wir südspieler hatte da einige aufadelungsacc. drinnen.
zusätzlich hatten wir die rechte bei KPT schon,damit wir darauf achten konnten,wer gelb oder rot wurde,es ging nie um mehr,war ja nicht gerade das aktiveste volk bei KPT^^
solltest du damit andeuten wollen,ich wollte sf bei azrael spielen,wäre das nun echt lächerlich,wo ich zu den zeitpunkt sf bei reload war^^

nun kalter kaffee;)
du darfst uns nun weiter mit deinen beiträgen erfreuen und vielleicht bringt ja azrael mal was auf die reihe und nicht nur blablabla :)
....was ich aber stark bezweifle:(
 

DeletedUser

Gast
@ lordchen: man kann auch zitieren ;) copy/paste-variante allen ehren, dennoch fail :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@Enrico 1.: solltest du damit andeuten wollen, ich wollte sf bei azrael spielen, wäre das nun echt lächerlich, wo ich zu den zeitpunkt sf bei reload war^^

Oh Silvi Du bist echt vergesslich geworden, liegt wohl an Taz, dass kenn ich ja schon von deinem SF, Tino hatte auch einiges vergessen.
Selbstverständlich wolltest Du auch SF von Azrael sein und nicht nur um zu kontrollieren wer gelb oder rot ist.
Weil wir es ablehnten hast auch das ganze Theater damals gemacht.
Ich schlage dich hiermit für die SF bei Taz vor, weil ich dich lieb habe, macht Neuwahlen:)

Ich stell fest, Du magst mich immer noch!:wink:

@Silvi: Du darfst uns nun weiter mit deinen Beiträgen erfreuen....

Vielleicht sollte ich dich wieder bei Skype aufnehmen, dann könnten wir uns wieder persönlich schreiben oder Du kannst kontrollieren, ob ich grün bin. (Gelb und rot geht da nicht).

LG.
 

DeletedUser

Gast
Hmmmm jetzt wurde dir schon gesagt dass es ein Fail ist, nicht zu zitieren, und du machst es trotzdem nicht :S
Klick mich
 

DeletedUser

Gast
kuhler link lenny :mrgreen:

Vielleicht sollte ich dich wieder bei Skype aufnehmen, dann könnten wir uns wieder persönlich schreiben oder Du kannst kontrollieren, ob ich grün bin. (Gelb und rot geht da nicht).

LG.

mach das bitte, so ersparste wenigstens der allgemeinheit deine hirnergüsse :eek:
 

DeletedUser

Gast
man lord wenn man dich für den schwachsinn,den du von dir gibst bezahlen würde,du wärst verdammt reich ^^
da kann man echt nix mehr dazu sagen^^

genauso,wie das....

Lord of EW am 04.12. um 15:28 Uhr
Hallo Silvia,

entschuldige bitte das ich dich aus meiner Skype Kontaktliste gelöscht habe, ist nicht persönlich gemeint.
Ich habe meine Kontaktliste bereinigt, weil häufig wenn ich offline gehe, kurz danach Angriffe auf mich gestartet werden.

LG. Peter

wie wenn es nötig wäre,das ich einen TAZ spieler deine on zeiten verrate,weil du ja ein so verdammt guter spieler bist -.-

ich denke ab jetzt darfst du dich gerne wieder mit dir alleine unterhalten,ihr beide versteht euch wenigstens,wobei.... so sicher ist das auch nicht...^^
 
Oben