• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Meinung zu den Top 3 Stämmen

DeletedUser

Gast
wir haben genug Punkte... darum haben wir andere Prioritäten. Wie z.B. bashen und katten ^^
 

DeletedUser

Gast
tja....so sind se unsere punktegeile EDENfront XD

mensch mensch mensch...es gibt leute die sind net so versessen nur punkte zu kriegen...die wollen eifnach nur die truppen vom feind sterben sehen:biggrin:

aber hey...wer auch immer hier im pup clytoris is...
freu dich...bald sind meine offs wieder voll...stell also ma schön deine front zu will nur rote berichte sehen und keine wallbewegung
wenn net seit ihr pfeifen:tongue:

Edith...hab mir mal die mühe gemacht (war net schwer bei EDEN ^^) und hab nachgezählt wie viele von EDENs leuten in den top 100 der offbashs sind und wie viele von DuOst?:

EDEN: 8 von 35 ....davon is der beste auf platz 21 mit 81mille (romulus29) (schlechtester offbasher rang 399 Tina1965)
DuOst?: 31 von 34 ....davon sind 13 in den Top 20 (schlechterster offbasher rang 111)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128348

Gast
Kannst dir ja nen ei Drauf pellen ;)

Punkt geile Edenfront? Das leute aufhöre bei DS Ist nicht normal?
Warum soll ich mir nichts davon holen wen er neben mir liegt?

:S

Bringt ja nichts hier rumzu disskutieren
Du Kannst nichts ich kann nichts was will man mehr :D
 

DeletedUser91654

Gast
solange er die buchse voll hat und seine ingame identität nicht preis gibt, kann ihm ja quasi nix passieren ;-)
 

DeletedUser

Gast
is doch latte was er schreibt....wenn ers so auffassen möchte wie ers immer tut isses net mein prob :p

wenn du fragen hast bezüglich was du falsch interpretierst bei mir kannste mich anschreiben;)

aber das muss noch sein :tongue:
schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben
 

DeletedUser128283

Gast
allerdings^^

also ich finde TAZ am besten auch wenn ich noch nicht lange hier spiele^^
 

DeletedUser

Gast
gibts auch ne begründung?

hört sich so nämlich echt einfallslos ein....ne gegenmeinung ohne ne begründung/argumentation is doch etwas flach
 

the nightman

Gast
Er ist seit 3 tagen am grauen wo er noch aktiv bespielt war habt ihr nichts vernüftiges auf die beine gebracht !
ich mein es war unbelehrbar, er/sie hatte nen Nap auf unbestimmte zeit als argumment würde gesagt wollte schon immer gegen dich kämpfen ;)
also vor gestern wo ich mit atilla geskypt habe wahr ich mir noch sicha das er Männlich ist also ein ER
wer ist astrid?

Liesel was macht ihr den?
Es gibt soviele bsp. ihr nen müll müsst ihr den leuten ja erz. glaube nicht das sie euch freiwillig alle dörfer geben!?!

somit wissen wir was du fü einen müll verzapft

wennde nichmal weißt wer im atilla sitzt


und wozu ausreden? jeder stamm hat seine inaktiven und atilla als ehemaliges mitglied wusste halt zu gut welcher acc unbesetzt war... da sie dann noch zu 90% in seinem save lag und er sie sogar gedefft hatte womit sie also wusste wo er welche dörfer hatte kam dann noch dazu... und sry aber dörfer die die front deffen bzw offen wirst selbst du adlen können bei 35min lz

obwohl wahrscheinlich würde dich noch der wall killen

und joa
wir kriegen dörfer von allen stämmen auf 50 geschenkt nur nich zuviele weil sie wollen ja selber auch noch paar haben

sie schenken uns auch deffpoints weil uns eden taz und co immer 4 monate im vorraus sagen wo und wen sie atten damit wir schön zugedefft sind... wenn irgendwo noch deff fehlt deffen halt die jeweiligen angreifer ihre eigenen offs damit wir bashpoints kriegen

und unser offbashs sind auch recht simpel.... taz und eden usw haben spieler die bauen nur späher und keinen wall... da können wir tag aus tagein bashen und wenn wir dann doch mal unsere geschenkten dörfer adeln wollen ziehen sie denn wall ab und lassen jede deff oder offeinheit für sich alleine im dorf pro off eine... auch da macht bashen laune weil wenn 10k speere drin sind und man ja keine rammen braucht haut man eben 20k axt drauf... billige bashis bei 10kschwert dann natürlich 5000lkavs... das is ein ganz großes abgekartetes spiel der top 10 von 50 weil die verschleiern wollen das nur noch 20 member alle 10stämme managen jawohl du ahst es erfasst endlich einer der die wahrheit fand lobpreiset ihn


ps: es ist doch merkwürdig das atilla 5tage nachdem er wieder gegen nen besetzten acc fighten musste aufgibt

denk mal drüber nach
 

DeletedUser

Gast
so ne argumentation find ich noch flacher :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bin zwar etwas parteiisch,aber aus der letzten aktion vor der sperre ging TAZ ganz klar als sieger hervor


 

DeletedUser83233

Gast
versuchste damit einen Duostler ins pub zu treiben? :biggrin:
 

DeletedUser97388

Gast
womit? hier mit?
Angreifer: Clytus
Herkunft: 23|13|50 (330|215) K23

Anzahl: 0 0 4859 0 48 3124 1 0 500 95 0 0
Verluste: 0 0 4859 0 48 1539 1 0 500 95 0 0

Verteidiger: Setebos
Ziel: #DuOst ? Mimimi (327|222) K23

Anzahl: 0 0 0 0 512 0 0 0 0 9092 0 0
Verluste: 0 0 0 0 512 0 0 0 0 9092 0 0

Da standen 31k von drin, nur doof wen man den pala vergisst ^^:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mal sehen wie lang, DuOst auf 1 bleibt :)

Naja, dass ist ja relativ egal.
TAZ hat ja nur die alten DHL Spieler aufgenommen...

Die Front von Duost? zu TAZ bleibt gleich, daher bekommen die anderen TAZ spieler aber keine Truppensträke dazu, da die alten DHL'er selber benötigen...
SInd nur eben gefust, wegen eines gleichen Feindes willen ;)

AM ende kommt es aber aufs gleiche raus bei diesem Krieg zwischen den Elefanten und den TAZlern;-)
 

DeletedUser97388

Gast
Naja, dass ist ja relativ egal.
TAZ hat ja nur die alten DHL Spieler aufgenommen...

Die Front von Duost? zu TAZ bleibt gleich, daher bekommen die anderen TAZ spieler aber keine Truppensträke dazu, da die alten DHL'er selber benötigen...
SInd nur eben gefust, wegen eines gleichen Feindes willen ;)

AM ende kommt es aber aufs gleiche raus bei diesem Krieg zwischen den Elefanten und den TAZlern;-)

Ja ist doch vollkommen i.O wenn beide die selben feinde haben, dann macht es sogar mehr sinn !

Glaube auch nicht das sich das ändern hätten sollen, der krieg zwischen den beiden ...
 

DeletedUser129849

Gast
Mal sehen wie lang, DuOst auf 1 bleibt :)

Weg sind sie, nun schon seit einer ganzen Weile.... Ein ganzer Kontinent war grau danach.

Die hatten wenigstens unangefochten die Nr.1-Stellung dieser Welt.

Jetzt hauen sich die aktuellen TOP 3 kräftigst.

- Wird hier noch weitergeschrieben oder soll dieser Thread geschlossen werden angesichts der Auflösung von der Nummer 1 DuOst??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben