• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure meinung zu der Top 10 !

DeletedUser

Gast

1 LimEd 23.571.222
2 n-less 22.806.844
3 GOTEN 20.663.808
4 - GH - 17.983.903
5 JTB 16.892.159
6 BuG 15.690.783
7 -AFG- 14.922.862
8 fowl 12.230.343
9 D-l-S 11.526.351
10 *AH* 11.378.144



Bewertung von 0 bis 10 10 ist beste ;)
ich mach mal den anfang:

LimEd 7/10 :

Man kan sagen was man will ueber sie, sie wären aufadler oder sonstwas aber das spielt keine rolle 5mann in den top10 stabil auf 1 fast nicht einholbar ...
spielen auch souverän weiter !

nur 7 wegen der aktion gegen AFG wo grabsteiner die doerfer verloren hat ... ich denke die waeren zu halten gewesen aber deren bier ;)

n-less 7/10 :

Gute erfahrene spieler aber mehr auch nicht hab noch nicht viel von ihnen gesehen ... gaben viele versprechungen am anfang ... die 7 punkte nicht wegen der leistung im kampf (offensiv) eher defensiv sie werden von allen seiten attackiert und halten sich !

GOTEN 7/10 :
Trotz diverser Kriege noch top mit dabei haben eine gute fuehrung die ich kennenlernen durfta einziges manko wie ich finde bisher kein grosser krieg ... einzig paar geplaenkel mit n-less

- GH - 0/10 :
Massenstamm nuubs ! die nur aufadeln nie krieg machen, Kuscheln!

JTB 5/10 :
Für einen topstamm entaeuschend nach sehr starken start werden sie langsam aber sicher nach hinten durchgereicht @work arbeitet grad an JTB und wie es aussieht sehr erfolgreich ... hier konnte man mehr erwarten

BuG 8/10 :

Spucken keine grosse toene und arbeiten ! eine richtige attitude ...

einziges manko kein grosser krieg ;) wird aber bald kommen denk ich wird ja alles enger auf der karte !

-AFG- */10 :
kenn den stamm kaum :( aber scheinen was drauf zu haben super aktion gegen Grabsteiner !

fowl 6/10 :
scheinen an sich starke spieler zu sein haben aber bisher nicht viel gezeigt ich warte hier um eine genauere urteilung abgeben zu koennen auf den ersten grossen krieg gegen einen anderne top10 stamm !

D-l-S */10 :
Kenn diesen stamm leider auch nicht also kann ich auch kein urteil bilden !

*AH* */10 :
Kenn diesen stamm leider auch nicht also kann ich auch kein urteil bilden !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
och du, mit den 6 Punkten strafst du uns ja. Kennst uns nicht, gibst aber ein Urteil im Gegensatz zu den anderen. Du willst wissen gegen wen wir kämpfen? Schau ins Profil! Dörfer haben wir von inside, EoE und DF bekommen, andere Top 20 Stämme gibt es nicht in unserer Ecke, wobei EoE trotz Potential diese verlassen hat.

Generell würde ich mir kein Urteil über andere Stämme erlauben, da ich keine Ahnung habe, wie deren Struktur ist. ich kann doch höchsten eine Meinung zu meinen Nachbarstämmen haben, da ich sie in Aktion erlebe. Die paar Berichte die hier gepostet werden, spiegeln kein Stammesbild wieder.

Nebenbei führt fowl keine Kriege, wir adeln alles was rot ist, gemeinschaftlich oder alleine.

Wird sich sowieso noch eine Menge ändern im weiteren Spielverlauf...
 

DeletedUser

Gast
och du, mit den 6 Punkten strafst du uns ja. Kennst uns nicht, gibst aber ein Urteil im Gegensatz zu den anderen. Du willst wissen gegen wen wir kämpfen? Schau ins Profil! Dörfer haben wir von inside, EoE und DF bekommen, andere Top 20 Stämme gibt es nicht in unserer Ecke, wobei EoE trotz Potential diese verlassen hat.

Generell würde ich mir kein Urteil über andere Stämme erlauben, da ich keine Ahnung habe, wie deren Struktur ist. ich kann doch höchsten eine Meinung zu meinen Nachbarstämmen haben, da ich sie in Aktion erlebe. Die paar Berichte die hier gepostet werden, spiegeln kein Stammesbild wieder.

Nebenbei führt fowl keine Kriege, wir adeln alles was rot ist, gemeinschaftlich oder alleine.

Wird sich sowieso noch eine Menge ändern im weiteren Spielverlauf...

Du sollst nicht ueber MEINE meinung diskutieren sondern deine EIGENE auessern wenn du keine hast ;) rede nicht
 

DeletedUser

Gast
Was bringt eine von dir ins Forum gestellte Aussage, wenn dadrüber nicht diskutiert werden soll? Dann hättest du sie dir auch in die Notizen schreiben können...
 

DeletedUser

Gast
LimEd 6/10 :

+8
Beständig an 1 ... aber wenig zu lesen bis auf die Aufadler Geschichten...

-2
Da ich die "Nee die Dörfer deff ich nicht" Aktion bei Grab net verstehen kann...

macht 6 von zehn


n-less 2/10 :

+2
für ein igm Gespräch mit Quick

Ansonsten würde ich persönlich Minuspunkte verteilen aufgrund einer Spielweise, die ich nicht abkann....


GOTEN -/10 :

kein urteil, da eigener Stamm

- GH - 6/10 :

+6
Masse mit teilweise sogar Klasse ;)

Zaaaazickiii

JTB 5/10 :

+5
Als Masse gestartet, dann erfolgreich mit Klasse und nun Absturz???


BuG 7/10 :

+9
Für das Können der Member

-2
Für das, mir zu kindische, Auftreten im Pub (sind ja net alle)

-AFG- */10 :

Ebenfalls keinen Ahnung wer oder ws dort spielt ...


fowl 4/10 :

+4

Da ich das Wort "Faul ääähm fowl" sehr gut mit mir in Verbindung setzen kann...


D-l-S 1/10 :

schwach

*AH* */10 :

keine Ahnung wer oder was dort zockt...
 

DeletedUser

Gast
LimEd 6/10 :

Viel aufadeln, die grabensteiner aktion kann ich nicht verstehen, aber ansonsten habe ich guten kontakt mit ein paar von dennen und sooo schlecht sind sie auch net. :mrgreen:
viele elitespieler in einem stamm eben, aber ob das immer funktioniert ist fraglich ...
Platz 1 und des sehr lange spricht aber für sie.

n-less 5/10 :

klasse leute, aber scheinbar ohne motivation. deswegen hört man auch nix von ihnen oder sie tretten nicht groß in aktion.

GOTEN 7/10 :

erst masse, nun sehr beständig, gute und nette leute, guter kontakt, gefällt mir die entwicklung.

- GH - 2/10 :

Masse und das kann ich gar net abhaben. ansonsten keine schlechten kriege gegen die -PL-, -TL-, oder wie sie alle hießen, aber dann wieder aufnahmen. nicht mein ding

JTB 2/10 :

spione, hinterhältige spielweisen, ab und zu arrogant, naja kann sie nicht abhaben und sie haben es sich schon durch aktionen am anfang des servers sehr unbeliebt bei mir gemacht. (nun adeln wir sie ja ein bissal ^^)

BuG 7/10 :

noch nie kontakt gehabt, machen aber nen soliden eindruck und bashen wenigstens anständig.

-AFG- */10 :

Ebenfalls keinen Ahnung wer oder ws dort spielt ...


fowl */10 :

1-2 member kenne ich von dennen. :) aber zu wenig um genaues sagen zu können.

D-l-S 1/10 :

schwach

*AH* */10 :

keine Ahnung wer oder was dort zockt...


PS: leider fehlen ja meine lieblingsstämme, wie @work, -KP- und MÖöÖp um nur ein paar zu sagen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
-AFG- 10/10

:D die haben erkannt das der damaliger Platz 1 eigentlich ein Noob ist =D

amy
e=mc²
 

DeletedUser

Gast
LimEd 5/10 :

Man hört einfach zu wenig von ihnen dafür das sie platz 1 sind ich find immer das sowas auch ein vorbild sein sollte was ich aber bei ihnen nich sagen kann (vill kenn ich die auch nich gut genug)

n-less 7/10 :

Jo sind echt paar gute leute drin die auch mal schnell ne aktion machen ohen lange zu reden einfach drauf und fertig das gefällt mir!

GOTEN -/10 :

Mein eigener stamm möchte ich nich drüber sprechen da ich sonst vill einfach laber usw.!

- GH - 6/10 :
Massenstamm naja oki nette leute auch wenn hier im forum ein paar sich lächerlich machen sind auch gut im IRC vertreten was ich gut finde aber die masse und die paar personen hier im forum die so viel ******e laber und nur spammen ziehen die punkte wieder ab!

JTB 3,5/10 :
Ja JTB man hört nix man sieht nix man weiß garnich ob die wirkclich spielen denek ich zwischendurch!aber vill kommt da ja mal irgendwann irgendwas

BuG -/10 :
Leider keinen kontakt zu ihnen also möchte bzw kann nix sagen zu denen!

-AFG- -/10 :
Kenn auch diesen stamm nicht aber ne schöne aktion die frage is nur ob es das war oder ob sie sich auch trauen noch weoiter zu machen!

fowl -/10 :
kenn ich auch nicht und muss ich auch nicht hab die noch ncih richtig wah genommen weiß gott wieso ich kein plan habe wer das ist

D-l-S 2/10 :
Ja hab mal leichten kontakt zu ihneb gehabt aber ob ich die zu den top 10 zählen würde naja eher nicht

*AH* -/10 :
Kenn diesen stamm leider auch nicht also kann ich auch kein urteil bilden !
 

DeletedUser65302

Gast
LimEd:**/10
ich nenne keinen wert weil ich selbst im Stamm bin und es dadurch nicht beurteilen kann

n-less:8/10
ich höre immer viel vom Großen n-less aber bisher kam noch nicht viel großes von ihnen, kann sein das ichs nur nicht mitbekommen hab

Goten:8/10
am anfang waren viele ich nenns mal schlechte Spieler dabei, aber ich finde das sich GOTEN nach der fusion immer besser entwickelt

-GH- 6/10
haben einen sehr guten Krieg gegen die (Plan)-los-Stämme geführt, allerdings haben sie dann vom Feind Spieler aufgenommen die dann natürlich bei -PL- fehlen, also danach war es dann ein leichteres Spiel gegen PL vorzugehen

JTB 6/10
am anfang relativ gut gestartet, allerdings hört man nichts mehr von ihnen außer das sie uns manchmal Atten, ich finde auch das sie zimlich anklasse verloren haben und nurnoch einzelne Spieler bei denen was reißen können, i-wann werden die sich auflösen weil die Gegner um sie rum zu Stark für sie sind.(n-less,LimEd,@work)

BuG 9/10
Super Stamm, meist läuft die kommunikation reibungslos was man so hört, die meisten sind auch sehr gut in der Basherliste vertreten, hauptsächlich off aber auch einigermaßen bei der deffer liste. Haben in letzter Zeit aber etwas nachgelassen, ich finde den Stamm trotzdem Klasse

-AFG- ??/10
diesen Stamm kann ich nicht bewerten, da ich noch nicht viel von ihnen gehört habe, außer von der aktion auf Grabi
meine Bewertung schwankt bei 7oder8

fowl ??/10
D-l-S ??/10
*AH* ??/10
auch keine Bewertung möglich da ich auch noch nichts von ihnen gehört habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
19
so jetzt kommt mal meine Bewertung :

LimEd 7/10 :

Da kann ich nicht viel zu sagen habe kaum member von dennen in der nähe aber 23 mio Punkte bekommt man nicht nur vom Aufadeln

n-less 8/10 :

Von dennen hört man wenig im Forum , haben aber trotzdem 22 mio Punkte
ausserdem habe ich auch wenig von dennen in der nähe -

GOTEN 7/10 :

kenn ich ebenfalls schlecht

- GH - */10 :

Von dennen weis ich überhaupt nichts also keine bewertung
JTB 1/10 :

aja die "grossen" von JTB die kenne ich besser als jeden anderen Stamm sind überall um mich rum , spielen aber schlecht schaffen es nicht meinen Stamm vom Kontinent runter zu kriegen ...

BuG 8/10 :

kenn ich schlecht scheinen aber gute basher zu sein

-AFG- 9/10 :

Ich kenn ein paar gute member von dennen , sie sind ein guter Stamm wie mann ja bei der aktion gegen Tomas Grabensteiner gesehen hat


fowl */10 :

Sind mir unbekannt

D-l-S */10 :

ebenfalls unbekannt

*AH* */10 :

auch unbekannt
 

DeletedUser

Gast
Keiner kennt uns :(
Aber sind ja auch ziemlich im AR...

LimEd 4/10
können die was? wenn ja, wo?

n-less 5/10
bis auf den namen nie was von ihnen gehört

goten 7/10
solide

-GH- 5/10
Sind n bisschen viele Leute, aber einige davon können was

JTB 6/10
haben gute spieler, aber auch schon seltsame aktionen mit wing und drum und dran gehabt

bug 8/10
Guter stamm, mit membern, die man aus dem forum kennt

-AFG- 8/10
kenn ich eigentlich gar nicht, bis sie grabensteiner gebasht haben und das gefällt mir sehr

fowl und D|S kenn ich leider auch nicht und *AH* sind die besten, schönen Krieg gegen CQ (gibts mitlerweile->wegen dem Krieg nicht mehr) gewonnen ;-)
 

DeletedUser19011

Gast
LimEd 7/10 :
Hört nicht allzuviel von denen, aber wer mit wenigen Spielern Klasse erreicht, verdient Respekt.

n-less */10 :
eigener Stamm

GOTEN 4/10 :
machen viel heiße Luft (siehe Instruktors Profil^^), dafür kommt zu wenig bei rum. Ansonsten einige nette und gute Spieler dabei, andere eher unfähig.

- GH - 5/10 :
zu viele Member und suchen immer noch nach Aufadelungen... Kenn nur 1-2 Spieler bei denen, die sind allerdings recht gut.

JTB */10 :
Kann ich wenig drüber sagen, außer von Chekk@ sieht man von denen recht wenig und die Aktionen scheinen auch nicht das wahrste zu sein.

BuG 7/10 :
Guter, Aktiver Stamm mit tollem Schnitt und erfahrenen Bashern...

-AFG- 6/10 :
Tolle Aktion gegen grabensteiner, ansonsten nicht sehr bekannt

fowl */10 :
nur aus der rangliste bekannt

D-l-S */10 :
keine Ahnung^^

*AH* */10 :
Wer ist das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Orangenheine

Gast
LimEd
7/10
einzelne gute spieler haben sie, sind auch gut und konstant;-)

n-less
*/10
ehrlich gesagt, kenne ich kaum leute, hab sie noch nciht kennengelern etc.
und keine kriege etc. gar nichts..., naja vllt. kommts ja

außer einer
der kriegt von mir 10/10.

GOTEN
*/10
geb ich genauso kein urteil ab, weil keine kriege etc. von ihnen kamen...
daher kann ich mir auch kein urteil bilden
sonst so ja kenn dort auch nur einer...der kriegt natürlich 10/10 mal wieder hehe;D

- GH -
1/10
schlechte spieler und im grunde gehören sie gar nciht in die top 10...
den punkt kriegen sie für ihre masse;-), was alle als einzigste argument nehmen um uns schlecht zu machen^^. TJA...darkwing... du bist halt so auf s13 und hier auch:cool:

JTB
5/10
hmm... werden irgendwie immer schlechter, ka warum...
und en guten eindruck hab ihc von denen nciht

BuG
9/10
Zielststrebiger Stamm wo sich nicht beirren lässt uns sein stiefel runterspielt
Respeckt.
den punkt abzug, weil ich denk die können noch mehr;-)

-AFG-
7/10
gute aktion gegen thomas...denke sie haben großes potential

fowl
5/10
noch nicht viel von ihnen gehört...

D-I-S
*/10

kenn den stamm nicht so gut sind auch erst neu in den top 20

*AH*
*/10
kenn den stamm nicht so gut sind auch erst neu in den top 20

hab von ihnen noch nichts großes gesehen...
 

Orangenheine

Gast
hööö? kennst doch mindestens zwei :(

joa stimmt^^
ja aber kenn ich dich???

ach GOTEN
10/10

haut rein!!!;-)

EDIT: darkwing, du bist halt en bissle beschränkt wenn du denkst unter 20 mann stämme seine besser als wir^^
können es dir ja beweisen naja
naja eig. was beweisen, wir ham uns schon aufs öfteres bewiesen... naja die ex GL`er...(uns hättest uns auch geliebt, warn ja damals nur 15 member, damals war ich auch noch auf deinem trip, die einen so die andren so^^)
die wollen wir ja in dem moment mal auschließen
Möööp ist cooooooool
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
wem gibst du denn von n-less 10/10 wenn ich fragen darf?

Also.. ich finde es eig schade das n-less noch nicht so viel im Forum aufgetreten ist.. und auch noch kein wirklicher Krieg entstanden ist.
 

DeletedUser

Gast
wem gibst du denn von n-less 10/10 wenn ich fragen darf?

Also.. ich finde es eig schade das n-less noch nicht so viel im Forum aufgetreten ist.. und auch noch kein wirklicher Krieg entstanden ist.

im forum aufgetreten seid ihr ja nur nicht positiv... sondern nur durch geistigen dünnpfiff
 

DeletedUser

Gast
Bleibt bei tehma leute nich schon wieder abweichen fand den bereich bis grade gut wa intressant zu lesen was ander von uns denken !und über andere!
 

DeletedUser

Gast
1. LimED

6/10

+ super Punkteschnitt
+ lange Platz 1
+ Spielerpräsenz in der TOP 10
+ auch im Forum Spielerpräsenz


- merkwürdige Strategien (Grabensteiner)
- "aufadeln"
- evt. zu wenig Member
- keine großen Aktionen



2. n-less

6/10

+ ebenfalls erfolgreich
+ Fusion gut überstanden
+ gesunde Memberzahl


- keine/kaum Forumspräsenz
- ziemlich abgeschottet
- keine großen Aktionen bekannt



3. GOTEN

8/10

+ erfolgreiche Fusion
+ viele Spieler um 600K, nicht nur pros
+ gute Stammesführung
+ teilweise Präsenz auch in IRC von anderen Stämmen
+ gute Memberzahl


- keine großen Aktionen bekannt, bzw lange nichts mehr gehört
- Forumspräsenz lässt zu wünschen übrig



4. - GH -

mein Stamm, sage ich nischt zu


5. JTB

4/10

+ bekannt
+ "bester" Spieler
+ lange Zeit in den TOP 5


- merkwürdiges Verhältnis zu JTBB
- kaum noch Forumspräsenz
- abrutschen in der Rangliste



6. BuG

7/10

+ gute Forumspräsenz
+ meist professioneller auftritt (gelegentliches geflame lasse ich weg, ebenso auch bei LimED)
+ gutes Punkteverhältnis
+ erfolgreiche Aktionen


- kein TOP 10 Kampf
- evt. zu wenig Member




zu den folgenden kann ich nicht sooo viel sagen, meine einschätzung liegt aber in etwa so:

7. -AFG-

8/10

+ gute Aktionen gegen LimED
+ gute Aktionen trotz weniger TOP 100 Spieler



8. fowl

6/10

+ forumspräsenz
+ einige Aktionen ganz erfolgreich



9. D-l-S

gar keine Ahnung von... ändert das mal!!


10. *AH*

siehe D-l-S
 

Orangenheine

Gast
wem gibst du denn von n-less 10/10 wenn ich fragen darf?

Also.. ich finde es eig schade das n-less noch nicht so viel im Forum aufgetreten ist.. und auch noch kein wirklicher Krieg entstanden ist.

JO mein nachbar^^, jetzt kannste schaun wer mein nachbar ist;-)
 

DeletedUser

Gast
hallo Leute,
damit ihr nicht weiter rätseln müsst, will ich euch mal etwas aufklären :)

Historie:
Selmac und ich haben den Stamm gegründet, nachdem wir in einem Stamm gelandet waren, in dem die SF keine Ahnung hatte und wir die ganze Arbeit hatten.

Selmac und ich haben auf W7 gespielt, dort hatte ich den Stamm CAOS mit aufgebaut und meine Erfahrungen gesammelt.:)
Es sind aber auch noch andere Spieler von W7 dabei.

Aktionen: in der Zeit des Wachstums haben wir ein paar kleine Stämme vernichtet, die aber auch nicht der Rede wert waren.

Letzte Woche hat sich dann der Stamm CQ aufgelöst, nachdem wir eine sehr schöne und erfolgreiche Offensive gegen sie geführt hatten.


Wir sind eine nette Truppe und haben unseren Spaß :)

MfG Suessland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19011

Gast
im forum aufgetreten seid ihr ja nur nicht positiv... sondern nur durch geistigen dünnpfiff

Willste auch dazugehören oder was?^^ Mit dem Beitrag haste dich schonmal erfolgreich beworben :S

Finds eigentlich auch echt interessant, was andere denken, vor allem weil hier viele Leute der Top 10 Stämme schreiben... Kann man sich größtenteils sogar als Verbeserungsvorschlag vornehmen und versuchen, was dran zu ändern (falls man will^^)
 

DeletedUser60547

Gast
1) LimeD
eigener Stamm

2) n-less
7/10

+ Platz 2
+ einige Topspieler

- Man bekommt wenig von Aktionen mit, die sie machen

3) Goten

6/10

+ Platz 3

- Lage der Dörfer, oft weit verteilt
- Kaum von Aktionen gehört

4) -GH-

5/10

+ Platz 4
+ Dörfer eng beieinander
+ einige Topspieler

- Massenstamm

5) JTB

3/10

+ Platz 5
+ Dörfer eng beeinander

- einige gescheiterte Aktionen
- Aufadler nummer 1 (CheKK@)
- generell relativ viel Aufadelungen
- düstere Zukunft für den Stamm, da von 4Seiten eingekesselt

6) BuG

8/10

+ Platz 6
+ Dörfer relativ eng beieinander
+ gute Basher
+ einige Topspieler

- Aktivität lässt bei einigen auch nach (z.B: Tigger.)
- Forumsaktiv

7) -AFG-

4/10

+ Platz 7
+ Dörfer relativ eng

- einige gescheiterte Aktionen
- von 4Seiten Eingeschlossen, daher wird der Stamm vermutlich untergehen
- wenig Topspieler

8 -10)

kann ich nichts zu sagen

Generell kann ich nur zu BuG, -AFG- und JTB ein gutes Urteil abgeben, da ich mit diesen Stämmen erst richtig Kontakt hatte.
 
Oben