• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Meinung zu Tierversuchen?

juschep1

Gast
Hallo, ihr Lieben!

Ich schreibe gerade meine Masterarbeit zum Thema "Tierversuche in der Medizin - Fluch oder Segen?" und würde in meiner Umfrage gerne ein paar Meinungen zu diesem Thema abfragen. Dazu bekommt ihr einen Artikel zu lesen und müsst ein paar Fragen beantworten. Ich würde mich riesig freuen, wenn der ein oder andere Lust hat, teilzunehmen (10 Minuten eurer Zeit reichen da völlig aus).
Eine kleine Bitte: Am Ende der Studie bekommt ihr eine Seite mit näheren Erklärungen zur Studie. Bitte lest euch diese gerne durch, damit ihr versteht, was Zweck dieser Studie ist
1f642.png
:)

Hier geht's zur Studie: https://ww3.unipark.de/uc/MA-Arbeit_2017/sch/

Habt vielen Dank und wenn euch die Ergebnisse interessieren, lasst es mich gerne wissen.
Beste Grüße
Jule
 
Oben