• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Meinung zur Top20

DeletedUser

Gast
Als erstes mal eine aktuelle Rangliste:

sy5a9e.jpg


& die Karte von King Mo III (Wenn sie raus soll pm an mich)

http://www.imagedose.de/9289/image.gif

RVR: "Neustart" durch Umbenennung. Potenzial ausreichend vorhanden. DIe nächsten Monate werden zeigen ob sie verdient oben sind.

TrDS: Zuletzt ein paar Abgänge. Gegen die Feinde halten sie sich gut. Festgesetzt auf dem zweiten Platz.

H³: Kontinuierlicher Wachstum. Kaum Schlagzeilen. Außer TrDS noch andere Feinde?

.KoD.: Viel safe richtung AR = Deffer? ^^ Gute Zusammenarbeit. Werden noch länger oben mitspielen.

H²: Kuschelverein? Aktuell nur feindliche Adelungen gegen RVR.

~Ei~: Ähnlich wie .Kod. -> adeln ein großes safe richtung AR. Motivation und Abstimmung sich lobenswert. Hier ist noch Luft nach oben.

Orden: Dauerhaft im Krieg gegen TrDS. Eher die passive Seite? Hier sehe ich langfristig keine Chance.

+GSR+: Breites, löchriges Gebiet. Wenn die Diplomatie falsch geführt wird geht auch dieser Stamm langfristig unter.

-AG-: Zuletzt starke Verluste gegen @?@ (propa). Bashen können sie. Wie siehts mit kämpfen aus? Wir werden sehen...

-DZ-: Habe ich garkein Bezug -.-

~DK~: Ebenfalls Kuschelverein? Wenn sich an der Einstellung nichts ändert werden sie nicht mehr lange machen.

DLK: Konzentriert sich scheinbar auch ausschließlich auf RVR. Um was großes zu Erreichen zu klein auf dieser Welt.

=EF=: Ebenfalls kein Bezug.

ARDA²: Gewachsen durch BuBA-Aufnahmen. Müssen sich noch beweisen. Stammesgebiet unvorteilhaft.

K.o.D.: Wing von .KoD.

Radler: Überreste von Bier. Werden mit den anliegenden Stämme probs bekommen.

TrMS: Wing von TrDS

@?@: Durch die Propa gegen -AG- sympathiepunkte gewonnen. Leider gibt es sie noch nicht lange genug um ein Urteil zu bilden.

~GP~: "Neustart"? Rückkehr einiger Leute von TrDS.

CDT: Kleinster Stamm am Kartenrand ohne viel Safe. Ohne Diplo schnell weg vom Fenster.



Jop, damit ist die Diskussionsrunde eröffnet. Es reicht wenn jeder über die Stämme schreibt über die er was weiß... Spam ist unerwünscht!
Bei "krassen" Änderungen der Rangliste wird diese aktualisiert.

Ach, es sind nur Meinungen^^ Also nicht gleich die Köppe zusammenhaun xD

lg, K.
 

DeletedUser71771

Gast
TrDS: Zuletzt ein paar Abgänge. Gegen die Feinde halten sie sich gut. Festgesetzt auf dem zweiten Platz.

H³: Kontinuierlicher Wachstum. Kaum Schlagzeilen. Außer TrDS noch andere Feinde?

Ist das jetzt nicht ein Widerspruch in sich? Auf der einen Seite hält sich TrDS gut, auf der anderen hat H³ kontinuierliches Wachstum, laut deinen Aussagen nur von TrDS? Aha...

Und H², ihr alten Kuschler^^ Kommt mal in die Puschen hier :)
 

DeletedUser74968

Gast
RVR geiler neustart, wir nehmen alle ausm wing auf

für mich stehen die top10 stämme fest nun heißt es langsam adeln ,
ohne auflösung, aufnahme von gegner oder löschung wird kein stamm sein rank verlassen
 

DeletedUser

Gast
Bei uns ist für 4 Wochen geschlossen!
Haben unseren Frühjahrsputz! Da wird kräftig geschrubbt und das ganze alte Zeug rausgeschmissen. :mrgreen::mrgreen:

Wer sich unsere Bashpunkte anschaut weiß es eh besser.:)
Manchmal ist es halt besser ein geübter Leser zu sein. ;-)
Außerdem reicht es doch wenn eine Horde basht.^^:twisted::twisted:
Wenn der ganze Dreck weg ist fangen wir schon wieder an.(axt)(axt)


Ach ja ne Prognose fehlt noch.
Damit ein wenig Leben in die Bude kommt sag ich mal:
RVR und TrDs haben ihren Zenit überschritten. Die werden in Zukunft gehörig auf den Hintern bekommen. Hab gehört das TrDs schon 12 BND´s hat. Naja wer es nötig hat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
~DK~: Ebenfalls Kuschelverein? Wenn sich an der Einstellung nichts ändert werden sie nicht mehr lange machen.

Kuschelverein? Nichtmehr lange machen? Ich geb dir mal ne kleine Info:
Startdatum S24: 04.03.2008
11.03.2008 19:05 Der Stamm wurde von Krummi88 gegründet.
Soviel zum Thema nicht lange machen, DK ist einer der am längesten bestehenden Stämme des Servers ;-)

Und auch in der Offliste sind wir unter den Top 20, genauso wie in der Gesamtliste.

Also soviel kuscheln wir dann auch nicht, und es ist noch viel zu früh uns den Untergan zu prophezeien
 

DeletedUser

Gast
TrDS: Zuletzt ein paar Abgänge. Gegen die Feinde halten sie sich gut. Festgesetzt auf dem zweiten Platz.

H³: Kontinuierlicher Wachstum. Kaum Schlagzeilen. Außer TrDS noch andere Feinde?

Ist das jetzt nicht ein Widerspruch in sich? Auf der einen Seite hält sich TrDS gut, auf der anderen hat H³ kontinuierliches Wachstum, laut deinen Aussagen nur von TrDS? Aha...
da hast du was falsch aufgenommen^^
Nirgends steht das der gesamte Wachstum von H³ auf adelungen gegen TrDS kommt. Daher fragte ich ja auch ob es noch andere Feinde gibt.

Zitat:
~DK~: Ebenfalls Kuschelverein? Wenn sich an der Einstellung nichts ändert werden sie nicht mehr lange machen.
Kuschelverein? Nichtmehr lange machen? Ich geb dir mal ne kleine Info:
Zitat:
Startdatum S24: 04.03.2008
11.03.2008 19:05 Der Stamm wurde von Krummi88 gegründet.
Soviel zum Thema nicht lange machen, DK ist einer der am längesten bestehenden Stämme des Servers

Und auch in der Offliste sind wir unter den Top 20, genauso wie in der Gesamtliste.

Also soviel kuscheln wir dann auch nicht, und es ist noch viel zu früh uns den Untergan zu prophezeien

lange bestehen heißt nicht lange bestehen bleiben. Wie ich eure Diplomatie mitbekommen habe kuschelt ihr. Wenn das nicht so ist könnt ihr das ja hier sagen. Darum gibts das thema ja. man kann auch auf kleine hauen nd bashpunkte machen. schwerer wird es wenn man auf die großen nachbarn haut. Das macht ihr meines wissens nicht.

Wegen nicht mehr lange machen.. wenn eure bnd euch mal sitzen lassen und ihr bisher nur gegen kleinere gekämpft hat.. dann sieht es schlecht aus. daher ist es meiner meinung nach eine frage der zeit.

Wer eine andere hat.. gut^^
 

DeletedUser

Gast
Mit wem kuscheln wir den? Meines wissens nach kuscheln wir nicht, das haben wir gewissen Leuten ja vor einiger Zeit gesagt.

Nur werden sobald wir mal wen von den großen Angreifen sofort Schmutzkübelkampagnen gestartet. Will da nur an SuziYan errinern wo wir plötzlich ein schönes Hassobjekt waren.

Wenn unsere BND's und sitzen lassen? Ich glaube da beruht viel auf Gegenseitigkeit, wenn wir unsere BND's sitzen lassen würden dann hätten manche von denen sehr schnell den Arsch offen, das wissen sie und das wissen wir.

Zwar bedeutet lange bestehen nicht lange bleiben, aber bis heute gibt/gab es keine Anzeichen das der Stamm endet, jeder in DK lebt für den Stamm
 

DeletedUser76715

Gast
Da möchte man glatt seinen alten Acc. wiederhaben.^^


Hail RVR
 

DeletedUser

Gast
@crossing: *gute idee das mit dem Thread
*wenn du nichts dagegen hast nehme ich deine aussagen udn füge in anderer farbe einfach meine kommis druntern, ansonsten nachricht an mich ich werde es ändern
(zu denen ich nichts zu sagen habe. werde ich einfach rauslöschen hier^^)

RVR: "Neustart" durch Umbenennung. Potenzial ausreichend vorhanden. DIe nächsten Monate werden zeigen ob sie verdient oben sind.
--> bin gespannt ob nun alle Faktoren langsam bereinigt sind, die zur Abspaltung und Löschung vereinzelter Member führten.
Ansonsten halten sie sich ja noch ganz gut oben!


TrDS: Zuletzt ein paar Abgänge. Gegen die Feinde halten sie sich gut. Festgesetzt auf dem zweiten Platz.
--> immo ein wenig unruhen im Stamm
Müssen ein wenig an ihrem auftreten/erscheinungsbild arbeiten , damit sie sich auch weiterhin dort halten.


H³: Kontinuierlicher Wachstum. Kaum Schlagzeilen. Außer TrDS noch andere Feinde?
-->genug feinde um überall agieren zu können
schlagzeilen stimmt ^^ brauchen ja nicht zu viel wind machen :p


.KoD.: Viel safe richtung AR = Deffer? ^^ Gute Zusammenarbeit. Werden noch länger oben mitspielen.
--> haben eine gute lage, dank auch dass se länger da bleiben

H²: Kuschelverein? Aktuell nur feindliche Adelungen gegen RVR.
-->Zum kuscheln geboren :p
nein maigold hat shcon recht...


Orden: Dauerhaft im Krieg gegen TrDS. Eher die passive Seite? Hier sehe ich langfristig keine Chance.
-->denke die zusammenarbeit von alt DS und Jo kann noch ein wenig erhöht werden, dann könnten sie noch besser
Lücken schließen und auch noch besser standhalten
TrDS ist halt an deren Stelle ein hammer gegner...


ARDA²: Gewachsen durch BuBA-Aufnahmen. Müssen sich noch beweisen. Stammesgebiet unvorteilhaft.
--> müssen sich erstmal richtig beweisen

@?@: Durch die Propa gegen -AG- sympathiepunkte gewonnen. Leider gibt es sie noch nicht lange genug um ein Urteil zu bilden.
--> wissen was sie können und das erlaubt ihnen eine tolle propa zu stellen, werde das weiterhin freudig beobachten

~GP~: "Neustart"? Rückkehr einiger Leute von TrDS.
--> wohl große unzufriedenheit welche in TrDS/TrMS entstand
auch hier wird sich zeigen was die Zukunft bringt


CDT: Kleinster Stamm am Kartenrand ohne viel Safe. Ohne Diplo schnell weg vom Fenster.
-->falsche politik
Denke nicht dass se großartig lange zeit was zum sagen haben.
Prahlen mit vielen guten BND-partnern, aber die Grundeinstellung ist falsch...
(wollen bestimmte kontinente für sich und greifen falsche leute an)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
zu +GSR+ will wohl keiner was sagen??? :)


ne, ich glaube kaum, dass die sich noch sehr lange halten werden :p
die haben sich zu viele Feinde gemacht und haben zu viele Spieler, die nichts können und nur von internen Fusionen leben xD


Hier mal was, was deutlich macht, dass der Stamm mehr Dörfer verliert, als er adelt, gegen einen Stamm, der ein viertel so viele Punkte hat ;-)


Side 1:
Tribes: Geheim :cool:
Players:

Side 2:
Tribes: +GSR+ +GSR+² +GSR+³
Players:

Timeframe: Für immer


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 155
Partei 2: 87
Unterschied: 68

image.php



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,591,071
Partei 2: 865,998
Unterschied: 725,073

image.php
 

DeletedUser

Gast
hey crossing,

das ist echt ein guter thread, hoffe es bleibt hier freundlich. so bekommt jeder etwas einblick über seinen tellerrand hinaus und das bringt spaß am spiel. zuletzt war das forum ja leider eingeschlafen (ausnahme king mo ;)

ich hoffe immer noch darauf dass rvr und die stinktiere übereinander herfallen und genug trümmer zum adeln übrig lassen :D
naja besser nicht drauf warten ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich hab einfach mal das gleiche wie violau gemacht.

RVR: "Neustart" durch Umbenennung. Potenzial ausreichend vorhanden. DIe nächsten Monate werden zeigen ob sie verdient oben sind.
Wenn sie die schwachen aussortieren können, sicher wieder Nummer 1.

TrDS: Zuletzt ein paar Abgänge. Gegen die Feinde halten sie sich gut. Festgesetzt auf dem zweiten Platz.
Immoment hör ich recht wenig von denen..
H³: Kontinuierlicher Wachstum. Kaum Schlagzeilen. Außer TrDS noch andere Feinde?
Ungefähr so wie TrDs...höre recht wenig von denen
.KoD.: Viel safe richtung AR = Deffer? ^^ Gute Zusammenarbeit. Werden noch länger oben mitspielen.
Haben mittlerweile die Stellung gegen RVR so halbwegs in den Griff bekommen.

Orden: Dauerhaft im Krieg gegen TrDS. Eher die passive Seite? Hier sehe ich langfristig keine Chance.
Die Werden nicht mehr lange leben hier..

+GSR+: Breites, löchriges Gebiet. Wenn die Diplomatie falsch geführt wird geht auch dieser Stamm langfristig unter.
Der Stamm hat kein Safe...

-AG-: Zuletzt starke Verluste gegen @?@ (propa). Bashen können sie. Wie siehts mit kämpfen aus? Wir werden sehen...
Wie TrDs...Höre zuwenig von denen

DLK: Konzentriert sich scheinbar auch ausschließlich auf RVR. Um was großes zu Erreichen zu klein auf dieser Welt.
Sind zu klein als dass sie RVR Probleme bereiten könnten

ARDA²: Gewachsen durch BuBA-Aufnahmen. Müssen sich noch beweisen. Stammesgebiet unvorteilhaft.
Der Stamm hat eine enorme Länge aber doch kein Safe. Vl. durch Fusion ein wenig mehr in Bewegung

@?@: Durch die Propa gegen -AG- sympathiepunkte gewonnen. Leider gibt es sie noch nicht lange genug um ein Urteil zu bilden.
Das sie Zeitungen machen können haben sie bewiesen.Nur wie siehts mit bashen aus ?

CDT: Kleinster Stamm am Kartenrand ohne viel Safe. Ohne Diplo schnell weg vom Fenster.
Haben keine chance auf längere Zeit



lg, K.
 

Zeldafan22

Gast
"DLK: Konzentriert sich scheinbar auch ausschließlich auf RVR. Um was großes zu Erreichen zu klein auf dieser Welt.
Sind zu klein als dass sie RVR Probleme bereiten könnten"

Gut das wir bei RVR schon ca. 6 Spieler weggebasht oder zum Löschen gezwungen haben ^^ Ich erinnere mich da noch dunkel an Neophyte und Kingofthekingz.. und unser aktuelles Beispiel Bruzzla.. da bin ich ja froh das wir so klein sind, sonst hätte RVR ja ein richtiges Problem mit uns ;) Und so macht das ganze ja auch viel mehr Spaß ;)

Find den Thread hier auch wirklich gut, da kann man wenigstens mal lesen, was die anderen Stämme so über einen denken.
 

DeletedUser

Gast
Gut das wir bei RVR schon ca. 6 Spieler weggebasht oder zum Löschen gezwungen haben ^^

So könnte man das interpretieren als außenstehende/r. DLk hat punktuell wirklich Druck ausgeübt, keine Frage. Aber "nur" wegen sowas löschen? Dafür war der Zeitraum etwas kurz. Sry aber ihr seid nicht unbedingt der Hauptgrund für sowas gewesen^^
 

DeletedUser83208

Gast
@ Zeldafan:
eines kann ich dir sagen, bruzzla hat nicht wegen euren incs aufgehört;-)
 

DeletedUser

Gast
natürlich löschen die leute nicht wegen eines so winzig winzig kleinen stammes wie DLK. neo und king und .... hatten bestimmt tiefgründigere argumente .... o_O

leute, wacht mal auf
 

DeletedUser91927

Gast
DLK zu klein..hmmm:):):):):)

denke nicht das die grösse was aussagt..mehr die zusammenarbeit und da sind sie echt gut die DLKler....

und denke auch wenn Sie weiterhin gut Druck auf einzelne Spieler ausüben wird DLK noch lange mitmischen..

aber vergesst nicht EI..wir sind auch fleissig aber still
 

DeletedUser75583

Gast
klar löschen wir alle wegen dlk...
wegen massig "imba-times" und dem höchsten skill hier auf der welt ;)

ihr seid die wirklichen pr0s hier :D

könnt mich richtig über euch aufregen, aber da ist mir die stimmung zu schade...
einfach mal bisschen nachdenken und nach dem motto:
"wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten"
handeln ;)

hochachtungsvoll
evolu7ion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben