• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Meinung zur Top20

dendeen

Gast
:) mein Aleks :)

Oha DKH verliert massivst an der Nordfront gegen WFH. Wie ich jetzt sehe hat man um die Statistik sauber zu halten den Account gefeuert. Da scheint sich wohl die allgemein Bekannte Poltik der DKH Sf zu zeigen. Im Süden wird massivst geschlossen gegen WFH vorgegangen und alles an Resourcen verwendet was greifbar ist und der Nordabschnitt wird anscheinend vernachlässigt . Einige Spieler von WFH marschieren nach Kartenlage direkt ins tiefe Save von DKH ein.




Hmmm Typisches Verhalten von DKH Sf.


Go Aleks nach Horde und DLK hast Du wohl nen neues Ziel.DKH DKH DKH DKH


weitermachen
 

DeletedUser

Gast
:) mein Aleks :)

Oha DKH verliert massivst an der Nordfront gegen WFH. Wie ich jetzt sehe hat man um die Statistik sauber zu halten den Account gefeuert. Da scheint sich wohl die allgemein Bekannte Poltik der DKH Sf zu zeigen. Im Süden wird massivst geschlossen gegen WFH vorgegangen und alles an Resourcen verwendet was greifbar ist und der Nordabschnitt wird anscheinend vernachlässigt . Einige Spieler von WFH marschieren nach Kartenlage direkt ins tiefe Save von DKH ein.




Hmmm Typisches Verhalten von DKH Sf.


Go Aleks nach Horde und DLK hast Du wohl nen neues Ziel.DKH DKH DKH DKH


weitermachen

HUHU Toni,
ich muss dich leider verbessern ziel ist nicht dkh sondern immer noch Horde nur haben sie sich in einem anderen Namen versteckt.

weitermachen
 

DeletedUser120212

Gast
kann es sein das du leicht besessen bist?! ich meine ich bin zwar nen Geiler Typ :mrgreen: aber...
 

DeletedUser

Gast
habe grade richtig angst vor HKH (Hordes Kampf Hasen)
der chef Attet grad um davon abzulenken das er keine deff mehr hat ;-)


so alles umbennant ...nun warte ich auf die neuen atts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120212

Gast
Bist ja voll langweilig, blockierst mich erst mal ingame...

hab ja gerade erst angefangen ;)
 

DeletedUser

Gast
du bist einfach zu langsam fuer mich.
was blockier ich?? deine sind doch noch garnicht eingeschlagen
 

DeletedUser

Gast
tja haettest nicht so unsinnig incs geschickt dann haettest jetzt fleissig grau adeln koennen :mrgreen:
 

DeletedUser120212

Gast
ich muss nichts mehr beweisen...

überings morgen knack ich die 30 k geschickte angriffe:twisted:
 

DeletedUser

Gast
ich muss nichts mehr beweisen...

überings morgen knack ich die 30 k geschickte angriffe:twisted:

wow respekt zu den 30000 angriffen..und was nun hast du dein studium dadurch fertig gemacht oder hast von jemandem geld bekommen??

Wow du bist ein echter Held im Erdbeerfeld

noch schoener das dir das nichts bring

wenn es wenigstens was bringen wuerde dann ok aber so naja.

was ich damit sagen will ..mich beeindruckst du nicht..

PS:Bei mir kommst Heute nicht durch habe ein auf NOD gemacht und von vorne bis hinten tausende deff rin gestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Seite 1:
Stämme: -DKH-
Seite 2:
Stämme: .WfH., Sniper

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 158,748
Partei 2: 188,475
Unterschied: 29,727

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 10,511
Partei 2: 15,776
Unterschied: 5,265

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 1,555,911,552
Partei 2: 1,854,304,278
Unterschied: 298,392,726

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 102,335,841
Partei 2: 149,076,765
Unterschied: 46,740,924

chart
 

DeletedUser120212

Gast
wow respekt zu den 30000 angriffen..und was nun hast du dein studium dadurch fertig gemacht oder hast von jemandem geld bekommen??

Wow du bist ein echter Held im Erdbeerfeld

noch schoener das dir das nichts bring

wenn es wenigstens was bringen wuerde dann ok aber so naja.

was ich damit sagen will ..mich beeindruckst du nicht..

PS:Bei mir kommst Heute nicht durch habe ein auf NOD gemacht und von vorne bis hinten tausende deff rin gestellt

mein Studium schaff ich auch so, da brauchst du dir keine sorgen machen. Ich denke schon das es was besonderes ist, ich hab noch keinen gesehen der so etwas gemacht hat und bisher konnte ich immer adeln bei solch einer Aktion...und wenn heute nicht dann ist es auch nicht schlimm
 

DeletedUser

Gast
mein Studium schaff ich auch so, da brauchst du dir keine sorgen machen. Ich denke schon das es was besonderes ist, ich hab noch keinen gesehen der so etwas gemacht hat und bisher konnte ich immer adeln bei solch einer Aktion...und wenn heute nicht dann ist es auch nicht schlimm

Hast recht ich habe auch noch nie so einen irren gesehn der sowas macht. Da stimme ich dir zu .
 

dendeen

Gast
:) Ist zwar spielerisch ne gute Leistung soviele Atts lossenden aber:
es ist eine miserable Leistung wenn es keinen Erfolg bringt.:)

GRAU GRAU GRAU...tja SF DKH es rennen immer mehr weg.Macht Euch Gedanken. Eure einzigsten Erfolge im grossen Stil sind im Süden.Das basiert zwar auch auf guter Leistung einzelner Spieler aber hauptsächlich durch den Verat diverser Spieler.

Hail Aleks

weitermachen
 
Oben