• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Meinung zur Top20

DeletedUser

Gast
:) Ist zwar spielerisch ne gute Leistung soviele Atts lossenden aber:
es ist eine miserable Leistung wenn es keinen Erfolg bringt.:)

GRAU GRAU GRAU...tja SF DKH es rennen immer mehr weg.Macht Euch Gedanken. Eure einzigsten Erfolge im grossen Stil sind im Süden.Das basiert zwar auch auf guter Leistung einzelner Spieler aber hauptsächlich durch den Verat diverser Spieler.

Hail Aleks

weitermachen

Lieber Toni,

danke fuer diesen Beitrag

weitermachen
 

DeletedUser120212

Gast
Da gehen die Meinungen auseinander, miserabel würde ich es nicht nennen. Bei meinen ersten beiden Aktionen in dieser Größenordnung konnte ich Erfolge erzielen, kommt nun mal vor das der Gegner sich darauf einstellt und es dann nicht mehr funktioniert. Wenn dem nicht so wäre, wäre es doch auch langweilig. Beim nächsten mal wird es wieder anders laufen und dann gib es sicher auch wieder Erfolge.

Und die Erfolge im Norden sind auch nicht ausschließlich auf die Stärke von Wfh zurückzuführen. Das spielen auch eine Reihe von Faktoren eine Rolle die nicht Wfh bedingt passiert sind, und auch durch Weggänge/ Umorientierungen begünstigt wurden.
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: o_O :mrgreen:

immer das selbe geschwafel. Wie bei der Horde immer Bla luft bla
aber dass sind die fakten hier:
Seite 1:
Stämme: -DKH-
Seite 2:
Stämme: .WfH., Sniper

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 158,748
Partei 2: 188,475
Unterschied: 29,727

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 10,511
Partei 2: 15,776
Unterschied: 5,265

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 1,555,911,552
Partei 2: 1,854,304,278
Unterschied: 298,392,726

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 102,335,841
Partei 2: 149,076,765
Unterschied: 46,740,924

chart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Siehst du Ives? man braucht keine 30k incs um jemanden was weg zu Bashen und zu Adeln. Ich habe nur 250 incs geschickt und siehe da Tatarata :mrgreen:

darauf kann man Stolz sein und nicht auf 30000 incs wo nichts passiert ist nicht mal ein Wall hat gewackelt :-D

einen schoenen Tag noch

\|||/
(o o)
,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
*** WFH SUPERSTAR ***
'~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
|__|__|
|| ||
ooO Ooo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bekommt DKH wohl auf die Fresse :)

Weitermachen WFH!!! Ich denk an euch, auch wenn ich nicht mehr dabei bin.
 

DeletedUser

Gast
Persoenlicher Text aus Real Diabolos Profil.
Anhand der letzten Aktion von .wfh. kann man auch deutlich erkennen, dass diese bereits in eine extrem starke Sucht verfallen sind, in eine virtuelle Welt. Ihnen ist komplett egal, dass sie anderen Menschen die Lust am Spielen nehmen und deren komplette Arbeit mit ihren unfairen Aktionen zu nichte machen. Dass einzige Ziel der Suchtis von .wfh. ist, diese Welt zu gewinnen, und dafür gehen sie sogar so weit, dass sie anderen Spielern das Spiel "kaputt" machen und ihre Accounts auf unfaire Art und Weise löschen.


Ist sowas nicht Dumm??? :mrgreen:

und da steht noch mehr dummes zeug aber kein wort von Iron :-D das kommt davon wenn man seine mit Spieler dumm haelt
 
Reaktionspunktzahl
0
Was ich als Betroffener besonders amüsierend finde ist folgender Auszug:
Der bis dato neutrale Stamm Radler wurde auf biegen und brechen von der sf von .wfh. auf ihre Seite geholt
:mrgreen:

Auch ganz nett ist der Vorwurf, wir hätten Rando S und gr0907 gehackt bzw. gelöscht. :)

MfG Tim
 

Wuschel21

Gast
da spricht die pure Verzweiflung :):):):):)

da spricht die pure Verzweiflung :):):):):)

keine anderen Ausreden wie bei der Horde ................

kennen wir doch .
 

DeletedUser

Gast
Was ich als Betroffener besonders amüsierend finde ist folgender Auszug:

:mrgreen:

Auch ganz nett ist der Vorwurf, wir hätten Rando S und gr0907 gehackt bzw. gelöscht. :)

MfG Tim

>Ja anstatt realistisch zu schauen woran liegt der verlust der accs muss man zu solchjen unwahrheiten greifen. Sowas ist realitaetsverlust.
 

DeletedUser

Gast
4 Jahre ohne Stämme und w24 läuft immer noch^^ Gibt wohl immer noch genug Leute ohne Leben
 

DeletedUser

Gast
dann hast du mal wieder nichts verstanden . Kopfschüttel

Vieleicht weniger Trinken und mehr denken ;-)
 

DeletedUser

Gast
lol da schaue ich mal was so auf w24 geht und siehe da DKH bekommt voll auf die Fresse :)

weiter so wfh weiter so


bis denne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser68709

Gast
Oh Mann, Oh Mann.
Bin seit ca 3 Jahren das erste mal wieder hier drin(Schlaganfall+Herzinfarkt, im Moment Rollstuhl), und kann mich nur Fragen, wie krank man in der Birne sein muss, um von ca 9000 Beiträgen, dieses Forums, über 1000 selbst zuschreiben.
Aber Aleksis wird schon Wissen, warum er das macht, denn er leidet ja garantiert nicht unter einem, gewissen spielsuchtbedingten, Realitätsverlust oder etwa einem abnormalem Geltungsbedürfnis, wegen Lebensunfähigkeit in der realen Welt.

Fazit: lieber Rollstuhl, als krank in der Birne
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Oh Mann, Oh Mann.
Bin seit ca 3 Jahren das erste mal wieder hier drin(Schlaganfall+Herzinfarkt, im Moment Rollstuhl), und kann mich nur Fragen, wie krank man in der Birne sein muss, um von ca 9000 Beiträgen, dieses Forums, über 1000 selbst zuschreiben.
Aber Aleksis wird schon Wissen, warum er das macht, denn er leidet ja garantiert nicht unter einem, gewissen spielsuchtbedingten, Realitätsverlust oder etwa einem abnormalem Geltungsbedürfnis, wegen Lebensunfähigkeit in der realen Welt.

Fazit: lieber Rollstuhl, als krank in der Birne

Oh ja sehr süchtig da ich ja schon lange nicht mehr spiele :-D aber du musst es ja wisen :):)

ein Armer Mensch bist du :mrgreen:
und ein schlechter verlierer
 

DeletedUser46508

Gast
Oh ja sehr süchtig da ich ja schon lange nicht mehr spiele :-D aber du musst es ja wisen :):)

ein Armer Mensch bist du :mrgreen:
und ein schlechter verlierer

Boa, war ich lange nicht hier!
Aber es gibt Dinge, die ändern sich niemals: Alexis muss immer irgendwas sagen, wobei egal egal ist, was, Hauptsache er hat das Gefühl es ist böse :D
Allerdings geht es aus meiner Sicht meistens nur böse an der Realität vorbei, wenn es denn überhaupt einen (inhaltlichen) Bezug zu dieser gibt. :mrgreen:
Siehe Zitat. Was will Alexis uns damit sagen??? *grübel* Egal, schätze, er weiß es selber nicht :twisted:

Haut sich der Rest immer noch offs um die Ohren? och menno, draußen scheint die Sonne :p

LG Queenie ;-)
 

DeletedUser120212

Gast
Warum beendet ihr die Welt nicht einfach?
Spaß macht es doch bestimmt schon einige Zeit nicht mehr oder?
 

DeletedUser

Gast
Sieg!!!

Ich würde mal sagen mein Stamm WfH hat die Welt gewonnen.

War ja auch nicht anders zuerwarten :).

LG von BTSV1

Forever WfH
 

DeletedUser46508

Gast
Ich würde mal sagen mein Stamm WfH hat die Welt gewonnen.

War ja auch nicht anders zuerwarten :).

LG von BTSV1

Forever WfH


Naja, ich sags mal so, ihr habt am wenigsten sinnvolle Dinge im Leben zu machen, deshalb spielt ihr eben jetzt mit euch selbst, denn was anderes ist das ja wohl schon lange nicht mehr :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Herzlichen Glückwunsch WFH

War ein harter Kampf aber es ist nun geschafft.

Wünsche euch allen alles gute.


ciao ciao

gruss Aleks
 
Oben