• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Moderatoren für die Welt 109

DeletedUser

Gast
Liebe Spieler,

mit Freude darf ich euch eure Moderatoren für die Welt 109 vorstellen: thisi94 und Angel 76!

Ich wünsche beiden Moderatoren viel Spaß bei ihren Aufgaben und euch viel Spaß im Spiel.
 

DeletedUser149735

Gast
Ok thisi ist Moderator. Dann muss ich wohl weiter auf ne Welt ohne ihn warten ._.
 

DeletedUser154155

Gast
Hoffe wir werden viel Spaß haben :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser120091

Gast
ui thiisiii
ist das nicht dieser gutaussehnde kompetente ein meter achzig große Junggeselle aus Heilbronn?

achne, habsch mit lindi verwechselt, sry sry :mrgreen:

lg
nickeeeeey
 

DeletedUser

Gast
Ich werfe auch mal ein Hallo in die Runde und wünsche Euch allen viel Spaß.
 

DeletedUser

Gast
mag diesen thisi so überhaupt nicht.

Der geht viel zu tryhard an die Sache ran.

Meiner Meinung nach ist es egal, was im Forum geschrieben wird (außer Beleidigungen), solange überhaupt geschrieben wird! (axt)(axt)
 

DeletedUser

Gast
mag diesen thisi so überhaupt nicht.

Der geht viel zu tryhard an die Sache ran.

Meiner Meinung nach ist es egal, was im Forum geschrieben wird (außer Beleidigungen), solange überhaupt geschrieben wird! (axt)(axt)

Meinung akzeptiert, wir lassen schon einen riesen Spielraum frei, wo andere eventuell schon schlucken müssen und greifen nur ein, wenn es sein muß und aus dem Ruder läuft. ;-) und das gilt für Thisi sowie auch für mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.042
Meiner Meinung nach ist es egal, was im Forum geschrieben wird (außer Beleidigungen), solange überhaupt geschrieben wird! (axt)(axt)

Deine Meinung lässt alle halben Mitleser ausser Acht, die Diskussionen zum einen Thema im richtigen Bereich suchen, da aber unter Umständen nicht fündig werden, weil man ja eh diskutiert wo man will(wenn es nach dir ginge). Ich bin froh, wenn ihr viel schreibt, aber das muss nunmal (wenigstens ansatzweise) zur 109 gehören, sonst müsst ihr in den entsprechenden Forenbereich wechseln.


Angelo <3 Spielst du hier? :)
 
Oben