• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Moderatoren für die Welt 110

DeletedUser

Gast
Liebe Spieler,

ich darf euch mit Freude eure beiden Moderatoren für die Welt 110 vorstellen: Phisa und thisi94!

Beide bestechen durch Kompetenz und Engagement sowie jugendlicher Leidenschaft, verbrennt mir die Beiden also nicht :D

Ich wünsche den Beiden und natürlich euch viel Spaß auf der Welt.

Lasst es krachen!
 

DeletedUser152894

Gast
Thisi du folgst mir von Welt zu Welt :p
Dann auf ein neues?:D
 
Reaktionspunktzahl
28
Hallöle,

ich hoffe wir haben viel Spaß miteinander und ihr treibt nicht zuviele Flamewars, dann lässt es sich mit uns bestimmt gut auskommen ;-)
 

DeletedUser105743

Gast
Hallöle,

ich hoffe wir haben viel Spaß miteinander und ihr treibt nicht zuviele Flamewars, dann lässt es sich mit uns bestimmt gut auskommen ;-)

Mittlerweile ist das doch alles harmlos.Is nicht mehr wie früher mit coolen Kriegerklärungen und co.;-)
 

DeletedUser105743

Gast
Na dann wünschen wir euch 2 doch mal viel Spaß mit uns hier auf der 110. :)
Werden nach Kräften alles tun damit ihr viel Arbeit habt .:mrgreen:
 
Oben